Welchen Duft sollte ich mit Molecule 01 kombinieren?

Welchen Duft sollte ich mit Molecule 01 kombinieren? 0

Hallo zusammen,

hätte jemand einen Tip für mich, welcher Duft aus meiner Sammlung am Besten mit "Molecule 01" kombinierbar ist?
Ich habe des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass "Molecule 01" nicht unbedingt mit einem blumigen Duft zusammen passt.

Habe es aber auch mal mit Hypnotic Poison kombiniert, was ich selbst nicht so toll fand, aber mein Umfeld darauf toll reagiert hat.

Wäre über Tips sehr dankbar Smile

Liebe Grüße

0

Hi MariReniRena,

versuche es mal mit Deinen Chance eau Fraiche Düften. Bei mir funktioniert der Molecule 01 besonders gut, wenn in den Layer-Düften zitrische oder holzige Noten vorhanden sind. So kann ich z.B. bei D & G Light Blue die Haltbarkeit deutlich verlängern.

Viele Grüße

Donna

0

Sprühst du die Düfte direkt übereinander? Wenn ich zwei nutze, sprühe ich die an unterschiedliche Stellen. So harmoniert viel mehr miteinander. Ansonsten würde es auch vor allem mit zitrischen Noten layern.

0
Terra

Sprühst du die Düfte direkt übereinander? Wenn ich zwei nutze, sprühe ich die an unterschiedliche Stellen. So harmoniert viel mehr miteinander. Ansonsten würde es auch vor allem mit zitrischen Noten layern.

ich habe die düfte immer übereinander gesprüht...das sollte ich dann doch mal lieber so probieren wie du

0

Ich hatte zum Beispiel mal die Idee Absolue pour le Soir mit Thirty Three zu layern. Ich habe mir mehr Rose in dem MFK toll vorgestellt, aber übereinander gesprüht war es wirklich richtig scheußlich. An unterschiedliche Stellen gesprüht war es toll und hat mir auch direkt ein Kompliment beschert. Das gleiche hatte ich neulich auch mit zwei anderen Düften. Wenn es nur ISO E Super ist, geht das mit dem übereinander sprühen aber vermutlich noch öfter gut. Aber ja, probier es ruhig mal Smile

0
Donnagirl

Hi MariReniRena,

versuche es mal mit Deinen Chance eau Fraiche Düften. Bei mir funktioniert der Molecule 01 besonders gut, wenn in den Layer-Düften zitrische oder holzige Noten vorhanden sind. So kann ich z.B. bei D & G Light Blue die Haltbarkeit deutlich verlängern.

Viele Grüße

Donna

Kann mich dem nur anschließen - M01 funktioniert super mit frischen Zitrus Düften. Ich layere immer Molecule 01 mit Yuja von Jo Malone oder Un Jardin de Monsieur Li von Hermès und finde dies Kombinationen wundervoll.

0

Na ja, der Molecule riecht im Prinzip nach nichts, aber manche glauben ja, dass er als "Verstärker" dienen kann, was bei mir allerdings nicht der Fall war. Somit kann man letztendlich zumindest alles drauf ballern. Der "Dior Hypnotic Poison" funktioniert allerdings auch absolut ohne ein weiteres Layer! Ich war letztens auf einer Geburtstagsfeier von einer Kumpeline, die den geschenkt bekam und sich direkt mal 7 Sprüher drauf knallte, das hatte ich trotz eigener Wolke die ganze Feier konstant in der Nase ... 🤣

0
Clipnotic

Na ja, der Molecule riecht im Prinzip nach nichts, aber manche glauben ja, dass er als "Verstärker" dienen kann, was bei mir allerdings nicht der Fall war. Somit kann man letztendlich zumindest alles drauf ballern. Der "Dior Hypnotic Poison" funktioniert allerdings auch absolut ohne ein weiteres Layer! Ich war letztens auf einer Geburtstagsfeier von einer Kumpeline, die den geschenkt bekam und sich direkt mal 7 Sprüher drauf knallte, das hatte ich trotz eigener Wolke die ganze Feier konstant in der Nase ... 🤣

Du scheinst ihn offenbar nicht riechen zu können. Mein Beileid, dir entgeht was. Ich habe jedesmal einen wunderbar frisch-holzigen Duft in der Nase...und nahezu jedesmal gibt es Komplimente.

0
Benjamin
Clipnotic

Du scheinst ihn offenbar nicht riechen zu können. Mein Beileid, dir entgeht was. Ich habe jedesmal einen wunderbar frisch-holzigen Duft in der Nase...und nahezu jedesmal gibt es Komplimente.

Jaa, ich liebe diesen puren Duft auch total. Das Witzige ist, ich rieche diesen Duft oft paar Stunden erst gar nicht. Aber danach riecht mein ganzer Kleiderschrank tagelang danach, wenn der Schal wieder zurück gelegt wird. Deshalb sprüh ich manchmal einen Tag vorher ein paar Spritzer auf mein Kleidungsstück, damit ich am nächsten Tag was davon habe 🙂😂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welchen Duft sollte ich mit Molecule 01 kombinieren?
Gehe zu