Shopping Tipps auf Mallorca

Shopping Tipps auf Mallorca 0
Ich habe heute spontan ein paar Tage Mallorca gebucht für nächste Woche. Vielleicht kann man da auch irgendwo schön Parfum shoppen?
Wäre nett wenn jemand einen Tipp hat. Ich fliege in die Nähe von Alcudia, aber die Insel ist ja nicht so groß, und wenn ein Ausflug richtig lohnenswert wäre... Wink
Keine Angst 0
... wirst schon was finden, in den üblichen Ortschaftsstraßen der Insel.

Parfümladen - Ziarettenladen - Kneipe - Kneipe - Ledersachenladen - Kneipe - Parfümladen - .....

Reihenfolge beliebig!!! SmileWink
0
Nunja, ich war ja Anfang April auf Malle. Natürlich hatte ich auch nach Parfümerien gekuckt. Wie hier gibt es viel Mainstream, aber das Parfum ist etwas günstiger als bei uns. Zudem gibt es mehr spanische Marken, wie Loewe und Jesus del Pozo (probier' mal den "Ambar", falls du ihn nicht kennst). Sind doch Spanier, oder?
Ein Laden, mit Nischendüften, den ich entdeckt hatte, war in Port Andratx, direkt an der Hafenpromenade. Sehr niedlich, neben Parfum hatten die auch Raumbeduftung. Den Namen habe ich aber vergessen.
Re: Keine Angst 0
ElRiecho:
... wirst schon was finden, in den üblichen Ortschaftsstraßen der Insel.

Parfümladen - Ziarettenladen - Kneipe - Kneipe - Ledersachenladen - Kneipe - Parfümladen - .....

Reihenfolge beliebig!!! SmileWink

Ich dachte, es wäre klar, dass ich genau DAnach nicht gefragt hatte Rolling Eyes
0
Nischenmarken und seltene Düfte findest Du auf Mallorca, wenn überhaupt nur in Palma...und in schickeren Gegenden. Dufttechnisch ist Mallorca eher Brachland. In den Touristenzentren gibt es viele größere Parfümerien, die das reguläre Douglassortiment etwas günstiger anbieten, früher waren das locker 20 bis 30 % weniger...heute leider nicht mehr. Ich gucke da immer ganz traurig auf das mickrige Guerlain Sortiment.

Du kannst tatsächlich mehr die spanischen Marken finden wie Loewe (neu: vier exklusive mit dem Namen "La Collección der Boutique in Palma), Jesus Del Pozo, Myrurgia, Puig sowie Massimo Dutti & Adolfo Dominguez (beides Modemarken mit eigenen Boutiquen).

In Palma gibt es eine tolle und nicht zu teure Modeboutique (zwei Min. um die Ecke von der Bar Bosch, schräg gegenüber von C&A) mit dem Namen der Designerin: Purificacion Garcia. Die hat auch eine Homepage. Und die zwei El Corte Ingles Kaufhäuser in Palma erinnern an ein gut sortiertes Karstadt. Museumstip: "Es Baluard" in Palma mit zeitgenössischer Kunst des 20. Jahrhunderts. Abends hingehen, die haben lange auf und die Terasse auf dem Museum gibt einen tollen Blick über Palma.

Meine Lieblingsstadt ist Artà. Da lohnt der Besuch am Dienstag vormittag, weil da Markt ist. Danach einen Kaffee im Café Parisienne...hach ja. Cool
0
Falls mal eine nette Tapas-Bar in Palma gefragt sein sollte:
"Tast Unión", C/ Unión 2, 07001 Palma de Mallorca, ist berühmt für ihre wirklich tolle Auswahl an sehr chic präsentierten Häppchen, die man wie in der Sushibar per Teller bezahlt... Also ich muss da immer hin, wenn ich auf Malle bin Wink
0
Ich hätt auch noch einen Tipp für typisch mallorquinische Küche:
Gamba di Oro in S'Illot.Ein drei Gänge Menü für 18 Euro, richtig lecker.
0
Danke! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Shopping Tipps auf Mallorca
Gehe zu