MONTANA POUR HOMME

MONTANA POUR HOMME 0
Ksnn mir jemand den Duft Montana pour Homme in der roten Verpackung beschreiben. Nicht den seit 9 Jahren, sondern den Klassiker!

Wie riecht es, ist es intensiv ist es noch tragbar für unsere Zeit ?

Meldet euch!!!

LG Zjarr!
Ups,ja das meinte ich mit senden! 0
Hi Zjarr,
Jap den kenne ich,rote Verpackung,brauner Flakon.ist zwar schon zwanzig Jahre her,aber an den erinner ich mich noch gut.Und das hat auch seinen guten Grund.

Du hast ja uch schon sicher ne gewisse Vorahnung...gelll.

Ich schreib das jetzt mal so aus dem Gedächniss:
Ja er ist super Heavy-Stuff.Es ist der holzigste Duft den ich kenne.Hier ist so ziemlich jede Nadelart drinn die man so kennt.Viel Harzig-Erdige noten.Super schwer und Raumfüllend.An frische kann ich mich nicht erinnern.

Also an diesen Duft kommt zb Lutens auch nich heran(zb Chypre,Cedre).Montana hat auch einen ganz anderen ansatz,überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

Heute würde ich den auch nicht mehr tragen wollen.Von mir ein nein.Hab den gekauft,einen abend benutzt,in die Ecke gestellt.Sonst hab ich jeden Duft brav aufgebraucht.Bis auf Montana

Kann ja mal ein Review schreiben,wenn dir die antwort nicht reicht.Kann aber nen paar Tage dauern
0
Hallihalo lieber Onkel Wink .

Vielen Dank für die vielen Infos, naja ich hätt ihn trotzdem gern allein wegen den flakon und es gibt ihn momentan günstiger.

LG Zjarr!
0
Das alte Montana Homme ist ein klassisches Fougère mit kräftigen Zitrus, Tabak und Harznoten. Ein ähnlicher Duft ist Havana von Aramis, der Parfumeur ist derselbe: Eduard Fléchier. Montana Homme gilt allgemein als Prototyp für Havana, wobei das Tabak-Thema bei Havana viel stärker herausgearbeitet wurde. Letzterer ist meiner Ansicht nach auch definitiv der bessere Duft, aber Montana Homme ist auch nicht schlecht - ein bißchen brav und formal vielleicht.
0
Bin nicht richtig mit diesen Reklam Poster hier,aber dieses Duft ist aus 1980. und die Gruppe und Zusammensetzung und das Bild errinern wirklich an Montana Homme;

Ist aber was anderes.(Wegen verwirrung schreibe ich nur nach Wunsch den Namen)
Nur wegen des Bildes kann ich mir denken wie es riecht.
Und das hier ist Montana:
Wird ja noch zum Kultduft! 0
Aber Hallo,jup 100% Montana das untere.Kenne das aus ner Anzeige des "Stylemagazin" Tempo.Wehner spricht,und Punk wird 10,dass kaputte Jubiläum.

Der Typ der den Flakon entworfen hat ist son wichtiger Designer in Frankreich,viel weiss ich darüber aber nicht.Schreibe alles nur aus dem Gedächniss

Dann noch Monsieur Montana,der erst die Frauen erstmals in Schulterpolster zwängt,und zum schluss,für mich den guseligsten Duft kreiert.zwei Sünden zuviel wie ich denke.

Kenne nur ein Bild,da sieht er so aus wie Evel-Knievel`s Bruder.

Gabs auch früher nicht immer kleine tester in den Magazinen?Doch ne?Glaube Fahrenheit hab ich daher.Gab auch noch irgendwas zum rubbeln,so ähnlich wie die neuen Briefmarken heute.

Danke Evita

wo kricht ihr das alles her?
0
Ins Google- Bezeichnung,Wort eintippen,und oben links ist Option um Bilder -Fotos durzusuchen.
In weniger als eine Minute ist alles da.
Visualisiertes ruft manchmall errinerungen.
0
Hallo Evita und Onkel, vielen Dank, dass ihr weiter brav etwas zu diesen Thema steuert, aber auch herzlichen Dank an Profumo!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum MONTANA POUR HOMME
Gehe zu