Putzt hier jemand mit Ajax?

Putzt hier jemand mit Ajax? 0
Moin, ihr Lieben!

Die Frage geht an die Hausfrauen und -männer, die das Putzmittel Fête des Fleurs von Ajax kennen. Die Maiglöckchenvolldröhnung schlechthin und für mein lieb Mütterlein ein totales Suchtmittel...ihr kommt nix anderes in den Eimer. Sie spinnt schon ewig rum, dass sie unbedingt ein Parfum will, das genau so oder zumindest sehr ähnlich schnuppert. Da sie schon sehr schlecht zu Fuß ist, fällt ein Besuch beim Duftdealer aus und deswegen hat sie mich jetzt mit der Suche beauftragt. Und nein, ihr Scherzkekse - sie wird sich sicherlich nicht das Ajax hinters Ohr tupfen! LaughingCool

Fällt hier vielleicht jemandem ein passender Duft ein? Ich würd mich freuen und meine Mum sowieso... Wink

0
Ich denke, das kommt gut hin:

www.yves-rocher.de/control/duefte/florale-duef te/eau-de-toilette-100-ml-maigloeckchen/

ist auch nicht teuer und auch nicht so aufdringlich Smile
0
Den kenne ich ja gar nicht.
Aber hier gibt es bestimmt schon einige Threads mit Maiglöckchen.

Der Maiglöckchen-Burner schlechthin "Diorissimo" Smile
0
Na da hab ich ja schonmal was, wo ich ansetzen kann. Mir fällt grade ein, dass hier in der Gegend sogar ein kleiner YSL Shop ist...ich war nur noch nie drin. *schäm*
(Mich macht es grade irgendwie fertig, dass ich das Teil von Dior nicht kenne. Irgendwie muss es mir entschlüpft sein, das Luder! Wird sofort alles notiert. Wink )
0
0
0
Guck doch mal bei der Marke Maison Francis Kurkdjian
"Aqua universalis" , da wird sogar passendes Waschmittel
angeboten mit der gleichen Note

siehe Douglas Website
0
OK...Asche auf moi. Ich hätt mich präziser ausdrücken müssen: Sie wünscht sich diesen speziellen Ajax-Duft und nicht nur irgendwas, das auch nach Maiglöckchen riecht. Deswegen hatte ich gefragt, ob jemand das Ajax kennt (zumal es beim Wischen auch nochmal anders riecht, als direkt an der Flasche geschnuppert). Ich für meinen Teil empfinde den Duft als Maiglöckchentypisch frisch, jedoch ohne wirklich grün zu sein - wobei ich das Zeug vielleicht auch schon zu oft im Riechkanal hatte, falls ich mich grad um Kopf und Rüssel schreibe... Wink

Preislich liegt ihre absolute Schmerzgrenze etwa in dem Bereich, wo man das ml-Zeichen der enthaltenen Menge durch das Eurozeichen austauschen kann. Allerallerhöchstens.

Anyone?
0
Hallo Dioxina,

ich muss hierauf einfach antworten......habe nicht damit gerechnet, dass es noch so eine bekloppte wie mich gibt Smile ich kann dir sagen, dass das Muguet von Yves Roche nicht wie Ajax riecht, habe den direkten Vergleich beides vorhanden Smile))) ABER es kommt dem schon nah, finde das Ajax noch etwas Facetten reicher und habe leider auch noch nicht das Parfum dazu gefunden. Wäre aber toll, wenn du berichten würdest ob du es gefunden hast, dann ist nämlich auch meine suche beendet. Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Putzt hier jemand mit Ajax?
Gehe zu