SuiCune:Aber es ist ja im Parfum selbst auch geklumpt, ich kann ja nich jedesmal wenn ich es auflegen möchte aufwärmen

Hm, das klingt wirklich seltsam. Nun wäre es interessant zu wissen, wie Du Deinen Duft genau hergestellt hast... Wieviel Prozent Tonka enthält es?
Für mich klingt es danach, dass Du a) entweder
zu viel Tonka insgesamt für Deine Gesamtkomposition genommen hast oder b)
zu wenig Lösungsmittel (also in Deinem Fall Jojobaöl) für Deine Vorlösung. Hast Du die Vorlösung in der Wärme und unter Rühren gelöst? Also war es jemals eine Lösung ohne Teilchen?
Ich habe auch noch nie ein Parfumrezept gesehen, in dem Jojobaöl vorkommt. Kann es sein, dass dieses Lösungsmittel nicht geeignet ist oder eine Mischung von 1:2 viel zu stark ist? Lösungen solcher Rohstoffe würde ich eher 10%-ig machen. Aber wie gesagt, üblich in der Parfumherstellung ist es DPG für solche Lösungen zu nehmen.
An Deiner Stelle würde ich die
Vorlösung aus Tonka und Jojobaöl noch mal so weit verdünnen, dass Du eine Lösung von 1:10 (Tonka:Jojobaöl) hast. Dann bräuchtest Du auch keine neuen Stoffe einkaufen. Das ganze müsste unter
Rühren und Wärme sich lösen und als solches (also warm) zu Deiner (leider noch mal herstellen) Komposition gegeben werden. Die restlichen Öle helfen dann auch, dass das Tonka nicht wieder verklumpt, dass ganze muss dann wieder rühren, wahrscheinlich sogar warm.
Es gibt Mischungen von Parfümölen, die müssen nach der Zusammenstellung natürlich VOR der Zugabe von Alkohol noch ca. 10min. bei Wärme rühren. Im Labor benutzt man praktischerweise einen Magnetrührer + Magnet"fisch" für dieses Öl. Wenn Du empfindliche Bestandteile wie ätherische Öle benutzen willst, solltest Du diese nach dieser Rühr- und Wärmeprozedur dazugeben. Dein fertiges und erkaltetes Öl sollte keine festen Bestandteile enthalten, zur Not noch mal erwärmen und rühren (uneleganterweise könntest Du auch noch mal mit etwas Lösemittel nachhelfen, also bei Dir Jojobaöl), sonst filtern. Erst wenn Dein Öl soweit gut ist, würde ich es mit Alkohol fertig stellen.
Alternativ kannst Du auch Dein fertiges Parfum(öl) verdünnen, wenn es noch keinen Alkohol enthält. Füge dann unter Wärme und Rühren Jojobaöl hinzu. Das klappt aber nur, wenn Du nicht viel zu viel Tonka in der Mischung hast, weil Du sonst extrem viel Jojobaöl verbrauchst und der Duft dadurch insgesamt ganz schön "dünn" wird...
Viel Glück!