Side Effect als Designer

Side Effect als Designer 0

Hey mich würde mal interessieren,

was ist eurer Meinung nach der Duft aus dem Designer Bereich der dem Side Effect gleich kommt.

Der Side Effect wird ja oft als der Date Duft bezeichnet, eine Starke Anziehung und Verführung umgibt ihn.

Was ist eurer Meinung nach der Designer, der einfach Unwiderstehlich, Verführerisch und anziehend ist.

Dazu noch, was ist eure Alternative zum Side Effect wenn man nicht das Geld dafür ausgeben will.

0

Bei Parfumo wird der Collateral Damage vorgeschlagen welche Ähnlichkeiten haben soll.

0

Als Alternative könntest du den Effect oder einen seiner etlichen Klone nehmen. Die sind jedoch meistens süßer und weniger würzig.

Eine Designer-Alternative alleine vom Geruch her wäre für mich noch der Emporio Armani - Stronger With You Absolutely . Hat für mich eine Ähnlichkeit zum Side Effect, macht das ganze aber auf seine Art und Weise. Irgendetwas stört mich jedoch allgemein an der SWY-DNA, weswegen ich lieber den Side Effect trage.

Wenn es dir nur um die Einsatzmöglichkeit geht würde ich noch den Luna Rossa Black empfehlen. Projeziert auch nicht so stark, ist gemütlich süß und ein top Date-Duft.

0

Ich kann dir den Collateral Damage empfehlen. Ich habe die beiden und ich nutze eigentlich nur noch den CD von DUA.

0
Geminos

Ich kann dir den Collateral Damage empfehlen. Ich habe die beiden und ich nutze eigentlich nur noch den CD von DUA.

wo bekommt man den her, nach Deutschland liefern die nicht mehr

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Side Effect als Designer
Gehe zu