Oolang infini (Atelier Cologne) - *verschickt*
vor 11 Jahren
Liebe Mitnasen,
eine Atelier-Cologne-Testserie hat meinen sonst eher schläfrigen Habenwollen-Impuls ganz schön wach gemacht
: "Oolang Infini" - feiner, unsüßer Teeduft, begleitet von der weichsten, schmiegsamsten Ledernote, die ich je gerochen habe, alles in allem für Weiblein wie Männlein hervorragend tragbar - begeistert mich so sehr, dass ich ein Sharing versuchen möchte.
Für 135 Euro wären 230ml zu haben, ein 200ml- und ein 30ml-Flakon. Macht 5,85 Euro pro 10ml.
(Nicht ausgeschlossen, dass ich den Preis noch ein paar Cent runterkriege. Weiß ich aber noch nicht. Im Fall des Falles sind Preiskorrekturen nach unten ja nie unwillkommen - in umgekehrter Richtung schon
...)
Update 3.2.:
Wenn - falls
- ich bis Freitag bestellen könnte, wäre ein Preis von 5 Euro pro 10ml möglich.
Update 8.2.:
Eben habe ich das Flakon-Paket in Empfang genommen, am Wochenende wird abgefüllt
.
Update 12.2.:
Alle Duftpäckchen sind auf Reisen. (Mit Ausnahme der Kombi-Päcks, denn der Kombi-Stoff
lässt noch auf sich warten.)
Update 14.2.:
Jetzt sind auch die Kombipäcks - und damit restlos alle "Oolang infini"-Sharingportionen - unterwegs.
Gleiche Spielregeln wie beim "Vetiver Fatal"-Sharing:
- Mindestabnahme 20ml.
- Das Flakönchen bleibt bei mir (plus etwas Reserve).
- Den 200ml-Flakon kriegt, wer als erste/r 50ml oder mehr "zeichnet".
- Zum Duftpreis kommt das Übliche: 1 Euro für Apoflasche (TZ habe ich nicht) & Versandtasche/ Karton plus Porto (Maxibrief oder Hermes oder DHL).
Die Liste:
Undine 80 ml (Rest 150)
xxx ??ml (Rest ???)
eine Atelier-Cologne-Testserie hat meinen sonst eher schläfrigen Habenwollen-Impuls ganz schön wach gemacht

Für 135 Euro wären 230ml zu haben, ein 200ml- und ein 30ml-Flakon. Macht 5,85 Euro pro 10ml.
(Nicht ausgeschlossen, dass ich den Preis noch ein paar Cent runterkriege. Weiß ich aber noch nicht. Im Fall des Falles sind Preiskorrekturen nach unten ja nie unwillkommen - in umgekehrter Richtung schon

Update 3.2.:
Wenn - falls

Update 8.2.:
Eben habe ich das Flakon-Paket in Empfang genommen, am Wochenende wird abgefüllt

Update 12.2.:
Alle Duftpäckchen sind auf Reisen. (Mit Ausnahme der Kombi-Päcks, denn der Kombi-Stoff

Update 14.2.:
Jetzt sind auch die Kombipäcks - und damit restlos alle "Oolang infini"-Sharingportionen - unterwegs.
Gleiche Spielregeln wie beim "Vetiver Fatal"-Sharing:
- Mindestabnahme 20ml.
- Das Flakönchen bleibt bei mir (plus etwas Reserve).
- Den 200ml-Flakon kriegt, wer als erste/r 50ml oder mehr "zeichnet".
- Zum Duftpreis kommt das Übliche: 1 Euro für Apoflasche (TZ habe ich nicht) & Versandtasche/ Karton plus Porto (Maxibrief oder Hermes oder DHL).
Die Liste:
Undine 80 ml (Rest 150)
xxx ??ml (Rest ???)
Zuletzt bearbeitet von Undine am 14.02.2014 - 07:26 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet