Also ich hab das Gefühl das er im Vergleich zu pure malt und pure Havane wesentlich schwächer in der Haltbarkeit als auch in der Sillage ist. Schon irgendwie entäuschend....
Der liest sich ja richtig gruselig, wenn man Rochas Man oder New Haarelm oder langweilige Wiederholungen oder alles drei nicht mag. Ich hab also die Arschkarte gezogen.
Hat schonmal jemand einen von diesen A*Men Flakons die mit Gummi überzogen sind modifiziert so das man gescheit sprühen kann? Weil bei diesen Flakons fliegen ja schon immer nur Tropfen raus und man parfümiert sich sehr punktuell und ungleichmäßig
Abgeblich soll man mit einem Teppichmesser oben am Druckknopf an den Linien entlang aufschneiden dann kann man ihn gescheit runterdrücken oder so...
Ja, hab das mal mit meinem Pure Havane gemacht. Zuerst das Gummi um den Sprühkopf. Hab dafür einen Tepichmesser benutzt. Ging danach viel besser zum sprühen. Der Sprühkopf selbst ist recht gut, nur das Gummi zieht die Sprühqualität in den Keller. Später wurde er dann ganz ausgezogen... www.parfumo.de/Benutzer/Dachauer85/Bild/33179
Du brauchst nur an der Oberseite die Rille im Gummi um den Sprühkopf mit einem scharfen Messer einschneiden und da hast du nie wieder Sorgen. Der Flakon sieht dann auch aus wie immer wenn du es sauber gemacht hast. (je kleiner die Klinge, desto besser gelingt es in den Rundungen)
RumpelBumpel: Jo... genau das habe ich gemacht! Sprüht jetzt wunderbar! Und man sieht es gar nicht. Perfekt!
Ja, habe ich bei meinem "Ultra Zest" auch gemacht. Absolut zufrieden. Bei "Pure Havane" hab ich ihn komplett befreit. Im Nachhinein ein Fehler. Leider.
RumpelBumpel: Jo... genau das habe ich gemacht! Sprüht jetzt wunderbar! Und man sieht es gar nicht. Perfekt!
Ja, habe ich bei meinem "Ultra Zest" auch gemacht. Absolut zufrieden. Bei "Pure Havane" hab ich ihn komplett befreit. Im Nachhinein ein Fehler. Leider.
Gibt es schon Neuigkeiten zur Verfügbarkeit in Deutschland. Scheint ja schon überall in Europa erhältlich zu sein einschließlich eBay zu überhöhten Preisen nur nicht in Deutschland und natürlich auch nicht bei Online Händlern die womöglich nach Deutschland liefern könnten.
Basstaler: Du brauchst nur an der Oberseite die Rille im Gummi um den Sprühkopf mit einem scharfen Messer einschneiden und da hast du nie wieder Sorgen. Der Flakon sieht dann auch aus wie immer wenn du es sauber gemacht hast. (je kleiner die Klinge, desto besser gelingt es in den Rundungen)
Danke für den praktischen Tipp, jetzt sprüht mein Pure Coffee endlich wie es soll und dabei sind die Schnitte völlig unauffällig..
Die Pure Duftlinie ist aktuell noch im Angebot bzw. Produktion, siehe Foto