Hallo zusammen 👋,
an dieser Verschenkung können alle Personen teilnehmen, die mindestens eine der folgenden Fragen mit „JA“ beantworten können:
Hast du selber schon mal Düfte verschenkt❓
Hast du erst relativ wenig Düfte getestet❓
Veranstaltest du Wanderbriefe und freust dich über neues „Material“❓
❗Eine Bedingung gibt es auch:
wenn die Düfte nicht gefallen, dürfen sie weder verkauft noch getauscht werden, sondern müssen ohne Gegenleistung verschenkt werden (klassische Wanderbriefe, keine Tauschwanderbriefe, gelten als Geschenk).
Es gibt zum Glück genug andere Verschenkaktionen ohne diese Bedingung, d.h. wenn du nicht verschenken möchtest, dann melde dich bitte bei den anderen an und nicht hier. Das ist absolut OK.
Vor einiger Zeit habe ich hier ein riesiges Duftpaket bei einer Verlosung gewonnen, das war eine enorme Überraschung.
Ich bin immer noch am Testen (auch weil immer wieder andere Düfte dazwischen kommen), möchte aber schon mal einen ersten Teil abgeben.
Die Hersteller sind bunt gemischt und die Düfte sind bei Parfumo überwiegend als ♀️ eingestuft, aber was bedeutet das schon?
Die Proben und Abfüllungen enthalten unterschiedliche Füllmengen und es sind sogar gut gefüllte Flakons dabei. Um genau zu sein: es sind 21 Abfüllungen und 3 Flakons.
Das Porto übernehme ich.
Bei Interesse bitte mit fortlaufender Nummer eintragen.
Viele Grüße
OpiNion