Ellen1964

Ellen1964

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Ellen1964
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Finde ihn ganz bezaubernd, kirschig, aber nicht quitschig-süß, die Bittermandel und die holzigen Noten geben ihm Tiefe und etwas Mysteriöses
0 Antworten
10
Duft
Im Vergleich zum EdP, das luftig und schwebend wirkt, ist die Süße hier vollmundiger und geerdeter. Ist eher körpernah, aber wunderschön…
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
9
Duft
Für mich eher eine dunkle, süße Rose, die Kaffeenote bleibt sehr im Hintergrund. Der Duft strahlt für mich etwas Mysteriöses aus. Schön!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen