L'Instant de Guerlain pour Homme EDP - vs - EDT?

L'Instant de Guerlain pour Homme EDP - vs - EDT? 0
Hallo zusammen!
Wie groß ist der tatsächliche Unterschied der genannten Parfums?
Riecht das edp anders oder nur intensiever?

MfG TOM
0
Kannst du dich nicht erstmal einem Thema widmen, bevor du gleich den nächsten Thread eröffnest?

Du willst nen Oud für Jüngere und bevor du dich entschieden hast (oder hast du dich schon lange vor dem Thread für den Versace entschieden?) spammst du das Forum mit der nächsten Frage voll.

Dazu könntest du dir auch einfach die Kommentare durchlesen. Ich bin mir sicher, dass die Frage da jemand schon geklärt hat - wenn nicht sogar mehrfach.

www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_de_G uerlain_pour_Homme_Eau_de_Parfum

www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_de_G uerlain_pour_Homme_Eau_de_Parfum/Kommentare/98 450

www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_de_G uerlain_pour_Homme_Eau_de_Parfum/Kommentare/88 591

Das war nun eine Suche von zwei Minuten. Gibt sicher tausend mehr Vergleiche. Geht schneller als nen Thread zu eröffnen.
0
Terra:
Kannst du dich nicht erstmal einem Thema widmen, bevor du gleich den nächsten Thread eröffnest?

Sorry, wusste nicht das das verboten ist!
0
Ich erlaube mir mal unseren Mod zu zitieren und hoffe, es ist in seinem Interesse:

Gerry:
AnjaTom, wir möchten Dich bitten, nicht für jede Deiner individuellen Detailfragen einen Thread zu eröffnen

Solche Threads nerven einfach, wenn du die Antworten auf deine Frage durch sekundenschelle Recherche hier selbst finden könntest.
0
Ich mache hier mal dicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum L'Instant de Guerlain pour Homme EDP - vs - EDT?
Gehe zu