woher bekommt man eine Probe Womanity von Thierry Mugler

woher bekommt man eine Probe Womanity von Thierry Mugler 0
woher bekommt man eine Probe "Womanity" von Thierry Mugler

Leider versendet Mugler nur Duftkärtchen, keine Röhrchen, woran man nicht lange riechen kann

Ich glaube, mir gefällt das Parfüm, es mach einen würzigen Eindruck
0
z. B. bei Karstadt.
0
CocoLeFay:
z. B. bei Karstadt.

danke, da fahre ich morgen gleich mal in die Stadt
0
Oder du registrierst dich hier:
http://esampling.womanity.com/uk

Dann kommt eine Postkarte mit Duftstreifen (die Dinger zum Abziehen und auf die Haut schmoddern).
0
In der Oktober-Cosmopolitan ist eine Sprühprobe (!) drin....
So ein Kärtchen mit einer Lasche, die man rauszieht...Juhuu!
Cosmopolitan 0
Och nee, ich dachte, ich komm' drumrum Rolling Eyes
0
Neonatura:
In der Oktober-Cosmopolitan ist eine Sprühprobe (!) drin....
So ein Kärtchen mit einer Lasche, die man rauszieht...Juhuu!

So ein Sprühprobe habe ich auch. Genau diese wahrscheinlich. Hab sie allerdings bei Douglas bekommen beim letzten Einkauf. Das Röhrchen ist wirklich niedlich.
0
@ Inge, vergiss nicht ein Schutzschild mitzunehmen, die Womanityproben werden in vielen Läden als Wurfgeschoss benutzt.

Der Duft drängt sich überall sowas von auf, ..ich glaube das wird nicht schwer in ausfindig zu machen.

Viel spass beim testen!
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 18.09.2010 - 15:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Womanity 0
Beim Douglas in Frankfurt (Zeil) wurde er mit einem Sonderstand beworben. Die Verkäuferin hatte auch extra ein rosa T-Shirt an. Die meisten bekamen einen Teststreifen in die Hand gedrückt, aber ich hab mal frech nach einem richtigen Pröbchen gefragt, der Duft ist schließlich so komplex Smile Da mußte sie mir einfach zustimmen...
0
0
DeGe53:
Oder du registrierst dich hier:
http://esampling.womanity.com/uk

Dann kommt eine Postkarte mit Duftstreifen (die Dinger zum Abziehen und auf die Haut schmoddern).

danke!

Die hatte ich schon und wollte das deshalb mal richtig testen.

Ich war gestern bei Douglas und wollte, öhhm nur mal so schauen....., natürlich hab ich wieder was gekauft.

Ja und da hab ich dann die Probe bekommen, die mit dem Handy-Anhänger aber ich hab sie noch nicht aufgemacht, weil es gestern unmöglich war, noch irgendwas zu riechen, ich stank ja beim verlassen von Douglas, selber wie eine Duft (beinahe hätte ich gesagt : Flower-) Bombe - lach!

Ich teste die Parfume grundsätzlich auf der Haut, nicht auf Teststreifen
0
Blanche:
@ Inge, vergiss nicht ein Schutzschild mitzunehmen, die Womanityproben werden in vielen Läden als Wurfgeschoss benutzt.

Der Duft drängt sich überall sowas von auf, ..ich glaube das wird nicht schwer in ausfindig zu machen.

Viel spass beim testen!

lach, du erschreckst mich!

Blanche, kann ich das nur im Beisein meines Hausarztes testen?

Na da bin ich ja dolle gespannt, wenn ich den nachher ausprobiere.

Bissel vorweihnachtlich Überraschungsstimmung gönne ich mir noch bis zum Nachmittag, dann werd ich euch berichten
0
Ingepetra:
dann werd ich euch berichten

Wir sind gespannt wien Flitzebogen.
0
ja was für ein zarter, kaum wahrnehmbarer Duft...
war nur Spaß

riecht zwar würzig aber schon irgendwie merkwürdig

erst dachte ich: Benzin vielleicht....

aber das ist wohl der Kaviar aus der Dose, der schon fertig gesalzen ist.

Ich weiß nicht, warum Parfumeure auf solche Ideen kommen und dann obendrein noch glauben, es würde die Menschen begeistern

man, was hat Fisch im Parfüm zu suchen???

Och nööö. wenn ich nach Fisch riechen will, hole ich mir ein paar gesalzene Heringe, die sind dann was preiswerter

Beim Testen der Duftpostkarte war mir das gar nicht so aufgefallen, da nahm ich nur würzig war und leicht fruchtig

schon eigenartig und dazu ein rosa Fläschchen, bei dem man eigentlich Zuckerwatte, als Inhalt vermutet.

Das passt schon mal nicht aber das ist sicher Absicht.

schade, das feige, äääh feigige, was im Hintergrund unterdrückt wird, hätte mir sicher gefallen
0
Ich würds mal im *Werbung entfernt* versuchen. Da bekam ich bisher immer alles Very Happy
0
Heva:
Ich würds mal im *Werbung entfernt* versuchen. Da bekam ich bisher immer alles Very Happy

Sieht diese Seite nur bei mir im Firefox so komisch aus, so daß die Preise nicht mit dem Produkt übereinstimmen? Abgesehen davon ging es ja um eine Probe und nicht um eine Bestellung Wink
0
mach mal ein screenshot, bee, ich weiß nicht, was du meinst, ich sehe die Seite normal (im FF)

aber was die Preise allgemein betrifft, da hast du Recht, die stimmen nie bei Parfüm, die sind immer einfach viel zu hoch - heul!
0
Ach, ich bin ja hier im IE, da habe ich bei meiner Merkliste auch Probleme, die wieder aus der Sammlung zu entfernen. Ich schaue mal im Firefox zu Hause nach (morgen) Smile Daran wird es wohl liegen...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv woher bekommt man eine Probe Womanity von Thierry Mugler
Gehe zu