Sauvage / Writer

26 - 28 von 28
0

Es gibt so viel Parfums. Ich werde nie verstehen, wieso man einen Sauvage tragen sollte. Aber darf ja jeder machen Wink

Ich hab mir vor ca 2 Jahren einen Writer geholt. Der reicht mir für "weiss nicht was ich tragen soll" Tage

0

I got Sauvage Eau de Toilette and Sauvage Eau de Parfum from around 2019 and I barley used them as I'm not a fan of the scent, but they are super stronger.

0

Ich hatte mir wieder den Writer geholt, was soll ich sagen, ich kann so viel sprühen wie ich will, er kommt nicht an den von 2018 ran, ich brauche den noch auf und das war es dann.

Es war mein gut und günstig Alltagsduft, gäbe es denn eine Alternative, also kein Sauvage Klon, eher ein Preiswerter alltagsduft, frisch geduscht ins Büro würde ich den mal nennen wollen.

Der sollte schon diese tiefe und lange Haltbarkeit haben, zur Zeit ersetzt das der Mont Blanc Explorer.

An sich teile ich auch in Sommer und Winterdüfte, aber es soll was Ganzjähriges sein, nicht diese schwere vom Winter und nicht diese Sommerbriese.

Büro halt..

0
Mgzr160

An sich teile ich auch in Sommer und Winterdüfte, aber es soll was Ganzjähriges sein, nicht diese schwere vom Winter und nicht diese Sommerbriese 

Stimmt, der Sauvage passt Winter wie Sommer.

Riecht ja eh nur nach Ambrox.

😇

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Sauvage / Writer
Gehe zu