Rammstein Kokain Wanderbrief Abfüllungen *offen*

26 - 36 von 36
1

Hey,

Zur Info: Der Brief ging schon vor einer ganzen Weile an Sina (das ändern der Reihenfolge war mit dem Veranstalter abgeklärt). Heute Abend bin ich daheim und Poste die Sendungsnummer.

0

Der Einlieferungsbeleg wurde an Petzie, den Veranstalter, geschickt.

0

Bei ihr scheint Briefestau zu herrschen. Sind wohl schon min. 4 Briefe bei ihr. Vielleicht ist sie im Urlaub oder dienstlich im Ausland? 

0
Maiji24

Sehr schade. Ein Statement von Fisherman wäre Wünschenswert!

Laut seiner Aussage sind die Abfüllungen ja bei ihm angekommen, einfach einbehalten geht nicht klar. 
der Unterschied von A schickt das Paket zu Max und B zu Max ist lediglich der Preis Wink

Mir kam - wie in den letzten Monaten leider öfter - das Leben dazwischen. Wie, wo , wer und was spielt ja keine Rolle, aber hier wird sicherlich nichts „einbehalten“ !

Das ich versäumt habe den aktuellen Stand zu kommunizieren ist - ganz offensichtlich- meine Schuld, und dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern entschuldigen.
Die meisten die mit mir zutun hatten wissen das so etwas, mit Ausnahme der letzten Monate, nie ein Problem war und immer auf mich Verlass war.

Mir ebenfalls sehr wichtig: Der relevante Unterschied zwischen dem Versand nach Österreich und dem nach Deutschland ist nicht der Preis, denn hätte ich - salopp gesagt- nicht einmal ein Paar Euro fürs Porto über wäre ich wohl nicht in diesem Forum aktiv. Ich verschicke nicht ins Ausland, das habe ich nie und das werde ich nie. Das kann man auch gerne anhand meines ersten Sharings von vor 2 Jahren nachprüfen; „Versand nur nach DE / No international shipping, sorry!” Steht nämlich dort, wie in jedem der folgenden Sharings, geschrieben.

Euch allen einen schönen Abend und bitte, versucht mir die Verzögerung nicht allzu krumm zu nehmen.

0
JamySunshine

Bei ihr scheint Briefestau zu herrschen. Sind wohl schon min. 4 Briefe bei ihr. Vielleicht ist sie im Urlaub oder dienstlich im Ausland? 

So etwas in der Art wird es wohl sein, normalerweise hat sie nämlich nie länger als einen, vielleicht 2 Tage zur Beantwortung einer PM gebraucht.

0

Kann jemand ein Update zum Verbleib des Wanderbriefs geben? 

0

Wahrscheinlich hängt er bei SinaW fest, so wie ein paar andere Wanderbriefe auch Sad

0

Ah, ich dachte, ich frage mal, weil die letzte Info ja einen Monat her war. Smile Puh.

0

Leider ist sie gar nicht mehr aktiv gewesen.

Ich weiß nicht , ob die Moderatoren uns helfen können mit ihr Kontakt aufzunehmen?

Gerade weil schon mehrere Wanderbriefe bei ihr hängen 

0

Ich glaube, die können dort nicht viel machen, sie haben ja auch nicht mehr Anhaltspunkte als wir. Ich hoffe, bei Sina ist alles in Ordnung. 

0

Wer die Düfte noch unbedingt testen möchte, könnte doch noch die Möglichkeit nutzen bei der "full experience", bei der die Flakons wandern, teilzunehmen. Die Möglichkeit besteht meines Wissens noch, oder?

1

Wenn sich hier nichts mehr tut, dann nehmt bitte Kontakt zu Steffi3001 auf, ob sie die Flakons immer noch hat.

Wenn sie sie zu Don zurückgeschickt hat, kann man auch eine neue Kette starten.

Falls es im alten Thread weiter gehen sollte, lasst es mich wissen, dann öffne ich ihn wieder, wenn die restlichen Teilnehmer von hier alle dorthin migrieren wollen.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Rammstein Kokain Wanderbrief Abfüllungen *offen*
Gehe zu