"Wiederkehrer"

"Wiederkehrer" 0

Sehe ich das richtig, dass mit dem Begriff "Wiederkehrer" Personen gemeint sind, die gesperrt wurden und sich dann wieder neu anmelden, und nicht ehemalige Nutzer, die ihren Account freiwillig haben löschen lassen und irgendwann wieder Lust auf Parfumo bekommen und sich erneut anmelden? Man liest ja häufiger den Satz "Accounts von Wiederkehrern werden gelöscht".

Ich denke, so muss es gemeint sein, aber wollte mal nachfragen:-)

0

Soweit ich weiß, werden in beiden Fällen die neu angelegten Profile gelöscht. Egal, ob das ursprüngliche Profil auf Wunsch gelöscht wurde oder nicht

2

Die Community Guidelines sind hier sehr deutlich:

Benutzerkonto Es ist verboten, mehrere Benutzerkonten zu verwenden. Falls du nicht mehr bei Parfumo teilnehmen möchtest, kannst du dein Konto gern pausieren lassen. Falls du dein Konto löschen lässt, ist eine erneute Anmeldung danach nicht möglich.

3

Darf ich fragen, warum das so ist und man dann quasi lebenslang nicht mehr bei Parfumo teilnehmen darf?

Nur als Beispiel - Man lässt sein Konto auf eigenen Wunsch löschen (vielleicht gab es Gründe, es nicht nur pausieren zu lassen), kündigt es vielleicht sogar an und nach 5 Jahren wurde das Interesse an Parfumo wieder geweckt. Dass man dann nie wieder teilnehmen darf, finde ich heftig und kenne ich aus keiner anderen Community.

0

Liest sich für mich als wolltest Du partout falsch verstehen, Wikki.

Wortsinn laut Duden https://www.duden.de/rechtschr...

Parfumo kontaktieren: Gründe darlegen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv "Wiederkehrer"
Gehe zu