Notino 10% oder 15% Rabatt

Notino 10% oder 15% Rabatt 0

Ab 80€ 10% ab 100€ 15%
Notino10 Notino15

www.notino.de

0

Ich weiß nicht ob das üblich ist, aber die 5% Kundenrabatt gibt es noch zusätzlich oben drauf Smile

0

Bekommt man als angemeldeter Kunde 5%?

0

....das muss man sich sozusagen erarbeiten!

Steigert sich glaube ich von 2% bis auf max 5% zusätzlich!

0
Ray89

Bekommt man als angemeldeter Kunde 5%?

Nicht auf Reduziertes und Parfüms im Angebot.

0

Ja, man muss einen gewissen Grundumsatz erreichen. Bei mir sind es 3%. Leider waren es nur nicht reduzierte Waren, auch bei diesen 10/15%-Gutscheinen.

Wie geht dass ? 0

Hey, ich habe von cca 500€ soweit von Notino gekauft und ich bekomme keine "Treue Rabatt". Welche mindestumsatz sollte es sein, muss man ein Code nutzen oder wie geht dass, bitte?

0

gibts auch normale codes für 30-50 euronen bstlwert?Smile

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.02.2021 - 22:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Armin1201

gibts auch normale codes für 30-50 Neuronen bstlwert?Smile

"lovecuponsde" - 10% Smile

Re: Wie geht dass ? 0
Razvanyke

Hey, ich habe von cca 500€ soweit von Notino gekauft und ich bekomme keine "Treue Rabatt". Welche mindestumsatz sollte es sein, muss man ein Code nutzen oder wie geht dass, bitte?

Ich denke, es kommt auf die Menge der Bestellungen an. Ich habe bis jetzt 5 mal dort bestellt und bekomme 4% Treuerabatt.

Re: Wie geht dass ? 0
Razvanyke

Das mir dem Treue Rabatt gilt nur für Kunden, die sich zum zum 01.06.2019 registriert haben Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Notino 10% oder 15% Rabatt
Gehe zu