Liebe @MiniGBIC,
Darf ich bitte auf die Warteliste, falls noch etwas übrig ist? 🙏🏼 Da gibt es so viele Düfte, die ich sehr gerne probieren möchte ❤️
Liebe @MiniGBIC,
Darf ich bitte auf die Warteliste, falls noch etwas übrig ist? 🙏🏼 Da gibt es so viele Düfte, die ich sehr gerne probieren möchte ❤️
Hallo @Gyokuyou , habe dich als Nachrücker eingetragen. @Trmmerlotte : Wenn noch genug enthalten ist, kannst du dann gerne an Gyokuyou weiterversenden.
Heute habe ich den Wanderbrief erhalten. Herzlichen Dank, @Trmmerlotte ❤️
Danke vielmals für die Möglichkeit, diese wunderbaren Düfte zu testen! In einigen Fläschchen ist noch etwas übrig, und ich habe bereits begonnen, sie kennenzulernen. Das ist so interessant! 🤩
Ich habe eine Frage: Was soll ich mit dem Brief machen, wenn ich mit dem Testen fertig bin? An wen soll ich ihn schicken? Nochmals danke 🤗
Hallo @Gyokuyou ,
danke für die Info über den Füllstand. Die Proben sehen ja größtenteils schon leer aus, ich hoffe, du kannst noch etwas testen ![]()
Wenn du fertig mit testen bist, kannst du die Reste behalten wenn du magst.
LG, MiniGBIC
Hallo @MiniGBIC, ich verstehe, vielen Dank!
Ein paar Düfte sind bereits auf meiner ML gelandet. Besonders gut gefallen mir
Frustration und
Decembrie 89 - Freedom Elixir 🥰 Und am besten mag ich die Blindprobe. Was für ein Parfum könnte das sein? Hat jemand richtig geraten? Ich kann Duftnoten noch nicht gut unterscheiden, aber kann mal versuchen. Ist das er?
Hallo @Gyokuyou ,
stimmt, die Blindprobe, die hatte ich ja völlig vergessen - das ist
Krea![]()
Ich schreibs gleich noch in den Eingangs-Thread.
Schön dass du etwas gefunden hast, was dir gefällt ![]()
@FleckiBlacki : Habe grade gesehen, dass du auch wissen wolltest, was die Blindprobe war.