Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (10 Proben)

76 - 90 von 90
0

@ViiPST4R Konntest du mittlerweile weiter versenden oder war das zunächst nur eine generelle Anfrage?

0

Falls noch was drinnen bleiben sollte, hätte ich auch riesiges Interesse die Düfte mal näher kennenzulernen Smile

0
Franfan20

@ViiPST4R Konntest du mittlerweile weiter versenden oder war das zunächst nur eine generelle Anfrage?

Sorry für die späte rückmeldung! sendung ging bereits am 28.05 zu @Jandem80 Weiter

0

Konnte in Ruhe alle testen jnd muss sagen das der Dubai - Rimal Eau de Parfum mein Fav. Aus dem Hause war danke an @DonVanVliet für die Tolle Testmöglichkeit! zu den Düften sind bereits statements geschrieben Smile

0

Das Paket ist gestern am 30 mai bei mir angekommen ich mache mich ans testen und bin sehr gespannt auf die Düfte Wink

0

Wenns noch Platz gibt, bin dabei Smile

0

Die Liste ist aktuell sehr lang, daher warten wir erstmal ab, was am Ende noch in den Proben drin ist, da dieses Paket schon 10 Monate unterwegs ist.

0

@Jandem80 Gibt es ein Update?

0
Franfan20

@Jandem80 Gibt es ein Update?

Jo habe den nächsten User auf der Liste kontaktiert. Geht dann morgen oder spätestens übermorgen raus.

0

Ankunft 21.06.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Alle Düfte sind noch ausreichend gefüllt bis auf Dubai - Rimal Eau de Parfum welcher nahezu leer ist.
Vielen Dank an @DonVanVliet das ich hier mitschuppern darf! 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

Ergänzende Frage am Rande an @DonVanVliet, @Franfan20, @Florian86 und @Akishi :
Im Thread hatte Florian86 direkt nach mir Interesse an den Düften angemeldet, findet sich aber nicht mehr in der Liste im ersten Beitrag. Da wäre Akishi die nächste Empfängerin.
Ist das so korrekt, oder soll ich an Florian86 versenden?

0

Sollte es am Ende noch ein paar Tröpfchen zum testen geben, wäre ich super gerne dabei 🤩. 

0
BeanBandit

Ergänzende Frage am Rande an @DonVanVliet, @Franfan20, @Florian86 und @Akishi :
Im Thread hatte Florian86 direkt nach mir Interesse an den Düften angemeldet, findet sich aber nicht mehr in der Liste im ersten Beitrag. Da wäre Akishi die nächste Empfängerin.

Habe ich nur übersehen und jetzt ergänzt

0
Franfan20
BeanBandit

Ergänzende Frage am Rande an @DonVanVliet, @Franfan20, @Florian86 und @Akishi :

Habe ich nur übersehen und jetzt ergänzt

Danke @Franfan20, ich schreibe dann @Florian86 an. 👍

0

Abreise 25.06.

Heute Nachmittag begibt sich der WB auf die Reise zu @Florian86 , die Sendungsnummer schreibe ich ihm privat.
Ein paar Statements habe ich abgeliefert.
Die meisten Düfte fand ich ganz gut, hatte mir aber insgesamt etwas mehr erwartet. Von den umfangreichen angegebenen Noten kann ich meist nur einen Teil riechen.
Allgemein finde ich das P/L-Verhältnis aber nicht angemessen.
Fast alle TZ sind noch ausreichend gefüllt, nur beim der AF vom Rimal ist vermutlich lediglich ein letzter Sprüher möglich.

Hier meine Tops und Flops:
🥇Am besten gefielen mir zwei Düfte:
- Dubai - Abraj Eau de Parfum wird mit der Zeit immer schöner, ein frischer würziger Duft, mal etwas blumig, mal etwas holzig; hier versuche ich eine AF oder einen Restflakon zu ergattern.
- Dubai - Rimal Eau de Parfum ist ein schöner würziger Orientale, welcher mit Safran und Vanille startet. Später dominiert Leder, holzige Noten sind ebenfalls vorhanden.
🛑Nicht gefallen hat mir Dubai - Bahar Eau de Parfum, was an meiner allgemeinen Abneigung gegen Aquaten liegen dürfte. Darüber hinaus bekomme ich auch leichte Reinigervibes.

LG André
aka BeanBandit

0

Das Paket ist bei mir angekommen und wird intensiver nach der Hitzewelle getestet. Verzeiht, dass ich bei 35 (deutschen) grad die Orient Bomber weniger riechen kann Very Happy
Die meisten Proben außer Rimal haben noch ca. 1ml Inhalt.

1

Bin nun durch mit Testen, das Paket geht als nächstes an @Akishi

Insgesamt war ich enttäuscht, hätte gedacht, dass mir die Düfte besser gefallen, aber teilweise lag es vielleicht auch an den Sommertemperaturen mit unserem Klima, zu dem viele der Düfte nicht wirklich passen.

Von den neuen Düften die ich noch nicht kannte haben mich Dubai - Oud und Dubai - Roeya am meisten überzeugt. Ersterer eine gut abgestimmte Mischung die indisches Oud in Szene setzt. Wer die Animalik dieses Ouds kennt schätzt die Sanftheit und Ausgewogenheit des Duftes. Dubai - Roeya hat mich von allen Düften am meisten überrascht, von dem hatte ich noch nie gehört, war für mich eine zahme Version von Diaghilev Parfum
Gar nicht gefallen haben mit Dubai - Ajyal und Dubai - Bahar Eau de Parfum meiner Meinung nach kann die Marke keine frischen Düfte, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Dubai - Rimal Eau de ParfumDubai - Meydan Eau de Parfum und Dubai - Turath kannte ich schon, deshalb nicht nochmal getestet. Würde ich auch in dieser Reihenfolge sehen, wobei mir Dubai - Turath gar nicht gefällt, die anderen beiden sind OK.

FINAL VERDICT: Dubai - Oud > Dubai - Roeya = Dubai - Rimal Eau de Parfum = Dubai - Meydan Eau de Parfum = Dubai - Abraj Eau de Parfum > REST

Die genannten finde ich also OK - gut, würde mir Stand jetzt keinen kaufen aber sind gut gemacht. Der Rest eher nicht so.

76 - 90 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (10 Proben)
Gehe zu