Parfumsdeluxe Website

Parfumsdeluxe Website 0

Hallo liebe Parfumos,

kennt jemand den Anbieter „Parfumsdeluxe“? Scheint eine italienische Website zu sein, die u.a. auch Tester von Nischen- sowohl Mainstream-Düften zu teilweise sehr interessanten Preisen anbietet. Außerdem gibt es einen 50% Welcome-Code, die Preise sind dann fast zu schön um wahr zu sein. Was meint ihr?

https://parfumsdeluxe.de/de/

Lieben Dank schonmal!

0

Ich kenne die Seite nicht, aber wenn die Preise zu schön sind um wahr zu sein, sind sie es auch meistens. 

Nur weil die aus Italien kommen heißt das nichts. Klingt aber natürlich so viel authentischer.

0

Die treiben erst seit Ende April ihr Unwesen und oft mit "gekauften" Fotos auf Facebook. 🤔

An sich ist es ja mit PayPal abgesichert, wobei ich hier nicht das Risiko eingehen würde. 

Roja für 100€ ist mir suspekt, wenn es nicht von Roja direkt kommt.😬

Ausschlaggebend ist für mich allerdings Beige Eau de Parfum  in 100ml, die wurden schon mal bei Ebay vertickt und Chanel hat mir damals bestätigt, dass es die Grösse nicht gibt. 🤫

0

Danke euch für die Warnung🙂

0

Die haben noch nicht einmal die Rabattierung richtig programmiert. Habe mal diverse Düfte in den Warenkorb gelegt und auf die Summe von € 870 bekomme ich nur € 98 Rabatt. Schade, Rojas für € 110, Kilians für € 100, Portrait of a lady für € 100, Clive Christian und Xerjoffs für € 90....., das ist mir dann doch zu teuer. 😂🤣

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Parfumsdeluxe Website
Gehe zu