BEENDET 🎁 Verschenkung (I) 🎁

1 - 25 von 28
BEENDET 🎁 Verschenkung (I) 🎁 8

Hallo zusammen 👋,

an dieser Verschenkung können alle Personen teilnehmen, die mindestens eine der folgenden Fragen mit „JA“ beantworten können:

Hast du selber schon mal Düfte verschenkt❓

Hast du erst relativ wenig Düfte getestet❓

Veranstaltest du Wanderbriefe und freust dich über neues „Material“❓

❗Eine Bedingung gibt es auch:

wenn die Düfte nicht gefallen, dürfen sie weder verkauft noch getauscht werden, sondern müssen ohne Gegenleistung verschenkt werden (klassische Wanderbriefe, keine Tauschwanderbriefe, gelten als Geschenk).

Es gibt zum Glück genug andere Verschenkaktionen ohne diese Bedingung, d.h. wenn du nicht verschenken möchtest, dann melde dich bitte bei den anderen an und nicht hier. Das ist absolut OK.

Vor einiger Zeit habe ich hier ein riesiges Duftpaket bei einer Verlosung gewonnen, das war eine enorme Überraschung.

Ich bin immer noch am Testen (auch weil immer wieder andere Düfte dazwischen kommen), möchte aber schon mal einen ersten Teil abgeben.

Die Hersteller sind bunt gemischt und die Düfte sind bei Parfumo überwiegend als ♀️ eingestuft, aber was bedeutet das schon?

Die Proben und Abfüllungen enthalten unterschiedliche Füllmengen und es sind sogar gut gefüllte Flakons dabei. Um genau zu sein: es sind 21 Abfüllungen und 3 Flakons.

Das Porto übernehme ich.

Bei Interesse bitte mit fortlaufender Nummer eintragen.

Viele Grüße

OpiNion

Zuletzt bearbeitet von OpiNion am 10.09.2025 - 18:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Oh das klingt toll! Ein Geschenk bei nicht Gefallen weiterzuverschenken ist selbstverständlich für mich und ich erfülle 2 von den obigen Kategorien.

Daher starte ich mein Glück mit Nummer 1

Vielen lieben Dank dir für die coole Aktion!

2

Nr.2

JA: ich habe schon etwas verschenkt

und JA: ich habe tatsächlich wenig getestet, auch wenn mein AF Ordner was anderes sagt.

Ich liebe Überraschungen und ich liebe es auch, anderen die Freude zu bereiten, in dem ich auch eine Verschenkaktion starte! Ich würde mich wahnsinnig über dein großzügiges Geschenk freuen 🤍

GlG 🫶🏼

1

Nr. 3

Herzlichen Dank liebe @OpiNio für deine Großzügigkeit. Auf deine erste und dritte Frage kann ich mit einem ganz klaren ja antworten, auf die zweite inzwischen nicht mehr 😉 

Die Düfte, die ich nicht (mehr) mag zu verschenken ist für mich selbstverständlich! Ich lasse mich liebend gerne überraschen und würde mich sehr über dein Geschenke freuen.

Liebe Grüße - einen guten Start in die neue Woche wünsche ich

1

Nr. 4

Dass ein Duft bei Nichtgefallen weiterverschenkt wird, sollte selbstverständlich sein. Vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich würde mich riesig freuen 🥰

1

Nr. 5

Guten Morgen 🌞

Eine tolle Aktion, herzlichen Dank dafür 💛 Und Du hast Recht, etwas zu verschenken ist mindestens genauso schön, wie etwas geschenkt zu bekommen 😊 Die erste Deiner Fragen kann ich deshalb klar mit JA beantworten und würde mich sehr über Dein Duftpaket freuen.

Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart 🥰

1

Nr. 6

Vielen Dank für diese Möglichkeit! 😊

Die erste deiner Fragen kann ich ebenfalls mit JA beantworten. Gewonnene Düfte bei Nichtgefallen zu verschenken ist eine Selbstverständlichkeit. 

Viele Grüße!

1

Nr. 7

Wie lieb von dir, die Düfte weiterzuverschenken 🥰. Sollte ich die freudige Gewinnerin sein, würde ich das selbstverständlich bei Nichtgefallen auch tun oder einen WB daraus machen.

Den ersten und dritten Punkt der Bedingungen erfülle ich. Also hüpfe ich mit Bauchplatscher rein in den Lostopf. 🍀🍀

1

Moin,

das liest sich super, vor allem der Teil mit dem weiterschenken was nicht gefällt!

Tolle Aktion, da bin ich dabei. 

Nr. 8

1

Nummer 9

Ich habe auch schon ein paar Verlosungen hier initiiert und das hat in der Tat große Freude bereitet. 

Vielen Dank für die Möglichkeit.

1

Nr. 10

Ich habe (noch) nicht so viele Düfte getestet und würde gerne mit meiner Partnerin einiges testen. 

Da wäre so ein Paket ganz perfekt.

Danke für die Verlosung! 

VG Simon

4

Nummer 11

Ja, ich verschenke regelmäßig Düfte.

Manchmal hier und seit einiger Zeit vor allem an die wunderbare @Duftessa. Bei deren Verschenkgeschichten ich mich  jedesmal total freue, wenn mal wieder einer von "meinen" Düften jemandem eine Freude macht.

Danke für Deine Großzügigkeit!

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 08.09.2025 - 06:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Nummer  12

Hi,ein tolle Idee💕

ich verschenke sehr gerne und ich freue mich auch immer jemanden Freude geben ❤️

ich bin gerne dabei😊🌸

Vielen Dank und liebe Grüße 🤗 

Sbel 

1

Nr. 13

Eine super Aktion! Ich kann 2 der genannten Fragen mit Ja! beantworten und würde mich riesig über neues Material freuen. Als regelmäßiger Wanderbrief- Veranstalter wird vermutlich häufiger gestestet 🫣, daher 1x Nein! 

1

Nr 14

Ich würde mich sehr über dein Geschenk freuen:)

Frage 1 und 3 kann ich mit einem klaren Ja beantworten 

1

nr. 15

gerne würde ich teilnehmen, denn ich bin immer auf der suche nach zusätzlichen abfüllungen für meinen aktuellen wanderbrief.

ich habe schon duftpäckchen verschenkt und schicke briefe auf die reise. getestet habe ich schon einige, aber längst nicht genug, lach.

1

Nr 16

Ja, ich habe schonmal Düfte verschenkt und würde das immer wieder tun 😊 Und ja, ich habe leider noch nicht ganz so viel Verschiedenes getestet, da ich (leider) oft in meiner Komfortzone bleibe..

Sollte ich das Päckchen erhalten, möchte ich allerdings nicht alleine testen, sondern meinen geplanten "Duft-Proben" Abend mit meinen Freunden erweitern. Denn meine besten Freundinnen haben allesamt 2- max 4 Düfte in Ihrer Sammlung und verstehen dieses "Hobby" nicht ganz.

Besten Dank für die Möglichkeit.

1

Nr. 17

Ja, habe schon Düfte verschenkt. Beim Thema wenig getestet bin ich mir nicht so sicher. Hätte mich da als mittelmäßig bis wenig eingestuft. Wenn mir ein Duft nicht gefällt frage ich mal rum und wenn ihn einer mag kann er ihn gerne haben.

Danke für die Nette Aktion 🥰

1

Nr. 18

Ja ich habe auch schon Verlosungen gemacht und es läuft auch eine aktuell von mir 

1

Nr.19
Hallo, 

Ja, ich habe und werde auch weiter Düfte verschenken. 
Insbesondere Abfüllungen gehen meist als Zugabe oder Geschenk raus. 
Ich teste mäßig Düfte. 

Tolle Idee von dir und ich freue mich so oder so 😂

Lg

1

Nr. 20

Ich schenke gerne, nicht nur Düfte:) Wenn ich den passenden Empfänger gefunden habe freu ich mich genauso wie der Beschenkte😊 Bis jetzt hab ich nur WB nach Hersteller / Dufthaus versendet, für meinen ersten Motto-WB bin ich noch am Ideen und AF sammeln. Vielen Dank für die schöne Aktion! 

1

Nr 21 Smile 

Würde Düfte die nicht gefallen, an meiner Klasse verschenken Smile ist wie Weihnachten für die 

1

Nr. 22

Moin erstmal, Ich bin noch recht neu im Ganzen Parfüme Thema und hab daher noch nicht so eine krasse Sammlung wie manch ein anderer hier. Daher würde ich mich riesig über ein paar Proben zum Testen freuen. Da mir bestimmt nicht alle Gefallen werden habe ich vor diese an meine Freunde und Familie aufzuteilen. Danke für die Tolle Aktion und allen anderen Mitstreitern wünsche ich auch noch viel Glück! 🤝

1

Nr. 23

heyy:)

Soo ich bin ebenfalls neu hier und hoffe ich mach das richtig:) ich bin recht frisch hier im Duftgame unterwegs. Vorher gabs immer nur „riecht gut“ oder „riecht nicht gut“ für mich. Daher wäre das hier eine tolle Gelegenheit zum Einen neue fremde Düfte kennenzulernen und zum Anderen die Nase zu trainieren (jetzt mal echt wie riecht ihr alle so detaillierte Duftnoten raus - wahnsinn!). 

Verschenken tu ich prinzipiell gerne, nicht nur Düfte. Die Düfte die mein Verlobter besitzt hat er alle von mir geschenkt bekommen, aber auch im Freundes und Familienkreis sind Düfte natürlich immer ein Renner. Demnach lauter da meine Antwort: ja!

Und selbst wie gesagt habe ich noch sehr wenige Düfte getestet, daher auch hier: ja! Smile)
und die Idee mit dem Weiterschenken find ich persönlich mega, so haben viele Andere sicherlich aucz noch was davon✨ danke für die Möglichkeit, und allen Anderen drücke ich die Daumen!

Liebe Grüße

Jessi

1

Nr. 24

Hallo, verschenkt habe ich hier schon so einiges.

Soviel getestet habe ich noch nicht, bin noch nicht so lange hier vertreten.

Gerne würde ich mich durch deine Abfüllungen/Flakons testen, ganz tolle Aktion 😊🙏

Bei Nichtgefallen wird es natürlich weiter verschenkt.

Gerne reiche ich es an Pepper81 weiter, die so wunderschöne Parfumnachmittage im Altenheim veranstaltet

Ich versuche dann auch mal mein Glück 🍀

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET 🎁 Verschenkung (I) 🎁
Gehe zu