Bloom Acqua di Fiori (2018)

Bloom Acqua di Fiori von Gucci
Flakondesign: Alessandro Michele
Bloom Acqua di Fiori (Gucci)
Bloom Acqua di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteGalbanum, schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteJasmin, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.08.2018

Dakota Johnson, Hari Nef und Petra Collins sind die Gesichter der Werbekampagne, unter der Regie von Glen Luchford.

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Duft 8.5/10
Grün ist die Hoffnung
Nach einem stickig heissen Tag, reisse ich nun, nächtens, alle Fenster und Türen auf - tollkühn auch die Eingangstür. Ich brauche die kühle Nachtluft - egal wer nun ungehindert herein spaziert. Ich genieße den Luftzug , der in alle Räume dringt, und die Tagesmüdigkeit hinweg weht.... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.0/10
Interessant
Als Gucci Bloom kam und ich daran schnupperte, fand ich ihn ganz nett, aber da ich solche hart blumige und auch pudrige Düfte gar nicht trage, wusste ich nicht, was ich von diesem hier erwarten soll. Aber zu meiner Überraschung war dieser hier so ganz anders. Es war, als würde ich an den... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig
Gucci Bloom stach mir in die Augen, als ich auf der Suche nach einem weiblich-blumigen-unsüßen-erwachsenem Duft war: Durch seine schöne Verpackung! Leider stach mich auch die Tuberose – in der Nase – und dadurch war der Duft gleich wieder von meiner Liste. Mit Spannung wartete ich nun auf... Weiterlesen

Koi77 vor 87 Tagen
Als würde man von UNTEN an einem Blumenstrauß riechen. Aber wer macht so etwas?+16
DaveGahan101 vor 87 Tagen
Nett, ja nett, doch wirklich nett, eigentlich ganz nett, ist ein netter Duft geworden...was habe ich da gerade nochmal getestet;-)?!?+14
Orientpoison vor 170 Tagen
Was ACQUA schon wieder!? Wir vermissen die ausdrucksstarken Düfte der 90’er, die erkennungswert haben! Wasser kommt auch aus dem Wasserhahn!+14
Mandelmaus vor 110 Tagen
Frisch, rein, klar und sauber; feines Duschgel oder der Duft von meiner Spülmaschine beim Öffnen, mag ich sehr, aber nicht auf meiner Haut+10
Santalwalti vor 84 Tagen
Neuer Duft mit nostalgischem Flair... balsamisch, würzig-warme Duftgräser stehen am Waldrand und umschlingen die tiefviolette Rose Minerva+9
Heikeso vor 34 Tagen
Ich liebe den Flakon! Der Duft ist sehr blumig (Jasmin & Tuberose), dabei frisch-grün und holzig mit einem Touch ins Pudrige. Nett.+8
Clarissa vor 74 Tagen
Die anfängliche Frische weicht sehr bald dem Geruch eines etwas abgestandenen Blumenstraußes, nein, so möchte ich nicht riechen!+8
LadyViolet vor 154 Tagen
Frischer Sommerblumenstrauss für die gute Laune in weiss grün gelb gehalten mit tropischen Anklängen. Büro meets Beach, nicht neu aber fein!+6
Sommerhimmel vor 4 Tagen
Während Bloom sehr ausdrucksstark und besonders ist, ist das "Acqua di Fiori" ein langweiliger Blumenduft mit stechender Beinote, schade.+5
Ephedra vor 87 Tagen
Ja, 'ACQUA' im Namen. Nein, es handelt sich nicht um ein 'Wässerchen'.
Sehr grün & authentisch, wie ein frisch gemähter Rasen im Sommer.+5
BeyondTheSea vor 92 Tagen
Die Kopfnote ist herrlich frisch fruchtig-grün,aber die Herznote wird wässerig und erinnert mich an DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)+4
Spring67 vor 137 Tagen
am Handgelenk nach 2 Stunden kaum wahrnehmbar. Obwohl hier keine Maiglöckchen, am Teststreifen hat er starke Ähnlichkeit mit dem Envy+4
RossiFee vor 35 Tagen
Erwachende Flora. Kräftiger werdende Sonne. Erste saftige grüne Gräser. Aufspringende Knospen. Frisch, hellgrün, blütig, zart erweckend...+2
Sun vor 43 Tagen
Das einzige was ich rieche ist frischgemähtes, nasses Gras. Wie sie es wohl geschafft haben die anderen Noten so untergehen zu lassen?+2
Pradia vor 16 Tagen
Frisch-blumiger Start für 5 min, dann Weiterfahrt auf Haarsprayniveau in die Belanglosigkeit+1

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Bloom von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci