Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (10 Proben)

MugaMushin

MugaMushin
Paket ging am 06.09 raus.
@MugaMushin Das Discovery Set ist bei mir wohlbehalten angekommen.
Danke für das tolle Set @DonVanVliet Alle Düfte wirkten auf mich hochwertig, außer vielleicht der Aquat
Dubai - Bahar Eau de Parfum Am besten gefielen mir
Dubai - Majalis und
Dubai - Rimal Eau de Parfum Letzteren konnte ich kaum noch testen, weil es wohl auch den Vorgänger*innen so ging, die Probe ist leer. Viel ist noch von
Dubai - Oud - was teuer ist, muss nicht gefallen (fäkal).
Das Set ist auf dem Weg zu @SixPaths unter der Nummer 358492208736. Viel Vergnügen.
Allen anderen schöne Grüße und auf ein andermal!
Hallo Zusammen,
das set ist heute gut bei mir angekommen!
LG Kenny
Dann bitte einfach an den Nächsten senden. Danke.
Wanderbrief geht heute weiter an: @Leofcsp
Sendungsnummer: 358493961749
Danke nochmal für das tolle Testset!
Ich habe bei allen ein Statement und eine Bewertung hinterlassen. Besonders gefallen haben mir
Dubai - Oud und
Dubai - Fakhama . Leider war vom
Dubai - Rimal Eau de Parfum nichts mehr übrig, aber der hat mir vom am Sprüher riechen auch super gefallen, obwohl ich kein Safran Fan bin! Der Oud und Rimal sind auf jeden Fall auch potentielle Kauf-Kandidaten.
Besten Dank!
Ankunft 29.09
Brief hat mich erreicht. Danke das ich noch einrücken durfte. Ich starte mit dem Testen.
LG ![]()
Wanderbrief wird morgen früh in die Post gehen! Ich warte noch auf die Adresse der Person nach mir.
LG ![]()
Abreise 14.10
Der Wanderbrief ist unterwegs. Danke das ich dabei sein durfte. Nachdem ich die Ultra niche Reihe getestet hatte und gar nicht überzeugt war, muss ich sagen das diese Reihe echt super ist. Einige Düfte haben mir sehr gefallen.
LG ![]()

Robeyrob
@Franfan20 leider noch nicht…

Robeyrob
Stand heute 22.10.25:
Leider ist immer noch nichts angekommen…
OK, sollte noch etwas ankommen (vielleicht ja bis Freitag), kannst du die Proben entsprechend behalten, da ich den letzten der Liste zur Sicherheit gestrichen habe. Ich schließe hier dann schon mal..