*voll* Bergamotte

26 - 28 von 28
0

Guten Abend,

erst jetzt beim Testen des Wanderbriefes fällt mir auf, dass einige Proben verschmierte Etiketten haben. Aber es ist alles trocken und ich habe keine Idee, welcher Duft / welche Düfte da ausgelaufen sein könnte/n. Ich brauche für diesen WB sicher die volle Testzeit und werde ihn nicht vor dem 30.06. weiter schicken können.

Liebe Grüße

0

Ankunft 4.7.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und freue mich schon aufs Testen 😊. Vielen Dank @Vroni27 für die Organisation und @Olfarte für die schöne Beigabe 🌷

0

Abreise 17.7.

Mit etwas Verspätung (hatte mich leider beim Datum vertan) ist der Wanderbrief nun unterwegs zu @VeronikaBr

Ein schöner erfrischender Mix, durch den ich mich sehr gerne geschnuppert habe 😊

Besonders gefallen haben mir Tariq und Luna Eau de Toilette und total begeistert war ich von Manhattan Eau de Parfum. Der passt zwar besser in den Herbst, aber bei dem konnte ich gar nicht mehr aufhören zu schnuppern und musste mir gleich eine Abfüllung holen.

Danke nochmal, dass ich mit dabei sein durfte!

0

Ankunft 23.7. Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Allerdings bin ich gerade erst zu Hause angekommen und werde daher morgen erst reinschauen. 🍋‍🟩

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Bergamotte
Gehe zu