*Beendet* Verschenke Adventskalender

1 - 25 von 38
*Beendet* Verschenke Adventskalender 12

Hallo ihr Lieben,

ich verschenke drei duftige Adventskalender.

Sie werden von mir aus Proben und Abfüllungen (0,5-2 ml) zusammengestellt. Zu Nikolaus und Weihnachten gibt es dann eine größere Abfüllung oder eine unbenutzte Miniatur. 

Folgende Sets gibt es:

Adventskalender 1: Designer, Duftrichtung feminin, eher Mainstream

Adventskalender 2: Mix aus Nische und Designer, Duftrichtung unisex und feminin

Adventskalender 3: Hauptsächlich Nische, Duftrichtung unisex mit Tendenz maskulin 

Wenn ihr einen der Adventskalender haben möchtet, schreibt bitte in den Kommentar, welches Set ihr haben möchtet und beantwortet folgende Fragen:

Worauf freut ihr euch am meisten in der (Vor-) Weihnachtszeit?

Welchen Adventskalender habt ihr euch dieses Jahr besorgt bzw. möchtet ihr euch noch holen?

Ich bitte um Übernahme der Versandkosten (bitte per Paypal).

Ihr könnt euch bis einschließlich 12.10. eintragen. Anschließend wähle ich die Empfänger aus.

LG

Mystiquess

Zuletzt bearbeitet von Mystiquess am 13.10.2024 - 09:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey @Mystiquess,

Was für eine schöne Aktion! Danke dafür!😊

Ich würde gerne mein Glück versuchen und bewerbe mich für Adventskalender 3.

In der Weihnachtszeit freue ich mich auf sooo vieles da ich Weihnachten liebe😊 Ganz besonders auf die besinnliche, ruhige Weihnachtsstimmung aber auch auf Weihnachtsfilme, Plätzchen, Weihnachtsmärkte, Zeit mit der Familie und natürlich auch darauf Weihnachtliche Düfte zu tragen😁

Einen Adventskalender habe ich mir dieses Jahr noch nicht besorgt, bin noch am überlegen ob ich mir einen hole, einen mit Düften wäre natürlich am schönsten😁

LG Tobi

0

Hello,

Wasser eine schöne Idee 💘❤️

Ich wäre interessiert am Designer/Feminin Kalender 

1) freue mich am meisten aufs Plätzchen backen mit meinen Kindern. Von kann alles ganz selbstständig bis guckt nur zu ist alles dabei 🥰

2) ich kaufe für alle einen großformatigen mit Bildchen - ganz klassisch...

0

Liebe @Mystiquess ,

vielen Dank schonmal für die schöne Aktion. Ich würde mich sehr über den Adventskalender 2 freuen ☺️

Am meisten freue ich mich darauf Zeit vor dem Kamin mit meinen Liebsten zu verbringen, aber auch aufs Plätzchen backen und auf einen bestimmten Weihnachtsmarkt. 😊

Bisher habe ich mir noch keinen Adventskalender gekauft und werde dies wahrscheinlich auch nicht tun, da mich die meisten einfach nicht ansprechen.

Liebe Grüße ☺️

0

Das ist ja eine wunderschöne Idee. Ich würde gerne mitmachen und ein paar neue Düfte schnuppern  🙂
Ich würde mich über das Set Nr.3 freuen und den Versand natürlich zahlen Smile

Worauf freut ihr euch am meisten in der (Vor-) Weihnachtszeit?
Weihnachtsfilme schauen, Kekse backen, hoffentlich Schnee und die Zeit mit der Familie

Welchen Adventskalender habt ihr euch dieses Jahr besorgt bzw. möchtet ihr euch noch holen?

Noch keinen, habe sogar über einen Duft Kalender nachgedacht, die sind aber recht teuer. Ansonsten ein klassischer mit Süßem 🙃

0

Liebe @Mystiquess,

Das ist ja eine schöne Idee 🥰 Ich bin immer wieder fast „schockiert“ über die vielen lieben Menschen hier…

Ich würde mich sehr über den Adventskalender Nr. 2 freuen!

Am meisten freue ich mich auf die schönen, ruhigen Abende zuhause, wenn es draußen so früh dunkel wird und man gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee sitzt 🤗

Ich habe sogar meistens gar keinen Adventskalender, weil ich mich so schwer auf eine einzige Marke oder eine Produktart festlegen kann und viele Kalender auch überteuert sind (wie ich finde)… Dein Kalender wäre also eine ungewohnte, aber sehr willkommene Überraschung für jeden Morgen 😇

Liebe Grüße und danke! 💗

0

Das ist ja mal ne richtig coole Aktion 🤩 stark, vielen Dank dafür ♥️

Ich würde mich am meisten über Adventskalender 2 freuen. 

Am meisten freue ich mich auf klitzekleine goldene Dekodetails, hübsche Lichterquellen und Lichterketten im Haus. Dazu eine Weihnachtsduftkerze und mit meinem Mann und zwei Kuscheldecken auf dem Sofa liegen 🥰 darauf freue ich mich schon total!

Bei mir gibt es dieses Jahr einen Snocks Adventskalender 😅 

Zuletzt bearbeitet von Annabraucht am 10.10.2024 - 14:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo @Mystiquess,

Damit versüßt du uns ja die Vorweihnachtszeit, ich merke wirklich ständig was wir hier für eine liebevolle Plattform haben 💛 deshalb erstmal danke für diese liebe Geste ✨🫶

Ich würde mich sehr über Kalender Nummer 2 freuen 🤩💛

Ich freue mich wirklich die gesamte Vorweihnachtszeit darüber meine Freund:innen über die Feiertage öfter sehen zu können. Für das Studium hat man sich überall verteilt und die gemeinsame Zeit an den Weihnachtstagen ist für mich wirklich unbezahlbar. Da kann ich es die Wochen davor schon kaum abwarten und überlege mir kleine Weihnachtsgeschenke oder Unternehmungen.

Einen Adventskalender hatte ich die letzten Jahre nicht & habe mich deshalb noch gar nicht damit auseinandergesetzt, du hast mich aber auf alle Fälle inspiriert mir selbst diese Zeit noch mehr zu versüßen. Wahrscheinlich mit Schokolade 😁🍫

Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit für alle✨🍀

0

Das ist aber eine cool Aktion von dir 🤓 Vielen Dank das du damit direkt mehreren Parfumos eine Freude machen möchtest 😊

Ich würde mich sehr über die Variante Nr.3 Freuen 

Am meisten Freue ich mich in der Weihnachtszeit aufs gemeinsame Plätzchen backen + Dekorieren (und natürlich essen 🫢) 

Als Adventskalender bekomme ich wahrscheinlich den Handwerker Kalender von Wera 😅

1

Liebe @Mystiquess 🌼

Ich möchte nicht teilnehmen, aber Dir dafür danke sagen, dass Du so großzügig bist und diese wunderbare Verschenkung gestartet hast! 🫶🏼 

jedem, der teilnimmt wünsche ich viel Glück 🍀🤍

1

Hallo @Mystiquess, was für eine tolle Aktion! Bin immer wieder begeistert von der großzügigen Community hier 🥺

Ich hätte Interesse an Adventskalender Nummer 3, dann kann ich meinen Freund auch eine Freude machen 😊

Und in der Weihnachtszeit freue ich mich vor allem darauf meine Freunde wiederzusehen. Diese haben sich nämlich nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt verteilt. Zu Weihnachten kommen sie aber fast alle wieder in die Heimat ❤️

Ich habe noch keinen Adventskalender, kaufe mir aber vermutlich wieder einen Tee-Kalender, das ist quasi eine Tradition Smile

Liebe Grüße ☀️

0

Hallo liebe @Mystiquess ,

erstmal danke für die wundervolle Aktion. So was kenn ich noch gar nicht.

Über den 1. Adventskalender  würde ich mich sehr freuen. 

Ich freue mich jedes Jahr wieder über unseren etwas anderen Adventskalender, denn bei uns zieht pünktlich zum 1. 12. seid Jahren eine Weihnachtselfe ein. Sie macht viel quatsch und bringt unsere Tochter und meinen Mann zum Lachen.  Jeden Tag gibt es was neues zu entdecken und es wird viel gelacht.
 Von blau gefärbter Milch,  der Mama ( mir) wird ein Schnurrbart nachts gemalt  oder aus Toilettenpapier Rollen ein Schneemann gebaut ist alles möglich.  Jeden Tag "helf" ich der Elfe was neues auszufressen. 

Wir Genießen die Weihnachtszeit mit Kekse backen und Tee trinken vor dem Kamin. 

Liebe Grüße Simone

0

Hallo du Liebe,

Über so einen Adventskalender würde ich mich wahnsinnig freuen. Am liebsten über den zweiten. 

In der Weihnachtszeit freue ich mich dieses Jahr besonders darauf, Zeit mit meinem Freund und meinem Hund, der erst seit sehr kurzen bei uns wohnt, zu genießen. 

Das ist für uns alle drei die erste richtige Familie und wir "feiern" das ganze zusammen und können die schönen Seiten im Leben genießen. 💓💓💓

0

Wow was für eine tolle Aktion 😍 

Ich würde mich über den 2. Adventskalender freuen 😊

Worauf ich mich am meisten in der (Vor-) Weihnachtszeit freue ist einfach die Atmosphäre... Tannenbaum schmücken, Kerzen anzünden, Weihnachtskarten basteln und schreiben und dabei weihnachtliche Musik hören 💖

Bisher habe ich mir für dieses Jahr noch keinen Adventskalender ausgeguckt und überlege mir selbst einen zu basteln, der sich auf weihnachtliche Aktivitäten bezieht 😊

Ganz lieben Dank für diese kreative und vor allem großzügige Aktion und einen wunderschönen Start in die Vorweihnachtszeit bald! 🌟

Liebe Grüße 

Sophie ☕🌹💜

0

Hey,

auch erstmal ein Dankeschön!!!

Ich würde mich ebenfalls für den 3 Adventskalender bewerben und das beste an der Weihnachtszeit sind natürlich die Spekulatius Wink

LG

0

Hey,

Zuerst ein dickes Dankeschön, ich würde mich auf den 3. Adventskalender freuen und hoffe einiges neues entdecken zu dürfen.
Die Weihnachtszeit ist einfach toll, man kommt Abends, nachdem auf Arbeit aktuell die stressigste Zeit des Jahres ist, nachhause und kann sich im Wohnzimmer bei einem Punsch unter der Decke einmurmeln.
Wobei natürlich das mit der Freundin auf den Weihnachtsmarkt gehen auch ungeschlagen an der Spitze steht.
Ich muss sagen Adventskalender hab ich meist so kleine Schokoladenadventskalender oder mal einen mit Tee drin, da ich selten einen finde der mich wirklich anspricht.

Allen anderen und natürlich dir, jetzt schon mal eine fröhliche kommende Weihnachtszeit (vorher erstmal Halloween) und viel Glück!🎅🏻

- Julian

0

Ich würde mich sehr über den Adventskalender 2 freuen:)

In den letzten Jahren habe ich selbst keinen Adventskalender mehr gekauft, nur einen aus Schokolade.

Ich mag an der Vorweihnachtszeit: gemütlich zuhause sitzen bei Kerzenlicht und bei Tee oder mal einem Glühwein.

Dann freue ich mich, dass ich meine Winterdüfte wieder benutzen kann!

0

Hallo @Mystiquess ,

dass ist eine wirklich sehr schöne Idee 😍🎅

Ich würde mich sehr über den 1. Adventskalender freuen. 

In der Vorweihnachtszeit freue ich mich am meisten auf das gemeinsame Backen mit meiner Tochter und die Wohnung zu dekorieren. Ich liebe die abendliche Stimmung in unserer weihnachtlich geschmückten Wohnung. 

Ich habe uns dieses Jahr mal wieder den Adventskalender von Degustabox bestellt. Der ist eigentlich jedes Jahr sehr schön und für jeden in der Familie sind dort passende Sachen drin 😊 Außerdem bekommen die Katzen noch einen eigenen Adventskalender 😺 und das Kind natürlich einen eigenen kleinen Naschkalender ☺️

Vielen Dank für diese tolle Aktion. 🎄❄️🎁

Liebe Grüße, 

Maria 

0

Hallo @Mystiquess 

Danke für diese schöne und großzügige Idee.

Ich bin Team Adventskalender Nr. 3.

Am meisten freute ich mich auf die Vorfreude meiner Kinder. Da werden große Pläne geschmiedet was auf den Wunschzettel für das Christkind kommt. Der Nikolaus wird freudig erwartet und die Spannung steigt. 

Oh, ich habe mir, glaube ich, noch nie einen Adventskalender selber gekauft. Meist bekomme ich einen aus Schokolade, den die Kinder dann aufessen. Ich kann einfach nicht nein sagen 😅

0

Hallo @Mystiquess, erst einmal vielen Dank für diese Aktion, das ist unglaublich lieb von dir!

Ich mache auch gerne mit, mich würde Variante 2 am meisten ansprechen: ein guter Mix aus allem. 

An Weihnachten mag ich die Deko, den Duft vom Tannenbaum, die klirrende Kälte draußen, den Schnee (wenn man Glück hat 😉), das viele gute Essen und die Zeit mit der Familie. Die Weihnachtszeit ist einfach gemütlich und behaglich. 🥰

Einen Kalender habe ich dieses Jahr noch nicht im Blick, aber es wird wie immer etwas mit Schokolade! 😋 Da entscheide ich mich immer ganz spontan im Supermarkt.

Liebe Grüße
Schokominza 👋🏻

0

Hallo, was für eine schöne Idee 🥰

Ich versuche gern auch mein Glück und hoffe, dass ich bei Adventskalender Nr. 2 ausgewählt werde 🍀

In der Vorweihnachtszeit genieße ich am meisten die ruhigen Abende, in denen man all die kleinen Dinge ganz bewusst zelebriert. Selbstgebackene Plätzchen essen bei einem Buch (am besten vorm Kamin) zum Beispiel. Aber auch Weihnachtsmarktbesuche stehen hoch im Kurs!Smile

Einen Adventskalender kaufe ich mir selbst eigentlich nie, sondern mache jedes Jahr gemeinsam einen mit meiner Mitbewohnerin, wo wir dann abwechselnd die Türchen für die jeweils andere befüllen. 

Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung! ☺️

0

Liebe @Mystiquess

ich glaube, deine Adventskalenderaktion ist die zauberhaftes Geste hier auf Parfumo, seit ich angemeldet bin. Ich habe auch schon Adventskalender zusammengestellt und weiß, wie viel Arbeit und Liebe da drinsteckt - und das ist genau das, was für mich die Adventsszeit und Weihnachten ausmachen.

Ich freue mich auf vieles, vor allem auf Entschleunigung (den Geschenke- und Einkaufsstress habe ich schon lange abgeschafft), mich auf dem Sofa  in eine Decke  einzukuscheln, einen Tee 🫖 zu trinken, ein Hörbuch zu hören, zu stricken 🧶, eine Duftkerze 🕯anzumachen, ein Buch zu lesen, zu zeichnen 🎨 ..... Seit ein paar Jahren kaufe ich mir für die Zeit vor Weihnachten ein Puzzle 🧩, das ich dann lege und wenn es fertig ist, einfach wieder in den Karton werfe (sinnlos, aber es macht Spaß und entspannt).

Ich würde mich am meisten über Kalender 1 freuen. Meist kaufe ich mir selbst einen Adventskalender aus Papier, möglichst mit Glitter verziert, wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne. Allerdings habe ich mir auch schon  zwei mal den Essie-Kalender gegönnt.

Viele Liebe Grüße und natürlich auch dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit 💫🌟✨️

Ulrike

0

Ich würde mich sehr über den Adventskalender 3 mit den unisex und maskulinen Düften freuen. 

An der Weihnachtszeit gefällt mir immer der Wechsel von Hektik zu Ruhe: 
Alle mögliche Arten von Stress (Einladungs-, Konsum-, Vorbereitungs-...) hinter sich lassen, bei der Arbeit möglichst alles Offene abschließen und langsam aber sicher in dieses "Driving home for Christmas"-Gefühl kommen: An Heiligabend selbst ist es auf den Straßen dann ganz leer, mit Glück dämmt sogar noch Schnee die Geräusche, man schließt sich für ein paar Tage mit den Liebsten ein. 
Die Besinnlichkeit der Weihnachtszeit fühlt sich für mich wirklich oft nach einem "zu Sinnen kommen" für mich an, gibt mir die Möglichkeit, mich zu refokussieren auf das und die, die mir wichtig sind und in den letzten Tagen des Jahres Kraft noch einmal ganz viel Kraft daraus zu schöpfen. Darauf freue ich mich am meisten. (: 

Die kaufbaren Adventskalender sprechen mich aber in der Regel nicht so an, aber ganz vielleicht bekomme ich von meinem Partner einen. 

Vielen lieben Dank für diese (erneute!) großherzige Verschenkaktion! 

0

Liebe @Mystiquess 

Vielen Dank für die großzügige Aktion 🙏🙏 ich würde mich wahnsinnig über das Set 2 freuen, da ich dieses Jahr leider keinen Duftadventskalender haben werde und jetzt schon ein bisschen traurig bin deswegen 🙈

An der Vorweihnachtszeit genieße ich am meisten das gemütliche Gefühl, zusammen bei einer warmen Tasse Punsch drinnen zu sitzen und Nadelhölzer sowie Kerzenrauch in der Nase zu haben 😍 außerdem freu ich mich darauf, für unseren kleinen Mann das erste Mal einen Adventskalender zu basteln und meinen Mann ebenfalls mit einem selbst zusammengestellten Kalender zu überraschen 😁

Liebe Grüße ihr Lieben, bin jetzt in Schneestimmung 😂🎄❄️

0

Wow, echt eine schöne Aktion von Dir ☺️ Super ist, dass es auch eine Herrenoption gibt, daher hoffe ich auf Kalender 3.

Weihnachten ist für mich die Zeit, in der die Familie zusammen kommt. Früher tracen wir uns immer bei meiner Großmutter.

inzwischen bei meinen Eltern.Da wir über Deutschland verstreut sind, ist es eigentlich die einzige Zeit, wo alle an einem Ort sind. Es ist die Zeit für tolles Essen, gemeinsames Kochen, schwelgen in Erinnerungen.

Nstuich freue ich mich auf schöne Weihnachtsmärkte (gern hier kleinere mit mehr Flair) mit Freunden,guten Glühwein trinkend, idealerweise mit Schnee❄️

Einen Kalender hatte ich ihn den letzten paar Jahren kaum noch (außer vielleicht mal einen Schoki Kalender l😀).

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Adventskalender
Gehe zu