Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (10 Proben)

1 - 25 von 90
Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (10 Proben) 10

Dieses Wanderpaket beinhaltet 10 Proben der Serie "The Spirit of Dubai" von Nabeel. 

Bitte geht sparsam mit den Proben um und schickt sie bitte immer versichert weiter.
Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr Lust und Zeit habt, auch ein paar Rezensionen / Statements zu schreiben!

Liste ab VIIPStar:

Jandem80

Beanbandit

Florian86

Akishi

Neonwhite

MugaMushin

Novize

Sheknowsaint

SixPaths

DasJoe

Leofcsp

Robeyrob

Whathahhhz

0

Wow…da wäre ich super gerne dabei! 🤩

Würde mich absolut freuen wenn ich teilnehmen könnte und natürlich vielen Dank für die tolle Möglichkeit!!

Beste Grüße!

1

Sehr cool! Das klingt spannend. Würde unglaublich gerne teilnehmen und meine Meinung zu den Düften teilen. 

LG und Danke für die Möglichkeit!

0

Wow, ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Wanderpaket teilnehmen könnte. Natürlich folgt dann auch ein Statement/Rezension

0

Auch hier eine Marke aus der ich noch zu wenig kenne.

Auch eine Chance mich endlich an die Rezensionen zu trauen.

Würde mich über einen Platz freuen!

LG Marlon

0

Ich hätte ebenfalls große Lust die Düfte zu testen und selbstverständlich im Anschluß zu rezensieren Smile 

Liebe Grüße Smile 

0

Sehr coole Aktion! Als relativ neues Mitglied würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch an der Aktion teilnehmen darf 😁👍🏽

Danke fürs Starten! 

0

Hey,
ich hätte großes Interesse die Düfte zu testen. Leider noch keinen der Düfte unter die Nase bekommen.

lg

0

Hier wäre ich auch sehr gern mit dabei 😊

0

Ok hier bewerbe ich mich auch nochmal xD.

Irgendwie ist die Marke an mir vorbei gegangen obwohl ich auf die Art Düfte stehe.

Klar schreibe ich auch was zu den Düften Wink

lg

Flo

0

Hi Don 😇

Ich wäre sehr sehr dankbar am WB teilzunehmen, da bis jetzt nur ein zwei Düfte von der Marke schnuppern konnte und ich mich gerne mehr mit der Marke vertraut machen will. Gerne würde ich auch einige Statements zu den Düften schreiben!

Ich habe eine Adresse in DE und kann von dort aus empfangen und weiter versenden.

Liebe Grüsse

Nico

0

Wow, das ist ja eine klasse Gelegenheit!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf.

Habe schon lange Interesse die Düfte zu testen, gerne auch mit Rezensionen.

Liebe Grüße, Felix Smile 

0

Ich wäre gerne dabei.

0

Das ist mal schickes Discovery Kit.
Bisher durfte nur meine Merkliste mit der Marke Bekanntschaft machen, meiner Nase war es noch nicht vergönnt. 
Das würde ich hiermit gerne ändern 😁

0

Falls noch Platz ist wäre ich wirklich sehr gerne mit dabei, da ich einiges von der Marke noch auf der Merkliste habe.

Ich poste generell zu allen getesteten Düften Statements samt Bewertung, Einordnung, Duftnotenbewertung etc. Smile

0

Lieber Don,

wenn noch Platz sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ich die Marke besser kennenlernen könnte - ich habe als Abfüllung den Turath bereits und fand diesen Mega! Gerne auch mit Bewertungen und Statements Smile

0

Würde mich auch sehr über einen Platz freuen, die Düfte lesen sich super spannend Smile Danke für die Möglichkeit zum Testen 

0

Da wäre ich doch unglaublich gerne dabei, bin auch grade an sämtlichen sample Sets dran und würde mich freuen meine Meinung dazu steuern zu können. Very Happy

0

Hi,

Wäre gerne dabei und ein paar States wären gewiss!🤝🏻

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Asad

0

Lieber Don,

Wahnsinn, gleich ein weiterer Wanderbrief dieses spannenden Hauses 🤩

Auch wenn ich an Stelle 20 wäre - sofern ich teilnehmen darf -, sollte bei 3 ml eigentlich immer noch ein kleines bisschen zum Testen in den Zerstäubern sein, sodass ich auch sehr gerne hier teilnehmen würde ☺️

Herzliche Grüße 

David

0

Ich wäre herzlichst gerne dabei um die Marke besser kennen lernen zu dürfen^^

0

Wow ich denke es gibt keinen Platz mehr aber ich wäre auch sehr gerne dabei 

0

@DonVanVliet : Wurde der Brief gestartet?

1

@Lukasw123 Vielen Dank dir für das Weitersenden, das Paket ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich auf das Testen!

0

Guten Abend,

ich hatte viel Spaß beim Testen, vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit. Die Sendung ist auf dem Weg zu @Marlonprs  

Grüße

1 - 25 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (10 Proben)
Gehe zu