vor 11 Monaten 0
Abreise 27.08.
Ich habe heute das Paket an FragFreak666 versendet, die Sendngsnummer habe ich ihm mitgeteilt. Ich werde zu allen vier Düften eine Rezension schreiben, wenn ich ab 05.09. endlich zwei Wochen Urlaub habe, dann habe ich die Muße dazu, habe mir viele Notizen gemacht. Mir haben alle vier Düfte gefallen, mein Favorit ist Oud Mystique, der gar nicht nach Oud riecht, sehr gut tragbar für mich, und Rose ist auch sehr schön, Jasmin aber auch, der Amber ist hochwertig und gut, aber erinnert mich an viele andere Amberdüfte - und irgendwie war jetzt nicht das richtige Wetter dafür. Ja der Rose Interdite hat schon ein bisschen was von Rosenmarmelade ab der Herznote, am Anfang aber eine schöne pralle Rose. Mir gefällt er von Anfang bis Ende. Der Jasmin Imperial ist nicht indolisch, ganz blumig fein.
Die Umverpackungen sind sehr hochwertig, toll gestaltet, die Flakons sind schön, die goldene Farbe ist Geschmackssache, aber edel sind sie gemacht, liegen sehr gut und schwer in der Hand und es kommt ein feiner Sprühnebel raus, gute Qualität.
Ich bedanke mich ganz herzlich lieber Don, dass ich dabei sein durfte, diese vier Düfte der Marke haben meinen Horizont erweitert, haben mir gefallen und es war spannend, meine Eindrücke mit den Statements/Rezensionen abzugleichen, und ich habe es einfach genossen, diese Flakons und die Verpackungen hier ein paar Tage betrachten zu dürfen.