WEG-Bitte schließen

1 - 25 von 37
WEG-Bitte schließen 0
Liebe Freunde,

da ich selbst in diesem Forum großzügig beschenkt wurde, ist es nun an der Zeit, diverse Pröbchen, Abfüllungen, Parfumreste etc weiterzugeben, sie sind zu schade, um bei mir ihr Dasein zu fristen. Habe vieles getestet und nun darf es auch weiter.

----Es handelt sich um ein Überraschungspäckchen mit ca 27 verschiedenen Düften, von 1 ml - 5 (?) ml Füllmenge, unterschiedlich abgefüllt, männl., weibl., unisex., Mainstream, Nische, Luxus, alles durcheinander, querbeet----

Wer es gerne haben möchte, trage sich bitte hier ein, ich lose dann aus. Stichtag ist der kommende Mittwoch. Verschicke dann dem glücklichen Gewinner das Päckchen auf Kosten des Hauses. Bedingungen gibts keine, natürlich wäre es schön, wenn sich Neulinge melden, die noch nicht viel testen durften. Nichtsdestotrotz wird fair gelost.

Schönen Sonntag!
Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Achilles am 04.09.2014 - 01:13 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Oh, da würd ich gern mein Glück versuchen.
Danke für die tolle Aktion und ebenfalls noch einen schönen Sonntag!
0
Bin zwar kein Neuling mehr, was Düfte angeht aber immer noch sehr unerfahren. Würde daher auch gern mitmachen.

Vielen Dank für die großzügige Aktion! Smile
0
Oooh vielen Dank für die Aktion Smile
Da ich ein Neuling bin und so gut wie noch gar nichts habe, bin ich natürlich sehr gerne dabei!
Zuletzt bearbeitet von HannyPeach am 31.08.2014 - 14:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
BIN DABEI ! Smile
0
Da wäre ich gern dabei.
Gerade habe ich etwas ähnliches unter "verschenke" veranstaltet und bin daher "leer" an Proben.

Vielen Dank für die großzügige Aktion!

Gruß
Martin
0
Hallo Da,

ich kann mir selbst noch als Neuling bezeichnen!

also wuerde ich gern mitmachen

Vielen Dank,
Joe
0
Hallo Achilles,
ich melde mich auch gerne an, bin noch relativ neu hier und habe auch neur einige Proben.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Solina
0
Ich teste immer gern:-) Sehr großzügig von dir:-)
0
Würde auch gern mein Glück versuchen.
Vielen Dank für Deine Großzügigkeit!
0
Bin mit von der Partie =)
0
Oh,tolle Aktion Smile
Bin ich gerne mit bei, da ich hier neu bin
0
Da würde ich mich ebenfalls freiwillig melden.

Danke für die Möglichkeit.

Gruß
0
Bin ich gerne dabei ...
0
Bin gerne dabei, vielen Dank für die Aktion!
0
Gerne versuche ich zu gewinnen
0
Ich mach auch gerne mit Smile
0
Bin gerne dabei.
0
OOOHHHHH, das würde mich aber freuen !!!

Herzliche Grüße
Globomanni
0
Soooo viele Proben auf einem Haufen wären ein wahres Fest!
Testen, bis die Nase blutet - da bin ich dabei...
0
Hier, hier! Very Happy

Grüße
0
Ich liebe solche Aktionen Very Happy Da bin ich doch gern dabei
0
Wie cool! Wenn ich noch nicht zu spät bin, wäre ich gerne mit dabei Smile
Bin noch relativ neu hier und die nahegelegenen Parfümerien können mich sicherlich schon nicht mehr sehen Very Happy
0
Ich möchte auch mitspielen. Bei dem Pech, das ich in der Liebe habe, gewinne ich bestimmt Wink
0
Cool! Bin seit Mai hier, also nicht soooo frische Neuling aber auf neue Düfte werde mich riesig freuen!
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv WEG-Bitte schließen
Gehe zu