WB Federico Cantelli **beendet**

1 - 25 von 49
WB Federico Cantelli **beendet** 1

Hallo liebe Duftfreunde,

es geht auch schon gleich weiter mit dem nächsten Wanderbrief. Dieses Mal ist es ein Discovery Set der Marke "Federico Cantelli" und beinhaltet folgende Düfte:

Federico Cantelli Düfte

Die AF sind mit Füllständen zwischen 1,7 - 2,00 ml gut gefüllt, das heißt eine Menge Nasen können testen. Da die Düfte hier noch relativ unbekannt sind wäre es schön, wenn ihr hier eine kleine Rückmeldung gebt und vielleicht bei ein oder zwei Düften auch ein Statement bzw. eine Rezension verfasst.

Wie immer gilt:

Testzeit 10 Tage, sollte jemand mehr Zeit benötigen bitte Bescheid geben. Es werden keine Düfte entnommen, dafür freut sich die nächste Nase über eine kleine Beigabe😊 Bitte sparsam testen

Versand mit Angabe des Absenders und per Einwurf-Einschreiben oder als Großbrief mit Basis-Sendungsverfolgung, rechtzeitig den nächsten Empfänger anschreiben und ihm die Sendungsnummer mitteilen. Ankunft und Abreise bitte hier posten. Es wäre auch schön, wenn ihr hier eine kurze Rückmeldung zu den Düften gebt.

Ich behalte mir vor User zu bevorzugen, an deren WB ich auch schon teilnehmen durfte. Freue mich auf eure Teilnahme😊

1, @Glimmerli ✔️Ankunft 26.02. Versand 13.03.

2. @Hpuapukpu ✔️ Ankunft 17.03. Versand 24.03.

3. @Hildchen63 ✔️ Ankunft 25.03. Abreise 01.04.

4. @Olfarte  ✔️ Ankunft 05.04.

5. @PiaMandorla  ✔️ Ankunft 10.04.

6. @Huhumaike ✔️ Ankunft 29.04.

7. @MaKr ✔️Abreise 13.06.

8. @SGM ✔️ Abreise 21.06.

9. @Robbenbingo ✔️ Ankunft 24.06. Abreise 05.07.

10. @IrethAncali ✔️Ankunft 08.07. Abreise 11.07.

11. @ViiPST4R ✔️ Ankunft 15.07. Abreise 25.05.

12. @BeanBandit ✔️ Ankunft 01.08.

Zuletzt bearbeitet von Mone74 am 19.08.2025 - 14:53 Uhr, insgesamt 22-mal bearbeitet
0

Liebe @Mone74 ,

die würde ich gerne unter die Nase nehmen. Falls es klappt, eher mittig.

LG MaKr

0

Liebe @Mone74

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊 Die Marke ist mir bisher unbekannt.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Liebe @Mone74 ,

ich würde sehr gerne mitmachen und die Düfte testen. 

0

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

0

Ich würde auch gerne Teilnehmen!

0

Ich wäre dabei 

0

Hallo liebe @Mone74,

Das Haus ist für mich ebenfalls Neuland.
Die Düfte lesen sich interessant und scheinen nicht der x-te Klon anderer Parfums zu sein, daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich hier Mitschnuppern dürfte! 😊

LG André
aka BeanBandit

0

Hi liebe @Mone74 ☺️ ich würde mich sehr gerne zum testen einreihen 💐😻

0

Guten Abend liebe @Mone74 , was für eine interessante (mir noch gänzlich unbekannte) Marke! Neugierig, wie ich bin, wäre ich bei diesem WB sehr gerne dabei. Liebe Grüße - ein schönes Wochenende!

0

Auch ich würd mich gerne einreihen, wenns okay ist. Die Düfte klingen durchweg spannend und besonders der Lakritzduft wäre phantastisch. Kurz und gut: Ich würd mich sehr freuen!

0

Oh wow, die klingen sehr interessant! Würde gern mittesten! 😊

0

Ich würde die Marke auch gerne kennenlernen, liebe @Mone74 

0

Moin!

Ich habe von dieser Marke schon gehört, konnte aber noch nie etwas schnuppern. Ich fände es total schön, das zu ändern! 😃

0

Abreise 21.02. zu @Glimmerli 

0

Ankunft 26.02.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @Mone74 für die tolle Beigabe. Habe mich sehr gefreut 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Versand 13.03.

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu @Hpuapukpu. Danke @Mone74, dass ich die Marke kennenlernen konnte. Entschuldigt die Verzögerung.

Die Marke scheint meinen Geschmack nicht zu treffen. Positiv herausgestochen haben Licorice und Estate Italiana. Zu beiden habe ich Statements verfasst.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 17.03

Vielen Dank @Glimmerli für die Beigaben. 

Freue mich jetzt aufs Testen Smile 

0

Versand 24.03

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Hildchen63 .

Was besonders auffiel: Die Sprüher sind fantastich zum sprühen. Selten so gute Sprüher bei HP gesehen.

Einer hat es auf meine Wunschliste geschafft: Estate Italiana , so ein schöner zitrischer Lavendelduft mit toller H/S! Ansonsten fand ich noch La Vie en Rouge und Ambra e Tabacco sehr interessant.

0

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen!

Vielen Dank @Hpuapukpu für die schönen Proben für mich:)

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen früh an @Olfarte

Leider habe ich von den italienischen Düften mehr erwartet. Sie sind doch sehr synthetisch und auch nur kurz haltbar auf der Haut. Trotzdem eine schöne Erfahrung zu testen:)

0

Der Wanderbrief ist gestern bei Olfarte angekommen:)

Ankunft 05.04. 0

DANKE @Hildchen63 , dass du für mich zuverlässig bist! 🤣 Und natürlich auch herzlichen Dank für die liebevoll ausgesuchten AF - ich habe mich RIESIG darüber gefreut 🥰

Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Ankunftsmeldung! Vielen Dank, liebe @Mone74 , dass du mir die Chance gibst, diese Marke zu entdecken. Ich freue mich sehr darauf ☺️

Liebe Grüße - einen schönen Abend

PS: ganz links auf dem Foto My Direction und ganz rechts der Pfirsich Pesca Golosa

0

Guten Abend in die Runde,

nochmals vielen Dank liebe @Mone74 für die Möglichkeit, die Düfte dieser Marke zu entdecken! Das war sehr interessant für mich, weil sie so völlig außerhalb meines üblichen Beuteschemas liegen 😉

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @PiaMandorla (sie hat die Sendungsnummer von mir bereits per PN erhalten).

Nachdem ich von den Schnuppernasen vor mir ziemlich oft „Synthetik“ gelesen habe, dachte ich schon, das Federico Cantelli für mich gar nicht geht. Aber meine Haut und meine Nase können mit diesen Düfte erstaunlich gut, was allerdings nicht heißt, dass mir alle gefallen 😁

Nur einen Duft musste ich abwaschen (erstaunlicherweise genau den, der von den Schnuppernasen vor mir mit am besten beschrieben wurde): den Estate Italiana , der geht bei mir gar nicht. Alle anderen konnte ich gut testen.

Die Synthetik ist bei den Düften dieser Marke schon hervorstechend - und mir sind fast alle Düfte viel zu süß. Wobei ich es absolut spannend fand, mal so „essbare“ Gourmands zu riechen wie z.B. den Cuor di Cioccolato und den Ambra e Tabacco (ich habe Statements geschrieben).

Am besten gefallen hat mir Licorice , gefallen hat mir auch Patchouli in Love , aber bei mir einziehen wird von dieser Marke wohl eher kein Duft.

Allerdings hätte ich große Lust, etliche der Düfte länger zu testen, um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können (das trifft zu auf Licorice , Fico , Ambra e Tabacco , Patchouli in Love und Cuor di Cioccolato ).

Viel Freude wünsche ich allen Nasen nach mir beim Entdecken dieser Marke

0

Ankunft 10.4.

Die Proben sind nun bei mir angekommen und ich bin gespannt aufs Testen. 😊

Liebe @Olfarte, Dir danke ich für die genau passende Probe! 😃

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Federico Cantelli **beendet**
Gehe zu