Hab grad mal bei vereinzelten Düften die Preise gecheckt.. Ich glaub die Seite ist auch nix für mich, da bin ich ja im Laden vorort noch billiger dran... Gut, Douglas is immer noch teurer...
"Hypnotic Poison Eau Secrète" fliegt bei iparfumerie raus, 100ml kosten gegenwärtig 53,97€ im Ausverkauft. "Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose" in der 200ml Variante fliegt ebenfalls, kostet im Ausverkauf nur noch 37,59€
Ist jetzt nicht direkt ein Spar-Tip aber bei Ludwig Beck gibts momentan bei einer Bestellung ab 54€ mit dem Gutschein "CajuLime" ein 300 ml Duschgel von Molton Brown geschenkt dazu
Danke schön. Ja, manchmal gibt es über Preisvergleichsportale nochmal günstigere Preise. Hatte ich schon öfters, allerdings noch nicht in dieser Höhe. Und normalerweise steht dann auch, dass dieser Preis nur über den dortigen link gilt.
Da lohnt sich aber auch der Einstieg über idealo. Wer möchte z.B. den Profumi del Forte "By night white" über € 40 (100 ml) bzw. € 28 (50 ml) günstiger haben?
Edit: Wurde wohl inzwischen auch direkt auf iparfümerie angeglichen, Preis ist jetzt identisch. Das gleiche gilt für die Düfte von Laboratorio Olfattivo. Bei Idealo.de wurden die Angebote wohl früher angzeigt.
Laurel: Da lohnt sich aber auch der Einstieg über idealo. Wer möchte z.B. den Profumi del Forte "By night white" über € 40 (100 ml) bzw. € 28 (50 ml) günstiger haben?
Edit: Wurde wohl inzwischen auch direkt auf iparfümerie angeglichen, Preis ist jetzt identisch. Das gleiche gilt für die Düfte von Laboratorio Olfattivo. Bei Idealo.de wurden die Angebote wohl früher angzeigt.
Also über idealo ist es immer noch ( oder wieder ) günstiger und darum habe ich gleich den 50 ml Flakon bestellt ... also der Theard wirkt sich negativ auf mein Kaufverhalten aus ...