Suche Parfum, wie Palmolive Naturals Sensitive

Suche Parfum, wie Palmolive Naturals Sensitive 0

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Parfüm, das so riecht wie Palmolive Naturals Sensitive (www.palmolive.de/products-range/body-wash/palm olive-naturals-sensitive-shower-cream). Vor 4 Jahren suchte bereits jemand genau denselben Duft über diese Plattform, jedoch waren mir die vorgeschlagenen Parfüms, entweder zu teuer, oder es wurde darauf hingewiesen, dass diese nur relativ ähnlich ist. Ich dachte ich versuche es einfach nochmal Smile

Auf deren Webseite steht folgendes zu den Duftnoten: Mandelmilch und ein holziger Moschusduft. Ich persönlich rieche den holzigen Moschusduft nicht heraus, aber es ist definitiv milchig und einfach clean! 

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke im Voraus.

Jojo

1

Den Duft vom Palmolive Sensitive liebe ich auch seit Jahren Smile.

Leider habe ich auch noch keinen Duft gefunden, der ein 1:1 Dupe ist...

Jedoch finde ich, dass der 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette zumindest schon mal in die Richtung geht...

0
Zuletzt bearbeitet von jojo306 am 15.07.2025 - 12:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Cassie1984

Den Duft vom Palmolive Sensitive liebe ich auch seit Jahren Smile.

Leider habe ich auch noch keinen Duft gefunden, der ein 1:1 Dupe ist...

Jedoch finde ich, dass der 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette zumindest schon mal in die Richtung geht...

Uh sehr interessant, vielen Dank! Anscheinend gibt es diesen auch bei DM, muss ich nächstes unbedingt testen. Ich habe heute Jil Sanders Softly (blau) getestet. Natürlich kein 1:1 Dupe, jedoch geht dieser leicht in dieselbe Note. Das einzige negative ist, dass es nicht so lange hält

1

Du könntest mal Selection Women Eau de Parfum testen, der geht auch in diese Richtung. My Name wäre auch einen Versuch wert.

0
Herxi

Du könntest mal Selection Women Eau de Parfum testen, der geht auch in diese Richtung. My Name wäre auch einen Versuch wert.

Vielen Dank! Das werde ich machen Smile My Name war tatsächlich auch in dem Beitrag von dem anderen User!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Parfum, wie Palmolive Naturals Sensitive
Gehe zu