Paket Verlosung - Beendet!

Paket Verlosung - Beendet! 0

Hi an alle,

nach dem wundervollen Geschenk von @Rainmaker möchte ich weitergeben, was bei mir keinen Anklang gefunden hat.

Es handelt sich um Boss Bottled Infinite plus noch circa 20 Abfüllungen. Ich habe auch ein wenig mit Abfüllungen von mir aufgefüllt.
Ich kann gerne auch ein wenig aus meiner Sammlung abfüllen und dazulegen, falls gewünscht.

Versand übernehme ich.

Ihr könnt euch gerne einfach bis heute Abend eintragen, ich lasse dann den Zufallsgenerator entscheiden. 🍀

Zuletzt bearbeitet von Rinrose am 05.05.2025 - 13:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Rinrose, wirklich fantastisch das du das Paket quasi weiterwandern lässt, schöne Aktion.

Gern nehme ich daran Teil, wer weiß vielleicht klappt es ja diesmal =)

Allen viel Glück für den Zufallsgenerator und später viel Spaß mit dem Paket!

😀😃😄

0

Ich habe keine Ahnung vom ursprünglichen Paket, finde aber Verlosung generell einen ganz feinen Zug.

Da ich mir den Boss Bottled Infinite letztens fast (wieder) zugelegt hätte, finde die Verlosung umso interessanter und versuche hiermit auch mein Glück 🙂

0

Hallo @Rinrose, meine bessere Hälfte und ich würden uns riesig über den Rest des Ursprungspaketes freuen. Je nach Füllstand würde ich einiges in einem Wanderbrief auf die Reise schicken. Da sind gerade ein paar Themen in der Planung.

0

oh finde ich eine tolle Idee von mir ☺️ da freut sich mein Mann über den Flakon und ich über die Abfüllungen. Da machst du gleich zwei glücklich 🥰

1

viel erfolg euch allen Smile

0

Hi echt coole Aktion war bei der ersten Verlosung schon mit dabei vielleicht klappts ja diesmal würde mich riesig drüber freuen .Trotzdem viel Glück an alle 🍀

0

Super liebe Aktion von dir 😍👍🏻! 

Gerne versuche ich mein Glück 🍀.

Danke für die Möglichkeit.

0

Vielen Dank für diese tolle Aktion 😊
Ich würde mich sehr über das Paket freuen 😃

0

Ich hops auch nochmal in den Topf.

Sehr lieb von Dir🥰

0

Sehr gerne mache ich hier mit Wink

viel glück wünsche ich allen Teilnehmern 

0

Gerne mache ich auch mit Smile

0

Oh da versuche ich auch gerne mein Glück 🥰

0

Mega Aktion danke ☺️ 

Ich Probier gerne auch mal mein Glück 🍀 

0

Das ist ja super lieb, vielen Dank! Die Chance ergreif ich gern Smile 

0

Oh wie schön, ich versuche mein Glück 🍀 danke für die schöne Verschenkaktion 💗

1

Danke für die Möglichkeit..

da mache ich gerne mit.

0

Vielen Dank für die super Aktion. Ich würde gerne mitmachen und die Düfte nach dem testen weiterschicken.

Lg

0

Hey, 

Ich würde liebend gerne mein Glück versuchen und mit machen. Smile

LG

1

Danke ich mache sehr gerne mit .🍀

0

Wow super Gelegenheit! 

Würde mich riesig freuen! 💯

0

@Wollspatz wurde vom Zufall ausgewählt. Danke fürs mitmachen! 🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Paket Verlosung - Beendet!
Gehe zu