Lattafa Herrendüfte Unsiex für ihn Must Have ..

101 - 125 von 152
0
DeCoco113

Schon jemand vom neuen "his confession" gehört?

Hört sich gut an. Bin gespannt.

Ja hab ich gesehen , der ist auch schon zum Verkauf bei einigen gelistet .. aber noch nicht bestellbar .

Wird bestimmt nicht schlecht sein …

Ich hab mir für den Herbst noch "Sehr Lattafa / سحر لطافة | Lattafa / لطافة" bestellt .

0
Stw1983
DeCoco113

Schon jemand vom neuen "his confession" gehört?

Hört sich gut an. Bin gespannt.

Ja hab ich gesehen , der ist auch schon zum Verkauf bei einigen gelistet .. aber noch nicht bestellbar .

Wird bestimmt nicht schlecht sein …

Ich hab mir für den Herbst noch "Sehr Lattafa / سحر لطافة | Lattafa / لطافة" bestellt .

Hmm.....der hört sich auch genau nach meiner Geschmacksrichtung an.

1

Al Nashama , geällt mir richtig gut

0

Definitiv der Art of Arabia I der nach Imagination riecht. 

und der 

Art of Arabia III, welcher nach Blonde Amber riechen soll. 

Ich habe ihn bis jetzt nur einmal getestest aber ich fande, der kam schon gut an den ran. 

0
JoshInked97

Definitiv der Art of Arabia I der nach Imagination riecht.

und der

Art of Arabia III, welcher nach Blonde Amber riechen soll.

Ich habe ihn bis jetzt nur einmal getestest aber ich fande, der kam schon gut an den ran.

danke , mit dem 3er wusste ich nicht .
bin mal gespannt , an was

Natural Oud
rankommen soll .

2

So Art of Nature II ist erhältlich. Heut morgen Google angeworfen , bei einem renommierten Online Auktionshaus / Warenhaus gekauft und wie es aussieht morgen schon da . Ansonsten Montag ..
bin gespannt .

2

Al Nashama - Caprice

I just mode this one! It evolve on my skin to powdery and addictive scent.

Bade'e Al Oud - Honor & Glory

This was is addictive, it is not for everyone but I'm really addicted to it!

0
Stw1983

So Art of Nature II ist erhältlich. Heut morgen Google angeworfen , bei einem renommierten Online Auktionshaus / Warenhaus gekauft und wie es aussieht morgen schon da . Ansonsten Montag ..
bin gespannt .

Gab es auch bei Fraga.

Mit Gutschein für 28 EUR.

Bin gespannt ob das ein Must have wird.

0
Maik69
Stw1983

bin gespannt .

Gab es auch bei Fraga.

Mit Gutschein für 28 EUR.

Bin gespannt ob das ein Must have wird.

Denke wird es , wenn man die Duftnoten feiert . Fakt ist , wirklich sehr gelungen und so gesehen der „Ausverkauft“ Winter Kandidat

0

Denke wird es , wenn man die Duftnoten feiert . Fakt ist , wirklich sehr gelungen

Hast du den Art of Nature II jetzt doch schon getestet?

Bei deinen Lattafa-Bewertungen/Einschätzungen bin ich mittlerweile etwas vorsichtig, weil du Düfte liebst, die ich gerade so ertragen kann. Raw Human 😂

Mein Flakon kommt am Dienstag. Das Ambroxan macht mir Sorgen…

1
Fleetwood

Denke wird es , wenn man die Duftnoten feiert . Fakt ist , wirklich sehr gelungen

Hast du den Art of Nature II jetzt doch schon getestet?

Bei deinen Lattafa-Bewertungen/Einschätzungen bin ich mittlerweile etwas vorsichtig, weil du Düfte liebst, die ich gerade so ertragen kann. Raw Human 😂

Mein Flakon kommt am Dienstag. Das Ambroxan macht mir Sorgen…

Ja der kam heut morgen an, somit auch heute direkt getragen und am Handgelenk noch zzgl zum wahrnehmen und zum verfolgen des Verlauf aufgesprüht.
Ich kenne Althair nicht , aber wenn der ne Mischung aus Club Black und Layton ist ( hier aber durch Orangenblüte die spritzig wirkt ) passt der . Das Ambrox nahm ich kaum wahr ist wohl eher eine kleine Prise Salz in der Suppe . Die aber ein Gesamtpaket ausmacht .

Der RAW Human ist Pfirsich Leder , Ombre ist halt Himbeere Leder . Mir gefällt die Kombi besser als Himbeere mit Leder . Ist halt auch ne Frage des persönlichen Geschmack

0

Danke, das klingt ja super! 🙂

0
Fleetwood

Sag Bescheid wie du ihn findest und ob er für dich passt .

hat noch jemand die anderen Neuerscheinungen getestet ?  
kann was darüber sagen oder gar ne Empfehlung aussprechen ? 

0
Stw1983
Fleetwood

Die Lieferung ist heute bei mir angekommen und habe AOA2 gerade drauf. Den Althair habe ich schon mehrmals getestet, aber leider nie im Angebot gefunden. Im Gegenteil, der war meistens ausverkauft. Aber zum Glück hat mir meine Lieblingsparfümerie eine Althair Probe mitgegeben. 

So früh will ich noch keine Meinung abgeben, da das Parfüm Nachreifen muss. Aber sobald er bereit ist teste ich ihn noch ein paar mal gegen das Original. 

0
Tommychen
Stw1983
Fleetwood

Die Lieferung ist heute bei mir angekommen und habe AOA2 gerade drauf. Den Althair habe ich schon mehrmals getestet, aber leider nie im Angebot gefunden. Im Gegenteil, der war meistens ausverkauft. Aber zum Glück hat mir meine Lieblingsparfümerie eine Althair Probe mitgegeben. 

So früh will ich noch keine Meinung abgeben, da das Parfüm Nachreifen muss. Aber sobald er bereit ist teste ich ihn noch ein paar mal gegen das Original. 

Klingt gut , ja die Lattafa müssen noch reifen . 
wie ist dein erster Eindruck ? 

2
Stw1983
Fleetwood

Heute ist der Art of Nature II endlich angekommen. Tolle Box, Flakon, wie man es von Lattafa Pride gewohnt ist.

Die Duft-DNA ist für mich neu, kenne Althaïr nicht. Ganz schön stark und intensiv out of the box! Die intensive, dunkle Vanille+Hölzer wird durch die Orangenblüte gut aufgelockert. Duftet rund und hochwertig aber ich muss mich noch dran gewöhnen. Ambroxan unauffällig eingebunden, fällt nicht negativ auf.

1

Danke , dann war meine Schätzung ja nicht so ganz daneben. Wink 

0

Wo kriegt man Art of Nature II her? Very Happy

1
Insidegames

Wo kriegt man Art of Nature II her? Very Happy

Auf bplatz ist es am günstigsten mit dem code: welcome10 - 30€

(Wird wohl aus dem gleichen Lager versendet wie bei Fragra/lattafa)

0

Ist die Seite vertrauenswürdig? Kenne sie leider nicht

0

Auf der Kroko Schnäppchen Seite haben da schon vertrauenswürdige Nutzer erfolgreich gekauft.

Etwas juckt es schon in den Fingern, sich mal die Adresse in Mannheim anzuschauen (wohne 30km entfernt), ist aber ja wohl nur eine Büroadresse, obwohl die Rücksendungen dahin gehen.

@Fleetwood Hast Du einen Filter beim Bild benutzt, da die Farben so anders aussehen im Vergleich zu anderen Flakonbildern (eher beige)?

1

Auf Fragra ist der Flakon ja nun wirklich nicht teuer und der Versand günstig…

@TonicGin Ja, erhöht den Kontrast etwas. Auto-Korrektur iOS 18 Galerie. Hier mit Blitz ohne Filter, genau so sieht der Flakon aus. Hat einen leichten Pinkstich  

Der Duft ist echt klasse. Kaufempfehlung! 

0

Bei mir hat sich das Innere des Deckel gelöst. 

Hat noch jemand das gleiche Problem?

0

Verdammt, jetzt ist es gerade Sold Out

2
Stw1983
Tommychen
Stw1983
Fleetwood

Klingt gut , ja die Lattafa müssen noch reifen .
wie ist dein erster Eindruck ?

Im ersten Sprüher war er ziemlich weit daneben vom Althair. Ich hätte nicht einmal zur PdM Probe greifen müssen, um das festzustellen. Initial hat AON2 für mich zwar Vanille gehabt, aber diese "Orangenblüte" hat mich doch stattdessen sehr nach dem Opening von einer Salamiverpackung erinnert. Deshalb wollte ich erstmal keinen Kommentar abgeben und stattdessen abwarten. Jetzt ein paar Tage später ist AON2 sooo viel besser geworden (Gott sei Dank!) und ich erkenne Althair definitiv wieder! Einzig allein die Orangenblüte ist stark präsent geblieben. Dementsprechend kann ich guten Gewissens AON2 weiter empfehlen! Freue mich schon auf die nächsten Wochen, wenn das Parfüm ruhiger, abgestimmter ist und mehr Charakter hat. Hoffentlich bekommen die Nachzügler noch welche zu kaufen. Art of Nature II zusammen mit The Kingdom for Men werden zum Winter definitiv Kassenschlager.

101 - 125 von 152
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Lattafa Herrendüfte Unsiex für ihn Must Have ..
Gehe zu