Wanderpaket - Jardin Boheme | Les Essences (4 Flakons)

1 - 25 von 27
Wanderpaket - Jardin Boheme | Les Essences (4 Flakons) 4

Dieses Wanderpaket beinhaltet 4 voll Flakons von "Jardin Boheme" aus der Serie "Les Essences".

Enthalten sind:

"Les Essences - Ambre Royal | Jardin Bohème"

"Les Essences - Rose Interdite | Jardin Bohème"

"Les Essences - Oud Mystique | Jardin Bohème"

"Les Essences - Jasmin Imperial | Jardin Bohème"

Bitte geht sparsam mit den Flakons um und schickt sie bitte immer versichert weiter.
Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr Lust und Zeit habt, auch ein paar Rezensionen / Statements zu schreiben!

0

Auch hier sehr gerne dabei💕

0

Ich möchte bitte auch dabei sein, würde mich sooo sehr freuen, diese Düfte kennen zu lernen - und ja diesmal aber wirklich schreibe ich Rezensionen, ich schaffe das Smile

0

Da bin ich doch gern mit an Bord. Statements verstehen sich wie immer von selbst 💪

0

Diese würden mich auch interessieren 😊

0

Nehme gerne Teil,

Statements folgen natürlich. Tolle Möglichkeit!

LG

1

Paket ist bei mir angekommen und ich teste gerade die Düfte.

@Merida bitte Adresse frei schalten. 🫠

0

Gibt es hier ein Update?

0

Hallo DonVanVliet, falls noch ein Pltzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen. Liebe Grüße, Inna

0

Wo ist das Paket denn im Moment?

0

21.08. Ankunft

Ich habe das Paket heute erhalten, kann ich mit der Sendungsverfolgung nachweisen, dass ich es erst heute erhalten habe, falls das jemand wünscht. 
Jetzt freue ich mich auf das testen 🤩

0

Ja, hat leider paar Tage länger gedauert. Bitte vielmals um Entschuldigung 😉

Viel Freude beim testen! 🌷

0

Abreise 27.08.

Ich habe heute das Paket an FragFreak666 versendet, die Sendngsnummer habe ich ihm mitgeteilt. Ich werde zu allen vier Düften eine Rezension schreiben, wenn ich ab 05.09. endlich zwei Wochen Urlaub habe, dann habe ich die Muße dazu, habe mir viele Notizen gemacht. Mir haben alle vier Düfte gefallen, mein Favorit ist Oud Mystique, der gar nicht nach Oud riecht, sehr gut tragbar für mich, und Rose ist auch sehr schön, Jasmin aber auch, der Amber ist hochwertig und gut, aber erinnert mich an viele andere Amberdüfte - und irgendwie war jetzt nicht das richtige Wetter dafür. Ja der Rose Interdite hat schon ein bisschen was von Rosenmarmelade ab der Herznote, am Anfang aber eine schöne pralle Rose. Mir gefällt er von Anfang bis Ende. Der Jasmin Imperial ist nicht indolisch, ganz blumig fein.
Die Umverpackungen sind sehr hochwertig, toll gestaltet, die Flakons sind schön, die goldene Farbe ist Geschmackssache, aber edel sind sie gemacht, liegen sehr gut und schwer in der Hand und es kommt ein feiner Sprühnebel raus, gute Qualität. 
Ich bedanke mich ganz herzlich lieber Don, dass ich dabei sein durfte, diese vier Düfte der Marke haben meinen Horizont erweitert, haben mir gefallen und es war spannend, meine Eindrücke mit den Statements/Rezensionen abzugleichen, und ich habe es einfach genossen, diese Flakons und die Verpackungen hier ein paar Tage betrachten zu dürfen.

0

Ankunft 29.08.

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich auf den Test.

Vielen Dank auch an @Merida für die schönen Beigaben.

Ich mache mich am Wochenende jetzt ans Testen

Liebe Grüße!

0

Abreise 07.09.

Heute ging das Paket zu @MaKr auf die Reise. Den DHL Tracking Code habe ich ihr zugesandt. Alles in allem eine interessante Erfahrung, welche ich in Statements zusammengefasst habe.

Liebe Grüße.

0

Hallo Don! Falls hier die Möglichkeit besteht, noch nachzurücken, wäre das ganz wunderbar! Gern schreibe ich natürlich auch Statements und ggf. Rezensionen. Smile lg Liesa 

0

Hallo,

Ich hätte auch Interesse diese vier Düfte zu testen, Statements werden selbstverständlich danach verfasst. 😉

LG André
aka BeanBandit

0

Das Paket ist soeben gut angekommen. Die Verpackung der Flakons wirkt schon sehr hochwertig, mal sehen, ob der Inhalt mithalten kann. Herzlichen Dank @FragFreak666 für die sehr schönen Extraproben!

1

Das Paket ist unterwegs zu @DuffleCG . Die Blumendüfte waren mir zu süß (siehe Statements). Der Amberduft ganz nett, aber nicht herausragend. Oud war für mich etwas zu maskulin. Die Sprüher waren bei allen sehr gut!
Fazit: ich brauche keinen davon. Vielen Dank @DonVanVliet für diese Testmöglichkeit.🙏

0

Vielen Dank dir für den Versand, ich bin gespannt!

0

Das Paket ist heute schon wohlbehalten + Dreingabe angekommen. Vielen lieben Dank dir @MaKr 

0

Guten Tag,

vielen Dank für die Möglichkeit. Das Paket geht heute weiter zu @Sapho 

0

Guten Morgen allerseits, heute hat der Abgesandte des Dionysos in Gestalt

unseres Briefträgers ein riesiges Paket bei mir abgeliefert. Ich hatte nichts so

Voluminöses bestellt und wollte ihn deshalb schon wegschicken, aber dafür war

meine Neugier denn doch zu groß. Ich habe dieses ominöse Paket also geöffnet und

fand darin vier Flacons in Originalverpackung. Alles war allerliebst anzuschauen

und verführte zum Testen. Vielen Dank, DonVanVliet, für die Möglichkeit dese

Düfte testen und das Vergnügen sie in Händen halten zu dürfen, und vielen Dank

an DuffleCG, für die charmante Aufmerksamkeit, die sich dazugeschlichen hat.

Liebe Grüße, Sapho

0

Guten Abend! Ich habe inzwischen alle vier Düfte von Jardin Bohème getestet, und

so habe ich den Wanderbrief heute an Liesa weitergeschickt. Am besten hat mir

Rose Interdite gefallen. Eine ordentlich gemachte Rose in dunklem Bordeaux,

dicht, üppig und gut. Ich wünsche Euch allen weiterhin Freude beim Testen. Liebe Grüße, Sapho

0

Hallihallo! Gestern kam das Monsterpaket endlich bei mir an. Ich freue mich auf das Testen!

Lg Liesa 

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Jardin Boheme | Les Essences (4 Flakons)
Gehe zu