TK MAXX Tom Ford Düfte

1 - 25 von 50
TK MAXX Tom Ford Düfte 0
Hallo ihr Lieben,
ich hatte in einer unserer Beautygruppen auf FB nun mehrfach gehört, dass es im TK Maxx Tom Ford Düfte für 20€ geben soll.

Kann ich fast gar nicht glauben.

Rolling EyesLaughing

Hab' leider keinen in der Nähe. Ist vielleicht für einige interessant.
1
Kann ich nicht bestätigen. War die letzten Wochen in Berlin und Leipzig durchaus regelmäßig bei TK. Es gibt diverse Düfte, allerdings nicht zu unbedingt sensationellen Preisen. Ein TF für 20 Euro ist auch bei TK relativ unwahrscheinlich, denn bei Düften bewegt sich das alles bei maximal ca. 30%-40% unter Ladenpreis, selten mehr - und wenn, dann vielleicht im Super-Sale... ein TF wird im Super-Sale aber nicht dabei sein, da es dann echte Ladenhüter sein müssten.
0
Diverse Mitglieder dieser Gruppe haben die TFs dort wohl tatsächlich gesichtet...wer sich interessiert sollte auf jeden Fall mal gucken gehen Smile
0
In welcher Stadt war das denn? In Berlin (Wilmersdorfer + Borsigturm) + Leipzig (Heinstr. + Sachsenpark) hab ich nix gesichtet. Ein TF könnte es ggf. in einem der TK's mit "Goldlabel" geben - aber auch da habe ich in Berlin nix von TF gesehen Sad
0
Also ich habe "Black Orchid" bei TK auch schon gesichtet, allerdings für über 50 und nicht für 20 €.

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, es sei denn, die Ware ist schon unappetitlich angeditscht und halb leer gesprüht. Soll ja ab und an mal vorkommen bei TK Wink
0
In Berlin z.B. in Köpenick, da hat die Userin Düfte zu dem Preis gesichtet. Ich war natürlich selber nicht da, aber wieso sollte man das erfinden Smile
0
Was ist denn TK Very Happy ?
1
Terra:
Was ist denn TK Very Happy ?

http://lmgtfy.com/?q=tk+maxx
0
Ich war gestern in Mannheim in TK Maxx und da gab es keinen Tom Ford Duft. Sie hatten zwar Creed und Annick Goutal, aber nur für den Preis, den man im Netz auch günstig findet.
0
Möglich ist bei TK natürlich vieles. Was TK betrifft oute ich mich mal als absoluter Fan. Ich kaufe vor allem im Berliner TK-Goldlabel extrem viel hochpreisige Designer. Da lässt sich auch schon mal ein 1000er pro Teil sparen was dann (wenn auch selten) bis zu 90% off sind. Es gibt aber nur wenige Goldlabel in Deutschland. In den normalen Filialen von TK ist im Angebot sehr viel Mainstream. Schäppchen kann man machen, wenn man oft dort ist. Es gibt aber auch viel "Müll"...

Bei Düften schaue ich immer wieder vorbei. Oft sind die eingekauften Ladenpreise als zu hoch angegeben und die in England eingekaufte TK-Ware ist sehr "speziell" bepreist. Es kann natürlich sein, das es 20 Euro TF aus einem UK-Einkauf ist. In England sind die TFs mitunter günstiger - aber selbst bei 60% off wird es im 20 Euro Segment schwer. Aus meinen Erfahrungen und Sichtungen habe ich große Rabatte (über 50%) im Duftbereich (EDP, EDT) bei TK noch nie ausmachen können.
0
Ich war heute bei uns im TK Maxx und bei uns haben sie gar keine Parfüms. Nur so Körperpflegeprodukte Sad .
0
Wenn ich da etwas gekauft habe, habe ich anschließend immer den Preis recherchiert und es kam mit dem auf dem Etikett angegebenen Herstellerpreis hin.
Die Markensachen lassen sich ja sehr einfach recherchieren.
0
Sonjoschka:
Wenn ich da etwas gekauft habe, habe ich anschließend immer den Preis recherchiert und es kam mit dem auf dem Etikett angegebenen Herstellerpreis hin.
Die Markensachen lassen sich ja sehr einfach recherchieren.

Ja, bei Klamotten stimmen die originalen Hersteller- Ladenpreise. Oft sieht man bei Düften (oder bei Artikel in der TK-Home Abteilung) Originalpreise aus den Englandeinkäufen in Pfund. Vor einigen Wochen habe ich einen 75ml Creed "Virgin Islands Water" mit Originalpreis 145£ und "unser Preis" 98,99€ gesehen. Da ist der Originalpreis mit 145£ = 170€ für die 75ml "Virgin Islands Water" nach deutschen Maßstäben überzogen (115€ beim Breuninger im Sale, ca. 140€ normal). Natürlich sind die 99 Euro dann gute 10% off. Das ist im Vergleich zum deutschen Laden-Sonderangebot dann aber nicht unbedingt der Brüller.
0
Nein, da gebe ich dir absolut Recht. Parfums gibt es im Netz viel günstiger.
Wenn, dann ist es bei TK-Maxx der gleiche Preis, wie beim günstigsten Internetanbieter.
Parfum kaufe ich dort äußerst selten. Aber ich schaue immer mal, was sie da haben. Smile
Blöd ist nur, man kann nicht testen. Das ist dann auch ein Blindkauf. So geschehen bei "Femme de Fath". Den gibts ja sonst kaum.
0
Gestern habe ich im Laden in Mannheim schon einige interessante Düfte ("Royal Bain de Caron", "Heliotrope / Ylang Ylang / Citron" und "Bath & Beauty (2012)") zu Preisen wie die günstigsten Anbieter online oder noch günstiger gesehen, leider keine TFs, Creeds und Goutals, dafür viele "Jimmy Choo" und "Eternity"s...
0
Oh Danke, da muss ich hin. Smile
0
Sonjoschka, ich fürchte die drei ersten habe ich alle mitgenommen (gab es nur einmal), aber es gab noch einige "Secret Obsession"...
0
Den brauche ich nicht. Aber Ludwigshafen und Viernheim gibt es auch noch. Da stehen auch oft Damendüfte bei den Herrendüften. Wink
0
In Braunschweig habe ich auch keine Tom Ford-Düfte gesehen, dafür aber "La petite robe noire" als EdT in der kleinen Größe für 30 Euro. Fand ich gar nicht schlecht.
0
Caridee:
"La petite robe noire" als EdT in der kleinen Größe für 30 Euro.

Das war der einzige von den genannten Düften, den sie in Ludwigshafen hatten. Den habe ich auch mitgenommen. In Viernheim gab es kaum etwas.
"Pure DKNY" für 16,99 ist mir auch noch aufgefallen.
0
Wundertüte TK maxx, die offenbar englischen Quellen der schnell wachsenden Kette können ganz interessant sein.
Die Herrenklamotten würden aber teilweise selbst in der Kleiderkammer als Müll abgelehnt... Rolling Eyes
0
Da wir wegen der Drei ??? - Tour "Phonophobia" in Saarbrücken waren, habe ich mich mal im dortigen TK MAXX umgesehen. Tom Ford gab es dort leider nicht. Das einzige, was man bei den Parfüms halbwegs als Schnäppchen bezeichnen konnte, war "Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne" für 16,99 €.
0
Ich habe heute "Truth or Dare Naked" im TK Maxx gekauft. Den habe ich schon wie oft im ganzen Netz gesucht und heute stand er einfach da. Die Verpackung oben etwas angerissen. Und dafür habe ich ihn auch noch günstiger bekommen. 75ml für 15 Euro. Und der ist sooo toll. Very Happy Das war ein echter Glückstag.
0
Sonjoschka:
Ich habe heute "Truth or Dare Naked" im TK Maxx gekauft. Den habe ich schon wie oft im ganzen Netz gesucht und heute stand er einfach da. Die Verpackung oben etwas angerissen. Und dafür habe ich ihn auch noch günstiger bekommen. 75ml für 15 Euro. Und der ist sooo toll. Very Happy Das war ein echter Glückstag.

Glückwunsch! Da hattest Du ja echt Glück.
0
Heute habe ich bei mir im TK Maxx "Samsara" und "La petite Robe noire (Eau de Toilette)" von Guerlain für 30 Pfund für 30ml gesehen. Aber keines mitgenommen da ich einen davon schon habe und mich der andere nicht interessiert hat.
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK MAXX Tom Ford Düfte
Gehe zu