Cekay

Cekay

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Cekay

Neue Statements

Irisss Irisss - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
4
Duft
Jasmin und Moschus müffeln um die Wette Nicht schön. Absolut nicht schön!
1 Antwort
Montri Montri - Dusita - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht grün aber leicht süßlich und blumig, sehr oudig holzig.
Nicht überdosieren
H/S Bombe
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erst dominiert muffige Jasmin, der dann zum Glück ein bisschen in den Hintergrund tritt. Danach noch präsent aber nicht so erdrückend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum mit Vanille. Muss man nicht haben, wenn man den Iris schon hat
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Hat leider viel zu viel Stinkejasmin. Musste ich wegwaschen, am liebsten mit einer Stahlbürste. Wer's mag, → tolle Haltbarkeit
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Geht für mich eher in die maskuline Richtung, riecht grün frisch minzig, aber nicht wie Zahnpasta oder Tee. Angenehme Sillage.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht der nach dem Krautsalat auf nem Döner. Jetzt hab ich Hunger :(
Na toll
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz nettes Blümchen-Düftchen mit ein bisschen Haarspray am Anfang.
+ Kein Sillagemonster
- Haltbarkeit mies für den Preis
0 Antworten
Aire Aire - Loewe - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Pudrig und nicht so süss. Hat für mich leider diese unangenehme muffige Jasminnote.
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine leichtere Version von "Pacific Rock Moss | Goldfield & Banks" weich grün frisch
1 Antwort

Album

2
2
1

Pinnwand

Alle anzeigen