S: XX by Mexx Lovesome (don't judge! :D) - erledigt

S: XX by Mexx Lovesome (don't judge! :D) - erledigt 0
Eine sehr ungewöhnliche Anfrage hier, ich weiß Wink
XX Lovesome war mein allererstes Parfum, kurz nach dem Abi gekauft und Begleiter für den letzten Sommer, den ich in meiner Heimat verbrachte bevor ich für das Studium weit weg zog. Dieser Sommer war ein ganz besonderer für mich. Führerschein für Auto und Motorrad gemacht (und nie gebraucht), den ersten "richtigen" Job gehabt, der es mir ermöglichte, auf viele Festivals (u.a. Wacken Very Happy) zu gehen und regelmäßig abends durch die Stadt zu ziehen, das erste Mal so richtig daneben gelegen beim Verlieben... Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde den einfach unheimlich gerne noch einmal schnuppern nach so langer Zeit. In den Drogerien gibt es ihn ja nun nicht mehr, und bei Ebay hab ich bei dem Duft ein wenig Angst, mir einen gekippten Flakon nach Hause zu bestellen.

Also sollte wer von euch noch einen Flakon davon haben, der dufttechnisch okay ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein Angebot per PN zukommen lassen würdet Smile (Notfalls auch für AF oder Probe).

beste Grüße,
Koko
Zuletzt bearbeitet von Kokoloressa am 04.03.2017 - 11:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich weiß nicht, ob ich dir damit wirklich weiterhelfen kann, aber bei Notino gibt es den Duft noch für relativ kleines Geld als Deospray. Ansonsten vielleicht mal bei Ebay oder Amazon gucken, ab und zu findet man dort auch Schnäppchen!
0
Danke für deine Antwort!
Ja, notfalls werde ich es wohl über ebay bestellen (Duft-Deos sind leider nicht so meins :/) aber ich dachte mir, ich frag hier trotzdem erstmal nach Smile Vllt hat ihn ja wer noch in einer Schrankecke zu stehen.
0
Schade. Ich hab den Duft vor einem halben Jahr bei tauschticket eingestellt. Der war auch relativ schnell weg.

Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch auftreibst
0
Du hast eine pn;)
0
Ihr Lieben,
Danke für eure Antworten!
Ich habe ihn jetzt über das UK-Amazon gefunden. Im Set mit zwei Duschgels für grade mal 7 Pfund Smile Grade noch rechtzeitig, denn davon waren auch nur noch 5 Sets da. Eine Freundin, die dort wohnt, hat ihn jetzt bestellt und bringt ihn mir bei ihrem nächsten Deutschland-Besuch mit.
Juhu, was freue ich mich! Smile

lg
Koko
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen S: XX by Mexx Lovesome (don't judge! :D) - erledigt
Gehe zu