Der WB ht lich erreicht. Vielen Dank an @Kaathi85 für die Beigaben . Melde in den nächsten Tagen nochmal.
WB Attar al Has 2024 -offen-
Abflug 08.03. An @Subbota .
Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen. Am besten fand ich Harmonic Tourmaline und
Velvet Morganite und am wenigsten interessant war der
Ethereal Moonstone
Ankunft 10.03
Die Geister sind angekommen. Ich freue mich sehr, mit dem Testen beginnen zu können😊 leider ist die Probe mit Ammuage leer (sie ist unterwegs in den Deckel ausgelaufen(((
Vielen Dank an @Matthias87 für die Organisation und die Möglichkeit, eine neue Marke kennenzulernen.😊
Guten Morgen. Ich bin im Urlaub und habe mit BeanBandit und Milhouse die Plätze getauscht, so daß sich die Reihenfolge der Teilnehmer auf der 1. Seite des WB geändert hat.

BeanBandit
Hallo @Matthias87 und liebe Mittester,
Auch ich bin in Kürze im Urlaub und könnte den WB nicht annehmen, daher würde ich gerne mit @Milhouse den Platz tauschen. Gerne kann auch @Sapho den WB nach ihm bekommen und ich dann nach ihr, sollte sie bis dahin aus dem Urlaub zurück sein.
LG André
aka BeanBandit

Matthias87
@Subbota dann bitte den Brief an @Milhouse schicken wenn das für ihn okay ist.
Bitte dann hier bekanntgeben wann der Brief wohin unterwegs ist. Die 10 Tage sind ja heute auch um und der Brief sollte eigentlich schon unterwegs sein.
Entschuldigung, ich habe die Nachricht nicht gleich bemerkt, der Brief sollte in den nächsten Tagen beim @Milhouse eintreffen 😊 Ich habe ihn vor ein paar Tagen abgeschickt
Ankunft 26. März
Hallo zusammen, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Danke @Matthias87 für diese Möglichkeit und danke auch @Subbota für die Proben.
ich melde mich wieder, wenn Bewegung in den Brief kommt!
viele liebe Grüße
Hallo zusammen,
zum organisatorischen Teil: ich bin schon eine Weile mit dem Testen durch, jedoch sind alle Nachrücker im Urlaub... Daher behalte ich den Brief bei mir, bis sich jemand zurückmeldet.
zu den Düften: das war mal gar nicht mein Haus/Brief! Im besten Fall empfand ich den Duft belanglos, doch meist war für mich wirklich etwas Störendes in den Kreationen...
ich bin aber glücklich, dass ich ausprobieren konnte! Vielen lieben Dank @Matthias87 !
Hallo @Milhouse, ich bin wieder zuhause und freue mich schon auf das Testen. Liebe Grüße Sapho.
Hallo,
wie versprochen ist der Brief seit heute wieder unterwegs. Ich habe es verpasst, ein Bild zu machen, aber die Proben reichen sicher noch für andere Interessierte!
viele liebe Grüße
Guten Abend. Der WB ist gestern Abend heil bei mir angekommen. Ich freue mich sehr auf das Testen. Vielen Dank lieber @Matthias87 für die Testmöglichkeit. Lieben Dank an @Milhouse für die tollen Beigaben. Liebe Grüße, Sapho.

BeanBandit
Ankunft 22.04.
Der WB hat mich wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Matthias87 das ich hier dabei sein darf und an @Sapho für die Beigabe von meiner ML! 😊
Die TZ enthalten übrigens alle noch mindestens ca. 1.4ml Inhalt, so dass es für einige weitere Tester reichen sollte.
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin.
LG André
aka BeanBandit

Robeyrob
Hallo, falls ein Platz frei wird würde ich gerne nachrücke. Liebe Grüße Robin

MugaMushin
Wäre auch gern dabei.
Würde mich sehr freuen am WB teilnehmen zu dürfen da ich die Marke noch nicht kenne^^
Hey,
Falls noch Platz ist, würde ich gerne teilnehmen. Würde die Marke gerne kennenlernen.
LG

Matthias87
Habe die Liste aktualisiert 🙃
@BeanBandit dann einfach in der Reihe weiter wenn du fertig bist mit Testen 🙂

BeanBandit
Habe die Liste aktualisiert 🙃
@BeanBandit dann einfach in der Reihe weiter wenn du fertig bist mit Testen 🙂
@Matthias87 OK, geht klar. 👍

BeanBandit
Abreise 30.04.
Der WB macht sich heute auf die Reise zu @Robeyrob, die Sendungsnummer schreibe ich ihm privat.
Die Düfte von Attar al Has konnten mich nicht wirklich überzeugen, ich verorte die meisten im Mittelfeld.
🥇 Am Besten gefiel mir Tiger's Eye. Der Orientale zeigt bei mir ledrige, holzige und würzige Noten, war aber nicht besonders genug um es auf meine WL zu schaffen.
🛑 Am wenigsten gefallen hat mir Radiant Peridot welcher mir zu süß und fruchtig ist, daneben roch ich eine Synthetik und eine nicht definierbare Störnote.
LG André
aka BeanBandit

Robeyrob
Ankunft 03.05.2025
Der WB hat mich wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank an @Matthias87 für die tolle Möglichkeit!
Ich melde mich wenn ich mit dem Testen fertig bin.
LG Robin

Robeyrob
Abreise 07.05.
Der WB gehte heute abend auf die Reise zu @DasJoe - der gute Mann weiß bescheid
Leider konnten mich die Düfte auch nicht wirklich begeistern - siehe meine Statements die nun alle verfasst wurden.
Am besten fand ich jedoch noch den Tiger's Eye & den
Radiant Peridot
Schrecklich fand ich den Ethereal Moonstone
Danke @Matthias87 für die Möglichkeit dieses Nischige Haus kennenzulernen 🙂