*Beendet!* Last-minute-Adventskalender

1 - 25 von 28
*Beendet!* Last-minute-Adventskalender 4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne noch auf den letzten Drücker jemandem von euch eine kleine Freude machen! 

Es gibt 24 „Türchen“ mit den unterschiedlichsten Düften von der Testpfütze für den ersten Eindruck über größere Abfüllungen bis hin zum vollen, nur testgesprühten 30ml Flakon.

Es handelt sich um feminine sowie unisex Düfte von Cheapie bis Nische. Von der Duftrichtung her ist es bunt gemischt. 

Wer Interesse und vielleicht noch keinen Adventskalender hat, darf sich gerne eintragen. Ich würde am Dienstag gegen 19 Uhr eine Gewinnerin ermitteln, damit das Päckchen noch rechtzeitig zum 01.12. ankommt.

Versand geht auf mich.

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit!
Kirsten

Zuletzt bearbeitet von Kima am 25.11.2025 - 12:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da bewerbe ich mich doch sehr gerne:)

Vielen lieben Dank für deine großartige Aktion!

1

Ich mache sonst nie bei Verlosungen oder Verschenkaktionen mit, aber hier muss ich einfach dabei sein. Ich liebe Überraschungen und besonders duftige Adventskalender ☺️ Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diesmal ein bisschen Glück hätte.

Vielen Dank 💕

0

Oh ich würde mich riesig darüber freuen 🥹 Vielen Dank für die großzügige Aktion 🙏🏼💕

Liebe Grüße

Deniz

0

Liebe Kirsten,

danke dir für diese wirklich liebe und großzügige Aktion. Ich würde mich riesig über einen Adventskalender freuen, da mir dieses Jahr im Dezember die täglichen „Stimmungsaufheller“ sehr gut tun würden und ich es (wie vermutlich die meisten hier) liebe, neue Düfte zu entdecken 😊

Allen schon mal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit 🎄

0

Liebe Kirsten,

das ist so eine liebe und süße Idee! 🥰

Da versuche ich auch gerne mein Glück. ☺️

0

Liebe Kirsten,

das ist ja eine liebe Überraschung von dir 🤗💐.

Über einen so tollen Adventskalender würde ich mich riesig freuen 😊.

LG und auch für dich eine schöne Adventszeit 🕯️.

0

Liebe Kirsten, 

da würde ich mich riesig drüber freuen, vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Fina

0

Hallo Kirsten, 

Auf jeden Fall habe ich große Interesse an deinem wundervollen Geschenk. Da ich noch nicht so lange dabei bin und noch nicht so viele Düfte kenne, ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass viel Neues für mich dabei ist. 
Lieben Dank für deine Aktion und eine schöne Vorweihnachtszeit 

0

Ach wie toll, auch ich würde mich darüber sehr freuen. Ich denke schon lange, dass so ein Duftadventskalender bestimmt ganz großartig ist.

Vielen Dank für die schöne Aktion und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich!🎄

0

Ich war mir wegen des Hinweises auf eine Gewinnerin im Eingangspost nicht sicher, ob ich mich überhaupt bewerben soll/darf.
Falls nicht, bitte einfach ignorieren.
Wenn doch würde ich mich natürlich sehr freuen ich liebe Überraschungen!

0

Liebe Kirsten,

Was für eine unglaublich süße und großzügige Idee! 🥺

Habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen und würde mich unfassbar über diese Überraschung freuen. 🤭

Dufte Grüße und schon mal eine wunderbare Vorweihnachtszeit an alle 😊✨️

0

Das ist doch mal eine nette Aktion.  Ich würde gerne mit machen. An alle Teilnehmer viel Glück. 

LG

0

Herzlichen Dank @Kima !

Ich werfe hiermit meinen Hut in den Ring !

0

Hi du liebe @Kima !

Wie toll und großzügig von dir:) 

Würde mich riesig freuen ein paar neue Düfte zu entdecken und vielleicht zufällig meinen Signature zu finden:)

Bewerbe mich sehr gerne auf deinen Adventskalender - habe noch keinen und auch keinen in Aussicht:/

0

Hi @Kima!

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich wäre auch gerne dabei😊🎄

Viel Glück an alle🍀

0

Hallo liebe @Kima 

Danke für die schöne Aktion! Ich würde mich sehr freuen. Ich hab bislang tatsächlich noch keine Adventskalender, da ich mir selber sowas nie kaufe, daher wäre das natürlich mit deinem Geschenk ganz anders und auch wieder aufregend 🥰

0

Das ist ja eine super süße Aktion von dir @Kima .

Da ich bislang noch keinen Adventskalender habe, würde ich mich sehr darüber freuen und versuch gerne auch mein Glück 🍀🫶🏻

0

Eine sehr schöne Aktion, @Kima 😍

Auch ich habe keinen Adventskalender und würde mich sehr doll darüber freuen 💗

0

Ich versuche auch mein Glück 🍀  und würde mich riesig über einen Adventskalender freuen. 
Danke für deine schöne Aktion 💓

0

Wow wie toll.

Würde mich riesig freuen und es mit meiner (Bonus)Tochter teilen😍🙏🏼

Liebe Grüße ✨️

0

Eine ganz wunderbare Aktion! Sehr gerne versuche ich mein Glück 🍀!

0

Leider habe ich in meinem Umfeld keine Parfum-Enthusiasten, die mir einen Duft-Adventskalender machen könnten. Dafür gibt es Schoki und Tee, darüber freue ich mich auch. Deswegen mache ich hier mal mit, würde mich sehr darüber freuen, liebe Kirsten. 😌🍀

0

Einen Adventskalender habe ich tatsächlich noch nicht, daher liebe Kirsten, mache ich hier sehr gerne mit Smile

herzlichen Dank, wirklich schöne Idee 🙏🎄

0
Eine ganz tolle Aktion! Sehr gerne versuche ich mein Glück!
Ich hab zwar schon 2 Adventskalender, aber nur mit Schoki und Proteinriegel.
Würde mich riesig freuen ein paar neue Düfte zu entdecken und bewerbe mich sehr gerne auf deinen Adventskalender.

Herzlichen Dank für die Aktion Smile
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet!* Last-minute-Adventskalender
Gehe zu