PRADA infusion d'Iris

PRADA infusion d'Iris 0
Hallo erstmal ich bin neu im Forum und 'schnupper' mich gerade hier durch. Mit grossem Interesse habe ich den Thread über die Dupes gelesen und wollte mal fragen ob vielleicht irgendwer von euch einen 'Zwilling' fürs PRADA Infusion d'Iris kennt. Die Preise für Prada sind ja ganz schön happig (sogar im Outlet in Holland kosten 30 ml noch 89 euros) da wäre es fantastisch wenns einen Zwilling geben würde so wie das LIDL Parfum 'suddenly madame' welches dem Chanel sehr sehr ähnlich ist bei uns in der LIDL Filiale nur leider 'ausrangiert' Sad GLG
Zuletzt bearbeitet von Billyjean am 10.02.2015 - 03:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Du meinst sicher Infusion d' Iris Smile

Schau mal hier:
www.parfuemfuerdich.de/damenparfuem/prada-mila no-infusion-d-iris-eau-de-parfum-100ml---body- lotion-100ml---kosmetiktasche/a-7426/

Ich habe damals eine 200 ml Buddel für den gleichen Preis gekauft.
0
Du meinst sicher Infusion d' Iris Smile
JA genau das meine ich (sorry mein Fehler !!!) Danke für den Link aber die liefern nur innerhalb Deutschlands und da ich leider nicht in Deutschland ......
0
Ich schreib dir mal eine PN. Guck mal in 5 Minuten in dein Postfach.
0
Habe dir gerade geantwortet Smile DANKE !!!
0
"Magic Orris" von Anna Biondi (Aldi Nord) ist ein sehr guter Zwilling und riecht bei mir genauso. Ach ja, und hält länger als das Original Smile.
0
Cassie1984:
"Magic Orris" von Anna Biondi (Aldi Nord) ist ein sehr guter Zwilling und riecht bei mir genauso. Ach ja, und hält länger als das Original Smile.

oh cool, den muss ich mal testen. Wieso gibt es von so tollen Damendüften so gute Billigvarianten, aber nicht von tollen Herrendüften Very Happy ? Den Infusion d Iris habe ich wohl noch nicht getestet, mal schauen ob der auch für nen Mann tragbar ist...
0
Aldi Nord gibbet bei uns nicht ich lebe leider nicht in Deutschland Sad aber vielleicht wäre ja jemand von euch so nett mir den Duft zu besorgen und 'runterzuschicken' für alle Unkosten komme ich natürlich auf Very Happy
0
Terra:
Cassie1984:

oh cool, den muss ich mal testen. Wieso gibt es von so tollen Damendüften so gute Billigvarianten, aber nicht von tollen Herrendüften Very Happy ? Den Infusion d Iris habe ich wohl noch nicht getestet, mal schauen ob der auch für nen Mann tragbar ist...

Vielleicht wäre ja das Infusion d'iris cologne for men von PRADA was für dich Wink
Re: PRADA infusion d'Iris 0
Billyjean:
...Die Preise für Prada sind ja ganz schön happig (sogar im Outlet in Holland kosten 30 ml noch 89 euros...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Duft im Ausland so viel teurer sein sollte. In Deutschland verlangt man regulär für das EdP dieses Duftes die folgenden Preise:
www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Prada-Infusion-d%C2 %B4Iris_productbrand_2010006893.html

Wenn das doch so ist, ist der Sprung über die Grenze von Luxemburg nicht so weit. Bei div. Onlineversandhäusern ist der Duft häufig noch günstiger zu finden. Da gibt es min. einen, der auch ins europäische Ausland versendet.
0
Doch bei uns ist der PRADA Duft teurer (k.a. warum) aber ich habs bei sephora in Frankreich gefunden da sind die 100 ml richtig 'günstig' am WE düse ich dann nach Frankreich und besorg mir das Parfum damit ich gerüstet bin für den Frühling Smile

www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Femme/Infusion-d- Iris-Eau-de-Toilette/P113216
0
Billyjean:
Terra:
Cassie1984:

Vielleicht wäre ja das Infusion d'iris cologne for men von PRADA was für dich Wink

Gibbet aber nicht billig bei Aldi Crying or Very sad
0
Gucke doch mal bei Parfumdreams.de, die senden für wenige Euro auch ins Ausland Very Happy
0
Rivegauche:
Gucke doch mal bei Parfumdreams.de, die senden für wenige Euro auch ins Ausland Very Happy

DANKE für den klasse Tip Very Happy

www.parfumdreams.de/Prada/Damenduefte/Infusion -dIris/Eau-de-Toilette-Spray/index_28665.aspx

Ich werd die jetzt mal anschreiben ob die überhaupt nach L versenden und falls ja (was ich hoffe) wieviel Porto dann anfallen würde
0
Terra:
Billyjean:
Terra:
Cassie1984:

Gibbet aber nicht billig bei Aldi Crying or Very sad

Nein ich denke nicht dass du das bei ALDI finden wirst ....eventuell den 'Zwilling' davon aber mit Aldi Parfum kenn ich mich leider zu wenig aus als dass ich dir da behilflich sein könnte Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung PRADA infusion d'Iris
Gehe zu