S: XX by Mexx Lovesome (don't judge! :D) - erledigt
vor 8 Jahren
Eine sehr ungewöhnliche Anfrage hier, ich weiß 
XX Lovesome war mein allererstes Parfum, kurz nach dem Abi gekauft und Begleiter für den letzten Sommer, den ich in meiner Heimat verbrachte bevor ich für das Studium weit weg zog. Dieser Sommer war ein ganz besonderer für mich. Führerschein für Auto und Motorrad gemacht (und nie gebraucht), den ersten "richtigen" Job gehabt, der es mir ermöglichte, auf viele Festivals (u.a. Wacken
) zu gehen und regelmäßig abends durch die Stadt zu ziehen, das erste Mal so richtig daneben gelegen beim Verlieben... Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde den einfach unheimlich gerne noch einmal schnuppern nach so langer Zeit. In den Drogerien gibt es ihn ja nun nicht mehr, und bei Ebay hab ich bei dem Duft ein wenig Angst, mir einen gekippten Flakon nach Hause zu bestellen.
Also sollte wer von euch noch einen Flakon davon haben, der dufttechnisch okay ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein Angebot per PN zukommen lassen würdet
(Notfalls auch für AF oder Probe).
beste Grüße,
Koko

XX Lovesome war mein allererstes Parfum, kurz nach dem Abi gekauft und Begleiter für den letzten Sommer, den ich in meiner Heimat verbrachte bevor ich für das Studium weit weg zog. Dieser Sommer war ein ganz besonderer für mich. Führerschein für Auto und Motorrad gemacht (und nie gebraucht), den ersten "richtigen" Job gehabt, der es mir ermöglichte, auf viele Festivals (u.a. Wacken

Also sollte wer von euch noch einen Flakon davon haben, der dufttechnisch okay ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein Angebot per PN zukommen lassen würdet

beste Grüße,
Koko
Zuletzt bearbeitet von Kokoloressa am 04.03.2017 - 11:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet