Hallo 😊
Erstmal Danke für die Möglichkeit! 😊 Ich hätte großes Interesse an Paket 1, das hört sich für mich sehr gut an. 😍 Würde mich natürlich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende noch! 😁
Hallo 😊
Erstmal Danke für die Möglichkeit! 😊 Ich hätte großes Interesse an Paket 1, das hört sich für mich sehr gut an. 😍 Würde mich natürlich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende noch! 😁
Liebe Maria,
was für eine großzügige Aktion. Danke für die schöne Idee! Ich wäre glücklich mit Geschenk 2 😊
Liebe Grüße - ein schönes Wochenende
PS: Wenn ich Glück haben sollte, würde ich die Pröbchen, die ich nicht ausgiebiger testen möchte, und in denen noch so viel drin ist, dass es sich lohnt, mit einem meiner nächsten WB [meinem 1. Tausch-WB 🙂] weiterreisen lassen
Hallöchen Liebe Maria,
ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen ☺️
Eine schöne Idee von dir ☺️
Liebe Grüße
Hallo liebe Maria,
ich würde mich riesig über das Paket 2 freuen, da dort einige Düfte sind, die meine Freundin und ich gerne testen würden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😇
Hallo Mariechen,
ich würde mich riesig über Paket 1 freuen, da sind einige dabei die sehr gerne testen würde.
Danke für die tolle Aktion.
Liebe Grüße.
Ich würde mich sehr gern für Paket Nr.1 anmelden. Von den Düften kenne ich bis auf einen noch keinen und mehrere davon sind auf meiner Merkliste. Natürlich übernehme ich gern das Porto.
Ich würde dann diejenigen Proben, die ich nicht behalten möchte als Grundstock für einen Wanderbrief nehmen.
Hi! Vielen Dank für die tolle Chance! Da gibt es ja so viel tolles zu testen!
Ich würde mich sehr über das Geschenk 2 freuen. 🍀
Hi liebe Maria, ich würde mich sehr über Geschenk 1 freuen. Danke für die klasse Aktion! 💐💜💐
LG Marina
Schöne Aktion.
Da mach ich mal mit und bewerbe mich um Paket 2. 🙂
Hallo Maria, vielen Dank für die Möglichkeit. Ein paar neue Duftimpulse schnuppern wäre echt schön. 💚 💐🐇
Ich kenne bei beiden Geschenken nur jeweils einen Duft (Black Opium, Ramstein Gasoline) von daher wäre es mir nicht so wichtig welches der Geschenke ich bekomme. Tendiere leicht zu Geschenk 1, aber wie gesagt, für mich sind so gut wie alle Düfte in beiden Geschenken neu, von daher wären beide Optionen fein.
Hallo ihr Lieben,
die Entscheidung fiel mir diesmal sehr schwer, aber ich habe 2 Glückliche gefunden ☺️ Die werden gleich noch per Direktnachricht informiert.
Ganz liebe Grüße,
Maria 🌷