💖 Verlosung 💖

💖 Verlosung 💖 5

Einfach mal was liebes tun in dieser nicht so lieben Welt 💖 Ich verlose von den folgenden Düften jeweils 3 ml Abfüllungen ✨ Diesmal lautet das Thema : Sweet Like Candy 🍭🍫🍬 Ich werde noch weitere Verlosungen mit anderen Themen machen 🫶🏼 wenn du mitmachen willst , schreib einfach den Duft der dir gefallen würde in die Kommis und deine Nummer ( wir starten natürlich mit Nummer 1 ) .
die Gewinner werden am 13.08 um 17 Uhr ausgelost ✨ viel Glück ✨

* der Versand ( DE - 1,80€ Großbrief + 0,60€ TZ + 0,60€ Versandtasche = 3,00€ ) wird jeweils vom Gewinner übernommen )

So .. jetzt zu den Düften :

Shaghaf Oud Tonka

Marshmallow Blush

Posh Pistachio

Milk+

Bake

Sun-Kissed Caramel

Bianco Latte

2

Nr. 1 

Sorry ich muss spontan absagen. Ich hoffe ich bring die Ordnung nicht durcheinander.

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von julianshlx am 13.08.2025 - 04:47 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr. 2

Bianco Latte wollte ich schon länger mal probieren. Die anderen hören sich aber auch spannend an. Viel Erfolg an alle ☘️

Liebe Grüße

Anastasia 

0

Nr. 3 

Danke erstmal für deine Großzügigkeit. Würde auch sehr gerne mal den Bianco Latte testen. Wünsche allen noch einen sonnigen Tag. 

0

Nr. 4

Danke dir erstmal, ist wirklich nicht selbstverständlich Smile

Shaghaf Oud Tonka, klingt sehr interessant

Sonnigen Tag allen Smile

1

So meine lieben 🥰 

da sich nicht so viele gemeldet haben, dürft ihr euch alle aussuchen von welchen Duft ihr 3 ml haben möchtet Smile schreibt mir einfach Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 💖 Verlosung 💖
Gehe zu