State of Mind Wanderbrief *zu*

51 - 69 von 69
0

Ankunft am 17.05 

Viele Dank für die Beigabe. 

0

@Dasham Gibt es ein Update?

0

Ohh Entschuldigung hatte es vergessen zu dokumentieren.

Abflug war bereits am 28.05 und @Hildchen63 wurde bereits informiert.

Neben dem Spontaneous Generosity , deen ich bereits besitze haat mir der Secret of Success am besten gefallen .

Ansonsten alle sehr solide.

0

Leider noch nicht angekommen, hoffentlich morgen:)

0

Ankunft 2.6.

Der Wanderbrief ist gerade angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen lieben Dank @Dasham für die 2 schönen Proben für mich:)

0

Abfahrt 5.6.

Ich versende den Wanderbrief heute an @JuLe2 !

Leider hat mir die Marke nicht so gefallen, trotzdem immer eine gute Erfahrung zu testen!

0

Ankunft 6.6.

ist heute heil angekommen - freue mich schon aufs Testen. 

@Hildchen63 vielen lieben Dank für die extra Proben! 

0

Abflug 13.06

vielen lieben Dank für die Möglichkeit zum Testen!

Spontaneous Generosity kannte ich schon und hatte ich auch schon als Abfüllung da.

Natural Elegance und Aesthetic Turbulence dürfen beide demnächst als Abfüllung einziehen.

Geht weiter an @GenGar094

0

@GenGar094  Kam der Brief an?

0

Wanderbrief Kam Freitag bei mir an Nächste person ist schon Benachrichtigt 

vielen dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen💕

0

@Milhouse@GenGar094 Wo befindet sich der Brief aktuell? Danke.

0

Nicht bei mir... GenGar094 hatte sich gemeldet, dass er Freitag oder Samstag versenden wollte. Danach habe ich nichts mehr gehört. Vielleicht trudelt er ja heute bei mir ein...?!

1

@GenGar094 - kann es sein, daß du einen anderen WB als den State of Mind aktuell zuhause hast?

Dieser WB konnte noch gar nicht bei ihm sein, da er wieder zurück an die letzte Nase ging und erst wieder am Dienstag, 01.07. an ihn rausgeschickt wurde - bzw. an die zweite Adresse, die er angegeben hatte, die aber nicht seine Wohnadresse ist. Alles ein wenig merkwürdig, zumal er sich auch bei niemandem mehr meldet🙁

0

Also ich weiß ja nicht, aber ich habe noch immer keinen Brief erhalten und auch nichts mehr von @GenGar094 gehört 😕

0

@Milhouse - siehe mein Eintrag vor 4 Tagen. Du kannst noch nichts erhalten haben weil @GenGar094 noch nichts erhalten hatte

1
Mone74

weil @GenGar094 noch nichts erhalten hatte

es wäre eigentlich besser, wenn er nichts erhält. so nervig in letzter Zeit. Sollte es nochmals zurückgehen, bitte direkt an Milhouse senden und nicht mehr an GenGar094. Wieder alles sehr fischig.

0

@Franfan20 hatte dies mit @JuLe2 so abgesprochen, daß -falls der WB nochmals an Sie zurückgeht- sie den Brief gleich an @Milhouse schickt.  Der Status des WB ist noch offen, uns bleibt leider aktuell nur abzuwarten.

0
Mone74

@GenGar094 - kann es sein, daß du einen anderen WB als den State of Mind aktuell zuhause hast?

Dieser WB konnte noch gar nicht bei ihm sein, da er wieder zurück an die letzte Nase ging und erst wieder am Dienstag, 01.07. an ihn rausgeschickt wurde - bzw. an die zweite Adresse, die er angegeben hatte, die aber nicht seine Wohnadresse ist. Alles ein wenig merkwürdig, zumal er sich auch bei niemandem mehr meldet🙁

Huhu ja ich hab es verwechselt riesiges tut mir leid der state of mind kam Freitag an konnte ihn heute öffnen tut mir riesig leid 😢

Versuche es jetzt aber schnell zu testen und weiterzuschicken 

0
Franfan20
Mone74

weil @GenGar094 noch nichts erhalten hatte

es wäre eigentlich besser, wenn er nichts erhält. so nervig in letzter Zeit. Sollte es nochmals zurückgehen, bitte direkt an Milhouse senden und nicht mehr an GenGar094. Wieder alles sehr fischig.

Hey, 

Gengar094 trifft hier keine Schuld. Es geht alles auf meine Kappe, Brief ging aufgrund meiner Nachlässigkeit zurück. Bin nur heilfroh, dass die Post endlich bei ihm ist. (Sendungsverfolgung hat nicht aktualisiert)

Viel Spaß beim Testen @gengar094!

0

@GenGar094 wie weit bist du mit testen? weiß der Nächste schon Bescheid?

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete State of Mind Wanderbrief *zu*
Gehe zu