Annesyb

Annesyb

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten
Annesyb
3 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frucht nehme ich kaum wahr. An mir sehr schnell pudrig-warm-sauber ohne zu vanillesüß zu sein. Geht immer, gefällt vielen, stört keinen.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leder, Frucht und Narcisomoschus? Perfekt! Ich wollte ihn lieben, mir leider zu generisch süß mit zu wenig Leder, Ecke und Entwicklung.
0 Antworten
Citrus | 08 Citrus | 08 - Kayali - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
In der Theorie so gut. Kurzer Zitrusstart, dann Mix aus Zitrus und moosig süßem Tonkamoschus, der für mich leider nicht funktioniert. Schade
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Erst salzig, krautig, süß, später (treib)holzig, grün, lakritzig. Toller, nicht gewöhnlicher Duft. H&S leider typisch Malone - sehr mäßig.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Zart, fruchtig, blumig, frisch, nymphenhaft. Sehr transparenter Duft, unaufdringlich, H&S gering bei mir, aber wunderschön so lange es hält.
0 Antworten
Oh! Anfangs aufregend sperrig: Süßwürzig Unisex. Orient meets Aftershave, dann süßlich frisch würzig. Für mich trotzdem leider noch zu süß.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rosig, fruchtig, frisch. Wenig Entwicklung und mäßige Haltbarkeit. Wenn man Rose mag, aber niemanden damit überfahren möchte.
0 Antworten
Karamel mit etwas Zitrussirup. Wenig Bewegung. Könnte ich an anderen mögen nach einigen Stunden, riecht an mir unangenehm patchoulisüß
0 Antworten
Cremig- seidig, leichte Erde, dann Milch und immer mehr Mandel. Anschmiegsam. Sehr gefällig, (noch) nicht ganz meins, weil zu austauschbar.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuerst frisch, grünlich, leichte Blume, dann opulenter Strauß frisch geschnittene weiße Blumen, ohne zu schwer zu sein. H&S hoch
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen