LDR61

LDR61

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
LDR61
5 Follower
1.973 ParfumoPoints
Dabei seit 24.06.2020
5 Follower

Neue Statements

Erinnert mich total an Narciso Eau de Parfum Rouge. Nach Recherche: kein Wunder! Beides von Sonia Constant kreiert!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Krautige Vanille, sehr süß, würzig, total interessant, sehr besonders. Etwas maskulin, aber dadurch an einer Frau umso interessanter. Liebe!
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe sowas wirklich noch nie gerochen! Butterweiche, rauchig-cremige Vanille, die zwischen den Fingern entrinnt. LIEBE trotz des Preises
5 Antworten
№ 3 Intense № 3 Intense - Asabi - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht 1:1 wie Kilian, nur H+S besser und zu nur 1/3 des Preises. Bin wirklich positiv überrascht.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert an Michael Eau de Parfum ohne die strenge Note darin. Betörende süß-aromatische Tuberose.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Kennt ihr das, wenn ihr so lange in einem Duft baden wollt, dass eure Poren ihn aufnehmen und zu eurem eigenen Körpergeruch machen? LIEBE!!
0 Antworten
Beim 1. Test leicht angewidert vom Zahnarztgeruch. Jetzt liebe ich genau das. Ich denke das kommt vom Safran. Ohhh wunderbarer Safran!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich stark an Tangier Vanille, hier viel stärker und bessere Haltbarkeit. Wirkt kuschelig, aber auch sexy und confident.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mal rieche ich Alien, mal einen Mix aus Guerlain's Terracotta und Prodigieux' Nuxe. Wunderschöne, sinnliche cremig-würzige Tuberose. Fancy!
2 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nach 10 min. riecht es für mich genau wie Vaniglia. H&S zwar nicht ansatzweise so gut, dafür kann man es aber auch auf die Kleidung sprühen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen