Samsara EDP aber welche?

Samsara EDP aber welche? 0

Ich habe vor einiger Zeit eine kleine Abfüllung von Guerlain Samsara EDP als Beigabe bekommen. Von wem weiß Ich leider nicht mehr. Ich finde den Duft super schön und Jetzt sitze Ich hier und möchte den Duft online kaufen und stelle fest das der EDP in unterschiedlichen Flakons angeboten wird. Ein Bienenflakon und eine mit Herzkappe. Beide sind aber EDP.🤷‍♀️  Besteht einen Unterschied? 

0

Guerlain hat ja vor nicht all zu langer Zeit alle Flakons von den Bienenwaben zu den Herzflakons geändert.

Zwar kann ich es bei Samsara Eau de Parfum nicht zu 100% sagen, aber zumindest bei L'Instant Magic Eau de Parfum besteht zwischen Bienen- und Herzflakon kein Unterschied vom Duft her.

0

Die Frage ist: was war in Deiner Probe drin? Was es die reformulierte Version?
Dann kannst Du den Bienenflakon kaufen (bereits reformuliert) oder auch den Herzflakon (von einer weiteren Reformulierung habe ich nichts gehört) und musst nur aufpassen, dass Du die alte Version (im roten Flakon) nicht erwischst: die Vintage-Variante unterscheidet sich stark und wird Dir, wenn Du die heutige Variante magst, nicht gefallen.

War in Deiner Probe die alte Version drin, wird es schwieriger: die Vintage-Version vom EDT bekommt man noch ab und zu, von EDP so gut wie gar nicht. Und wenn es die alte Version ist, die Dir gefällt, wirst Du die neue nicht mögen: der Unterschied ist riesig.

0
BeatriceA

Die Frage ist: was war in Deiner Probe drin? Was es die reformulierte Version?
Dann kannst Du den Bienenflakon kaufen (bereits reformuliert) oder auch den Herzflakon (von einer weiteren Reformulierung habe ich nichts gehört) und musst nur aufpassen, dass Du die alte Version (im roten Flakon) nicht erwischst: die Vintage-Variante unterscheidet sich stark und wird Dir, wenn Du die heutige Variante magst, nicht gefallen.

War in Deiner Probe die alte Version drin, wird es schwieriger: die Vintage-Version vom EDT bekommt man noch ab und zu, von EDP so gut wie gar nicht. Und wenn es die alte Version ist, die Dir gefällt, wirst Du die neue nicht mögen: der Unterschied ist riesig.

Danke Dir🌸 Was in meiner Probe drin war, weiß Ich leider nicht🥴 Ich habe den als Beigabe von ein Parfuma erhalten aber Ich weiß nicht mehr welche Parfuma es war🥴 Na Ja, Ich hoffe das es die neue Version war und werde einen Kauf wagen. LG

0

Magst Du es lieber blumig (die neue Version) oder möchtest Du ordentlich Sandelholz haben?
In der alten Version ist Jasmin zwar auch sehr präsent, man bekommt aber auch jede Menge Sandelholz: es ist eine Wucht!

Die reformulierte Version ist (für meine Nase) im Vergleich dazu sehr harmlos und blumig. Wenn Du es blumig magst, wäre sie passender.

0
BeatriceA

Magst Du es lieber blumig (die neue Version) oder möchtest Du ordentlich Sandelholz haben?
In der alten Version ist Jasmin zwar auch sehr präsent, man bekommt aber auch jede Menge Sandelholz: es ist eine Wucht!

Die reformulierte Version ist (für meine Nase) im Vergleich dazu sehr harmlos und blumig. Wenn Du es blumig magst, wäre sie passender.

Danke😊 Ich habe Mittlerweile herausgefunden das es sich um das EDP handelt in den Flakon mit Herzkappe. Ich gehe dann einfach davon aus das es der neuere Version ist🤔 Jetzt wo Du schreibst wie die Versionen unterschiedlich riechen, wäre der alte Version bestimmt noch schöner für mich gewesen .. Ich bin eigentlich mehr der Sandelholz Liebhaberin als der Blumige Typ😆 Gut, den alten Version werde Ich wahrscheinlich nicht mehr bekommen😖 Dann wage Ich den neuen zu kaufen. 

0
Connie Ich bin eigentlich mehr der Sandelholz Liebhaberin als der Blumige Typ😆

Vielleicht das EDT testen? Das ist sogar in der reformilierten Version sandelholziger als das EDP (meiner Meinung nach) - und man bekommt noch ab und zu die alte Variante. Im Souk werden gerade Abfüllungen angeboten.

DIe schönste Variante ist das Extrait, auch das neue.

0
BeatriceA
Connie Ich bin eigentlich mehr der Sandelholz Liebhaberin als der Blumige Typ😆

Vielleicht das EDT testen? Das ist sogar in der reformilierten Version sandelholziger als das EDP (meiner Meinung nach) - und man bekommt noch ab und zu die alte Variante. Im Souk werden gerade Abfüllungen angeboten.

DIe schönste Variante ist das Extrait, auch das neue.

Ohh, jetzt muss Ich dann erstmal den Extrait testen😃 Danke🌸

0
Connie

Ohh, jetzt muss Ich dann erstmal den Extrait testen😃

Unbedingt!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Samsara EDP aber welche?
Gehe zu