Bloom Acqua di Fiori (2018)

Bloom Acqua di Fiori von Gucci
Flakondesign: Alessandro Michele
Bloom Acqua di Fiori (Gucci)
Bloom Acqua di Fiori ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteGalbanum, schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteJasmin, Rangunschlinger, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2018

Dakota Johnson, Hari Nef und Petra Collins sind die Gesichter der Werbekampagne, unter der Regie von Glen Luchford.

Flakon 10.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig
Gucci Bloom stach mir in die Augen, als ich auf der Suche nach einem weiblich-blumigen-unsüßen-erwachsenem Duft war: Durch seine schöne Verpackung! Leider stach mich auch die Tuberose – in der Nase – und dadurch war der Duft gleich wieder von meiner Liste. Mit Spannung wartete ich nun auf... Weiterlesen

Orientpoison vor 89 Tagen
Was ACQUA schon wieder!? Wir vermissen die ausdrucksstarken Düfte der 90’er, die erkennungswert haben! Wasser kommt auch aus dem Wasserhahn!+13
Mandelmaus vor 29 Tagen
Frisch, rein, klar und sauber; feines Duschgel oder der Duft von meiner Spülmaschine beim Öffnen, mag ich sehr, aber nicht auf meiner Haut+9
Koi77 vor 6 Tagen
Als würde man von UNTEN an einem Blumenstrauß riechen. Aber wer macht so etwas?+8
DaveGahan101 vor 6 Tagen
Nett, ja nett, doch wirklich nett, eigentlich ganz nett, ist ein netter Duft geworden...was habe ich da gerade nochmal getestet;-)?!?+8
Santalwalti vor 3 Tagen
Neuer Duft mit nostalgischem Flair... balsamisch, würzig-warme Duftgräser stehen am Waldrand und umschlingen die tiefviolette Rose Minerva+5
LadyViolet vor 73 Tagen
Frischer Sommerblumenstrauss für die gute Laune in weiss grün gelb gehalten mit tropischen Anklängen. Büro meets Beach, nicht neu aber fein!+5
BeyondTheSea vor 11 Tagen
Die Kopfnote ist herrlich frisch fruchtig-grün,aber die Herznote wird wässerig und erinnert mich an DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)+3
Spring67 vor 56 Tagen
am Handgelenk nach 2 Stunden kaum wahrnehmbar. Obwohl hier keine Maiglöckchen, am Teststreifen hat er starke Ähnlichkeit mit dem Envy+3
Ephedra vor 6 Tagen
Ja, 'ACQUA' im Namen. Nein, es handelt sich nicht um ein 'Wässerchen'.
Sehr grün & authentisch, wie ein frisch gemähter Rasen im Sommer.+1

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Bloom von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci