Verschenke 3 blumig-orientalische Düfte

Verschenke 3 blumig-orientalische Düfte 3

Hallo zusammen,

ich möchte gerne diese drei Flakons zusammen verschenken:

Cybèle

8ᵉ Jour Eau de Toilette Splash

Layali Perfume Oil

Bei Interesse tragt Euch bitte fortlaufend ein. Der Gewinner wird zu Aktionsende am Sonntag, 02.02. um 18 Uhr ermittelt.

Das Porto mit Hermes (shop to shop) innerhalb DE übernehme ich.

Viel Spaß ! 🤗🍀🌺🙋🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 29.01.2025 - 09:37 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

🥰😍 bin als Vintagefan natürlich ganz vorn dabei- vielen Dank für die Chance!!

Zuletzt bearbeitet von DJ3 am 28.01.2025 - 13:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 2 

die klingen alle ganz wunderbar. Über den 8e Jour stolpere ich hier immer mal wieder. Das wäre eine tolle Gelegenheit den endlich mal zu testen Smile

0

Nr. 3

Da bin ich auch gerne mit dabei 🥰 konnte die Düfte bisher leider noch nicht testen und mag viele Vintagedüfte sehr.

Vielen lieben Dank für diese großzügige Aktion, liebe @MadameLegras 😇

0

Nr. 4

Ich würde die Düfte auch gerne probieren, besonders der Layali Eau de Parfum interessiert mich 😍

0

Nr.5 

Ich würde auch gerne mitmachen ^^

0

Nr. 6

Allesamt spannende Düfte, die genau meinem Stil entsprechen. Daher versuche ich gern mein Glück 🥰✨️

Lieben Dank für das Angebot und viele Grüße 🪷☺️

0

Nr 7 🍀 

Danke für die Chance! Ich würde mich sehr freuen. 

0

Nr. 8

Orientalisch 😍... da ist mein Interesse gleich geweckt...Vor allem, weil ich die Düfte noch nicht kenne. Ich würde mich riesig freuen, sie kennenlernen zu dürfen!
Vielen Dank für diese tolle Aktion und die Möglichkeit, liebe @MadameLegras! 🌺🤗🌺

Liebe Grüße, Bine

0

Nr. 9

Egal ob durch Tester von Bekannten, als Beigabe oder durch zufälliges probieren unbekannter Düfte in Parfümerien. Immer wieder passiert es mir in letzter Zeit dass die mir unbekannten Düfte, welche mir am besten gefallen,  Orientalische Düfte sind, welche als Feminin vermarktet werden.

Anscheinend ist es genau das, was meine Nase am meisten begehrt.

Deswegen versuche ich hier auch mein Glück, denn feminin Orientalisch ist wo es mich hin treibt 😊

Danke für die Aktion @MadameLegras 

Liebe Grüße 

0

Die Aktion ist beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Euch allen danke fürs Mitmachen und noch einen schönen Abend 🌺 🙋🏼‍♀️ 💫

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 3 blumig-orientalische Düfte
Gehe zu