woher leere phiolen?

1 - 25 von 33
woher leere phiolen? 0
hallo!
wenn ich proben versenden möchte, woher bekomme ich am besten günstige röllchen oder phiolen oder wie sie heissen?

danke Smile
0
Guckst Du hier:
tinyurl.com/3dqcbgp

tinyurl.com/44ehhd5

tinyurl.com/3rl88gn

tinyurl.com/6kq4fbo

Wobei ich Dir die Rollrandgläser empfehle, da diese dichter schliessen. Oder die Zerstäuber, aber die sind natürlich recht teuer.
0
Hi!

Ich hole die inner Apotheke meines Vertrauens, die heißen da Globulirörchen, pro stck. 25 cent.
Die haben davon so viele, dass sie die verkaufen müssen.

es gibt sie in hell oder in braun und die halten wirklich dicht.

die sehen so aus, wie im ersten link von true
0
Beim Ebay-Verkäufer Kindermond (der erste von Trueblood gepostete Link) habe ich schon ein paar mal Rollrandröhrchen bestellt. Die Röhrchen waren ok, Etiketten lagen auch bei (das ist nicht immer der Fall). Die Röhrchen mit Stopfen sind allerdings für Globulikügelchen gedacht und daher nicht unbedingt dicht, wenn es nicht ausdrücklich dabei steht.

Hier gibt es schöne Sprüherchen aus Glas:
www.odoris.de/mini+taschenzerst%C3%A4uber+2ml. html

und hier eine etwas größere Version (ca. 4 bis 5 ml schätze ich)
tinyurl.com/3u2vnpo

und hier der Preisbrecher aus China (gratis dazu: der Thrill beim Warten, ob das Paket aus China jemals eintrifft Smile
tinyurl.com/3weog3e
woher leere Phiolen 0
Hi Lakritzengel,

Globulinröhrchen bekommst Du hier,auch in verschiedenen Größen:

www.glas-shop.com
www.bachbluetenhaus.com
www.paracelsus-versand.de

Musst in der Suchleiste Globulinröhrchen eingeben!!!!!

Bei Ebay hab ich gerade nichts gefunden.Vielleicht kriegen die ja mal wieder welche !
0
oh, ich hab gar keine antwortbenachrichtigung erhalten, obwohl ich die eingestellt hatte...hmmm...
danke für die hilfe! globuliröhrchen! darauf soll man kommen! danke euch allen. dann teste ich die wohl mal bei ebay. ist ja nur zum proben verschicken
0
Antoine:
Hier gibt es schöne Sprüherchen aus Glas:
www.odoris.de/mini+taschenzerst%C3%A4uber+2ml. html

Bei diesem Link muss man im Moment vielleicht ein wenig aufpassen. Unsere Medusa hat bei dem Shop wohl gerade arge Schwierigkeiten. Siehe diesen Thread: http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=28 78
0
die hier sind gut zu befüllen und schließen super dicht ab:
www.glas-shop.com/glasprodukte/glasroehrchen/1 0rollrandglaeseressenzenroehrchen2ml.php
0
Wo bekommt man denn günstig diese Mini-Zerstäuber, in denen auch AlzD und EN ihre Abfüllungen verschicken? Ich weiss, dass man die bei ALZD direkt mitbestellen kann, erscheinen mir dort aber recht teuer, oder?
Da ich mich mit den Globuliröhrchen regelmäßig umbringe, wäre das eine schöne Erleichterung. Wink
0
Florin:

Da ich mich mit den Globuliröhrchen regelmäßig umbringe, wäre das eine schöne Erleichterung. Wink

Füllst Du die immer ordentlich mit Stychnindämpfen oder wie?! Wink
0
Monsieur:
Florin:

Füllst Du die immer ordentlich mit Stychnindämpfen oder wie?! Wink

Weißt Du eigentlich, wie bösartig diese Deckelchen sind? Und die haben ja oft noch so ein Pinnchen unten dran, damit kann man sich gerne das Auge ausstechen und dann ist der Inhalt des Röhrchens auf Katze und Flokati verteilt, aber nix davon ist auf dem Handrücken. Shocked
0
Merke schon - bist ein Fall für die Gründung einer Selbsthilfegruppe mit Marty wegen Katzen, Parfum etc. Wink
"Hilfe, meine Mieze hat ne Monsterdosis Egoiste abgekriegt und geht jetzt ab wie Schmidts Katze" Twisted Evil
0
*lächelt unschuldig*
0
Herrje bin ich dämlich! Medusa hatte mir doch längst schon den Link zu einer Quelle geschickt. Embarassed
0
theperfumedcourt.com/Categories/Decanting-Supp lies.aspx
Kann ich sowohl für Abfüllungen als auch für Zubehör wärmstens empfehlen Very Happy
Abfüllungen und so..... 0
Ich nehme seit längerer Zeit die braunen 10 ml Tropfer-Flaschen, die es auch mit Sprüher in jeder Apotheke gibt.

Für kleine Duftproben hab ich jetzt bei EBAY kleine 2,5 ml roll-ons für 1,00 € gekauft, lassen sich besser mit dem Trichter befüllen als die Glasröhrchen.
www.parfumo.de/Benutzer/Diorella/Bild/3852
0
Hier gibt es Zerstäuber in verschiedenen Größen und Materialien.

store01.prostores.com/servlet/accessoriesforfr agrances/StoreFront

Der Shop ist auch bei Ebay vertreten und heißt seattle_4

Ich hab da schon 2x bestellt und es lief alles problemlos. Bin allerdings auch unter 22€ geblieben um keine Probleme mit dem Zoll zu bekommen.
Schweiz 0
Für die Schweizer, hier gibt es alles was man braucht, sehr schnell und preisgünstig:

Drogerie Dreiangel

unter Arbeitsmaterial und Verpackungen
0
Ich kaufe meine immer bei Lansche Versand.
0
Danke für die Tipps! Danach habe ich auch schon gesucht.
Seither habe ich mit dem Auswaschen der leeren Probenröhrchen mit Sprühkopf beholfen.
0
Wurde Rose Heinz schon gennant? Die haben die 2 ml Plastiksprüher
0
Sunshine2006:
Wurde Rose Heinz schon gennant? Die haben die 2 ml Plastiksprüher

Hast Du da einen Link?
0
www.rosa-heinz.de/s1/index.php

Am Einfachsten ist es dort anzurufen. Ich hatte mal bei denen bestellt und organisiere jeetzt drüben im BB eine Sammelbestellung.

100 Stück kosten um 28 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und Porto. Handelt sich um 2 ml Plastiksprüher
10 ml Sprüher sind dort zu teuer. Die bestellt man am besten bei Oskar Karla in Wien
0
Sunshine2006:
100 Stück kosten um 28 Euro zzgl. Mehrwertsteuer und Porto. Handelt sich um 2 ml Plastiksprüher

Sind das die gleichen bzw. ähnlich, wie jene, die Aus Liebe zum Duft verwendet? Dann würde ich durchaus auch mein Interesse bekunden wollen, wenn ich darf...
0
Es sind diese Sprüher Florin.
Wir sind jetzt drüben bei 300, pro Stück in dem Fall 0.36 Euro pro Sprüher (inclusive MwSt und Porto das Rosa berechnet) dazu kommt dann noch der Versand zu Dir.
Bei 400 Stück (sollten wir die erreichen) liegt der Stückpreis dann bei 0.35 Euro zzgl. Versand zu Dir.

Sie hatten dort auch mal Glassprüher in der Größe im Sortiment. Werden sie wohl auch noch haben. Aber die machen sich gewichtsmäßig beim Versand bemerkbar. Ich hab öfter außerhalb D verschickt und da macht es schon einen Unterschied beim Porto. Einige sind mir auch beim zusammenstecken nach dem Befüllen zerbrochen weil ich zu stark den Sprühkopf aufgedrückt hab. Confused

Und klar kannst mitbestellen
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein woher leere phiolen?
Gehe zu