BEENDET! Verlosung Puderdüfte

BEENDET! Verlosung Puderdüfte 8
Verlosung Duftpaket mit 4 Düften

Hallo zusammen,

ich verlose ein Puder-Duftpaket mit 4 Flakons, die bei mir nicht mehr zum Einsatz kommen:

Iris (10 von 50 ml Restinhalt)

Pure for Her (30 ml voll)

Captivating Memories - Warm Freedom (95 von 100 ml Restinhalt)

Plus das Relaxingspray Lavender von Korres (95 von 100 ml Restinhalt)

Wer mitmachen will, hüpft bis Freitag, 12. September 2025, 20 Uhr, in den Lostopf.

Das Porto übernehme ich. Ich versende mit Hermes und nur innerhalb von Deutschland.

Viele liebe Grüße, Heike

Zuletzt bearbeitet von Heikeso am 12.09.2025 - 16:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Heikeso, ich liebe Puderdüfte, daher muss ich hier einfach mitmachen! Ich würde mich dementsprechend riesig über die Düfte freuen, vor allem da ich alle noch nicht oder nur vom Namen kenne. Danke für diese liebe Aktion ☺️

0

Hallo @Heikeso

da hüpf ich auch gleich mit. Die Düfte klingen sehr spannend 😍 vielen Dank für die tolle Aktion! 

0

Ich nehme auch sehr gerne an dieser pudrigen Verlosung teil, liebe @Heikeso 🥰 Herzlichen Dank und lG

0

Wow, das klingt großartig - vielen Dank für die tolle Aktion 🥰

Da bin ich gerne dabei!

0

Ich liebe Puderdüfte und versuche mein Glück - vielen Dank *-*

0

Ich liebe Puderdüfte überalles! Würde mich riesig freuen, Danke für die tolle Aktion von dir 😇

0

Liebe Heike,

schöne Möglichkeit, Anderen mit deinen Düften noch Freude zu schenken! Mit pudrigen Düften hatte ich bisher wenig Kontakt aber immer viel davon gehört, deswegen würde ich gerne mitmachen Smile ich würde mich riesig freuen und danke für die tolle Aktion

Liebe Grüße

Jessi

0

Liebe Heike ,da mache ich gern Mal mit weil ich puderdüfte liebe und würde mich sehr freuen . Ich liebe deine Statements und habe dadurch schon viele düfte auf meiner Merkliste oder auch schön getestet . Viel glück allen Teilnehmern 🍀🍀🍀🍀🥰🥰🥰

0

Liebe Heike, 

da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich habe bislang eher blumige Düfte und würde total gern ein paar Puderdüfte ausprobieren. Das wäre genau das Richtige für die kommende Jahreszeit 😊

Vielen Dank für die tolle Aktion! 💐

0

Hallo! 

Puderdüfte sind absolut mein Ding, weswegen ich auch gerne teilnehmen würde. 

Viele Grüße 💯

0

Hallo @Heikeso ,🌺

Sehr gerne nehme ich an deiner schönen Puderverlosung teil 

Lg Zeder🌺

0

Hey @Heikeso 🌸

Ich liebe Puderdüfte ! Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen 🥰

Liebe Grüße, Arischa

0

Huhu @Heikeso , das ist ja ein liebes und großzügiges Geschenk, da spring ich mal in den Lostopf.  

Liebe Grüße Simone 

0

Danke, das ist ja eine sehr großzüge Verlosung. Puderdüfte kenne ich noch nicht so viele.

Viel Glück an alle, dann mal mit Anlauf in den Lostopf gehüpft 😊

0

Vielen Dank für diese tolle Verlosung! 😊 ich nehme auch gerne daran teil ❤️weil mich der Zara Duft schon solange interessiert und der Tom Taylor Duft und Iris Duft auch so schön pudrig anschmiegsam klingen. 🙏🏼☺️

0

Ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

M.

0

Da versuche ich auch mal mein Glück. 😊🍀

0

Danke für die Großzügigkeit, da mache ich im Auftrag meiner Tochter gerne mit ☺️

0

Als Puder-Fan hüpfe ich gerne mit. 🦘

0

Liebe Heike, bin ganz schnell noch dabei, da ich Puderdüfte liebe 🥰 

1

Hallo ihr Lieben, 

ich bedanke mich bei allen für's Mitmachen. Die Gewinnerin wurde ausgelost und von mir per PN benachrichtigt. 

Herzliche Grüße, 

Heike

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! Verlosung Puderdüfte
Gehe zu