MFK Oud Satin mood eau de Parfüm oder extrait

MFK Oud Satin mood eau de Parfüm oder extrait 0

Hallo, 

welches würdet Ihr empfehlen bzw. gefällt Euch besser. 

Wenn ich das Extrait google, wird mir bei flaconi zweimal das Extrait angezeigt. Aber einmal im Sale extrem günstiger. 
Das finde ich komisch. 
Wenn man direkt über die Seite geht, finde ich den Sale nicht. Nicht, dass das eine Fake ist. 

1

Ich finde das Oud Satin Mood Eau de Parfum besser. Aber am besten mal beide Varianten selbst testen 😊

Der als Sale angezeigte Duft ist Oud Extrait de Parfum . Also ein anderer Duft 😉

0

Mfk bietet eine tolle option an 4x 2 ML für 25€ inkl Versand zu kaufen. Würde dir empfehlen das Probeset zu holen

0
Stryker

Ich finde das Oud Satin Mood Eau de Parfum besser. Aber am besten mal beide Varianten selbst testen 😊

Der als Sale angezeigte Duft ist Oud Extrait de Parfum . Also ein anderer Duft 😉

Stimme dem zu. Das Extrait ist für meine Nase ein starker Rosenduft, der auch nicht mehr ist, als ein starker Rosenduft . Beim Eau de Parfum kommt die Vanille mehr durch und wirkt dadurch komplexer. Habe beim Tragen das Gefühl, dass ich ein Bad nehme mit Rosenwasser. Einfach nur schön. Es riecht sehr edel.

0
Linamey
Stryker
Stimme dem zu. Das Extrait ist für meine Nase ein starker Rosenduft, der auch nicht mehr ist, als ein starker Rosenduft . Beim Eau de Parfum kommt die Vanille mehr durch und wirkt dadurch komplexer. Habe beim Tragen das Gefühl, dass ich ein Bad nehme mit Rosenwasser. Einfach nur schön. Es riecht sehr edel.

Wie verschieden die Wahrnehmungen sind.
Ich empfinde es nämlich genau andersrum: das Oud Satin Mood Eau de Parfum riecht für mich nur nach Rosenmarmelade wohingegen der Oud Satin Mood Extrait de Parfum viel komplexer riecht besonders die Veilchen und Zimt—Kombi sehr gut zur Geltung kommt.

0

Ich empfinde das Extrait als kerniger, kantiger, männlicher, trockener und auch komplexer. 

Das EDP wirkt runder, weicher, süßer und eindimensionaler. 

Das Extrait kratzt an der Grenze, das EDP würde ich eher den Damen zuordnen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum MFK Oud Satin mood eau de Parfüm oder extrait
Gehe zu