Wo gibt es Neroli von Au Pays de la Fleur d'Oranger?
vor 11 Jahren
Außer bei ALZD!
:
Ich habe mich in "Neroli Blanc Intense" verliebt, und als Neroli-Fan zuckte mir schon der Bestellfinger - ja, und beinahe hätte ich auch bei www.lafleuroranger.com bestellt, zugegeben
, aber: Ich konnte den Bestellvorgang dort nicht abschließen! Ich sollte eine Versandart wählen, aber da iST nichts zum Auswählen
. Geht man trotzdem auf 'next', um mit der Bestellung fortzufahren, geht es nicht weiter, und es erscheint eine Fehlermeldung, dass die gewählte Versandmethode ungültig sei
.
Also, da kann man offensichtlich nicht bestellen.
Was gibt es sonst noch für Bezugsquellen, wie gesagt, außer ALZD? Davon abgesehen haben die bei ALZD, soweit ich sehe, nur die 100ml-Größe im Angebot, ich würde sowieso 50ml bevorzugen.
Ich habe mich in "Neroli Blanc Intense" verliebt, und als Neroli-Fan zuckte mir schon der Bestellfinger - ja, und beinahe hätte ich auch bei www.lafleuroranger.com bestellt, zugegeben
Also, da kann man offensichtlich nicht bestellen.
Was gibt es sonst noch für Bezugsquellen, wie gesagt, außer ALZD? Davon abgesehen haben die bei ALZD, soweit ich sehe, nur die 100ml-Größe im Angebot, ich würde sowieso 50ml bevorzugen.