Secret Mission von Baldessarini

Secret Mission von Baldessarini 0
Neu 2012: "Secret Mission" von Baldessarini.
0
Es wäre sehr hilfreich, wenn du zumindest eine Quellen-Angabe in Form eines Linkes posten könntest, damit wäre für uns nachvollziehbar, dass es diesen Duft wirklich gibt!

www.fragrantica.com/perfume/Baldessarini/Secre t-Mission-15940.html

PS: Der Flakon wurde von Peter Schmidt entworfen
PS2: Ich habe die Marke Baldessarini "dufttechnisch" schon lange abgeschlossen...daher erwarte ich auch hier keine Revolution!
0
Der Flakon sieht aber töffte aus ... ich gebe ihm demnach mal zumindest die Chance erschnuppert zu werden Smile
0
Baldessarini ist eigentlich schon nicht schlecht, Baldessarini und Ambre finde ich beide ziemlich gut.

Aber leider gehört Baldessarini quasi zu Hugo Boss. Wenn hinter Baldessarini auch wieder Procter & Gamble steckt, kann nur Scheiß dabei rauskommen.
0
Adan:
Wenn hinter Baldessarini auch wieder Procter & Gamble steckt, kann nur Scheiß dabei rauskommen.

wird rauskommen! Wink
0
Rivegauche:
Adan:
Wenn hinter Baldessarini auch wieder Procter & Gamble steckt, kann nur Scheiß dabei rauskommen.

wird rauskommen! Wink

Bestätigt! Ich habe ihn heute anschnuppern können. Zusammen mit meiner Kommilitonin waren wir uns einig: Riecht 1zu1 nach Sil Fleckenentferner (dieses Waschbenzin aus der Sprühdose).
0
Baldessarini gehört nicht mehr zu P&G, sondern zu Mäurer & Wirtz - nur so zur Info. Macht's aber sicher auch nicht besser. Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Secret Mission von Baldessarini
Gehe zu