WB Federico Cantelli **beendet**

26 - 49 von 49
0

Hallo in die Runde!

Ich habe leider den Zeitrahmen etwas überschritten und melde mich deshalb kurz. Sorry! 😳

Ich bin fertig mit dem Testen und muss nur noch den Versand auf die Reihe kriegen. Meine Nachfolgerin Huhumaike hatte ich informiert. Ich denke, das Duftpäckle wird sich heute oder morgen auf die Reise zu ihr machen. Hoffe, das ist ok. Ich melde mich nochmal, wenn ich es geschafft habe. 

0

Abflug 25.4.

Hallo @Mone74 und alle Mittester!

Der WB ist nun unterwegs zu @Huhumaike. Ich habe ihr die Sendungsnummer mitgeteilt.

Mein Fazit nach dem Test: Mich hat die Marke nicht gerade beeindruckt. Der überwiegende Teil der Düfte roch sehr synthetisch. Ich habe mir zu jedem bisschen was notiert und werde zumindest einige noch bewerten können. Ich war auf den Fico besonders neugierig, er hat mich aber enttäuscht, und auch auf den Licorice, der mir dagegen recht gut gefallen hat. Als positive Überraschung stellte sich La Vie en Rouge heraus. Der gefiel mir am besten, von Kopfnote bis in den schönen Drydown nichts zu bemängeln. Ganz schlimm, wie meine Vorgängerin schon schrieb: Estate Italiana, purer Klostein. 😁

Nochmal ein Dankeschön an die liebe @Mone74 für die Testmöglichkeit!

0

Ankunft 29.04. 

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Freue mich schon aufs Testen! 

Vielen lieben Dank noch einmal  @PiaMandorla 

0

@Huhumaike - wie weit bist du mit testen?

0

Hab @MaKr schon informiert, voraussichtlich morgen geht die Reise los! 

0

@Huhumaike hast du versendet?

0
Es tut mir leid, aber der WB ist leider bei @Huhumaike ins Stocken geraten und ich warte schon seit Längerem auf eine Antwort von Ihr. Ich hoffe, es geht baldmöglichst weiter.
0

Hallo, die krankheitsbedingte Verspätung tut mir sehr sehr leid! Der Wandernbrief ist unterwegs zur nächsten Nase @MaKr 

0

Gerade gut angekommen, vielen Dank @Huhumaike für die schöne ML-Probe 😊

0

Wieder unterwegs zu @SGM . Die meisten waren ganz solide, aber nichts, was ich bräuchte. Am besten fand ich noch Estate Italiana , gut gemacht war auch Cuor di Cioccolato , ist aber nicht meine Richtung. Bei Fico ist drin, was draufsteht. Vielen Dank @Mone74 für die Testmöglichkeit.

0

Ankunft 14.06.

@MaKr Danke für deine Beigabe 

0

Abflug 21.06.

0

Alles hervorragend angekommen bei mir. Ich teste los und melde mich.

0

Kurze Info: Ich werde die Testzeit um einen Tag verfehlen und erst am Samstag, am Tag elf, alles eintüten können. Entschuldigung. Und einen schönen Donnerstag an alle!

0

Sooo, alles auf dem Weg. ich möchte mich von Herzen für den schönen Wanderbrief bedanken. Hat mich bereichert. Schönen Abend ihr alle!

0

Ankunft 08.07.2025

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Ich freu mich aufs testen 💐

0

Abreise 11.07.2025

Hi zusammen, 

der Wanderbrief hat sich eben auf den Weg zu @ViiPST4R gemacht. Die Sendungsnummer hat er soeben bekommen.

Leider bin ich mit keinen der Düfte war geworden. In der Gruß DNA ist anscheinend irgendeine Störnote für meine Nase.

vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 💚💜💚

0

Ankunft: 15.07.25

0

@ViiPST4R weisst du schon ungefähr, wann du den WB weiterversendest?

0
Mone74

@ViiPST4R weisst du schon ungefähr, wann du den WB weiterversendest?

Sorry ich werde den WB heute weitersenden

0

dankeschönSmile ist aber nicht schlimm, manchmal vergisst man einfach die Zeit

0

@BeanBandit kam der WB bei dir schon an?

0

Ankunft 01.08.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Leider musste ich die letzten Tage kurzfristig auf Dienstreise fahren und konnte daher erst heute Bescheid geben.
Vielen Dank an @Mone74 das ich hier Mitschnuppern darf! 😊
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen.

LG André
aka BeanBandit

0

Abreise 10.08.

Der WB hat sich heute auf die Heimreise zu @Mone74 begeben.
Die Düfte verordne ich größtenteils im Mittelfeld.

Am besten gefallen hat mir Ambra e Tabacco, der hier erstaunlicherweise nicht so gut wegkommt. Der würzige Orientale mit Tabak und einem Touch Zimt gefällt mir sogar so gut das vermutlich ein Flakon einziehen darf, der Preis ist ja durchaus im Rahmen.
Am wenigsten gefallen hat mir My Direction was vermutlich am intensiven Jasmin liegt.

LG André
aka BeanBandit

0

Der zweite WB hat nun seine Rundreise beendet und ich möchte mich auch hier noch bei allen Teilnehmern für einen reibungslosen und zügigen Ablauf bedanken🙏 So machen WB SpaßSmile

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Federico Cantelli **beendet**
Gehe zu